Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Fands eigentlich ganz ok. Die Kinect Spielerein bei Mass Effect und Ghost Recon (bis auf den Schießstand :lol:) waren ganz geil.

Halo 4, Gears of War 3, Tomb Raider, MW3 und so waren alle außerdem ganz nice.

Der Kinect-Only Kram war nicht so geil... ziemlich langweilig sogar. Ansonsten war die PK in Ordnung, war mir irgendwie klar das MS so einen Weg einschlägt. Waren aber jetzt keine allzugroßen Überraschungen bei.

Das Crytek Game hätte ohne Kinect wirklich viel Potenzial gehabt. Kinect sollte eine Zugabe sein wie bei Ghost Recon, aber kein Core Spiel sollte nur aus Kinect bestehen. Die PK war eher enttäuschend. Gears, Forza und Halo sahen geil aus. Was Tomb Raider da zu suchen hatte, ist mir schleierhaft. Wenn ein Multi Titel auf einer PK gezeigt wird, dann eigentlich auch nur, weil exklusive Inhalte/DLCs angekündigt werden. War hier aber Fehlanzeige.

Alter, wie lange wollen die diese veraltete Schrotthardware noch supporten....
Eine neue Xbox ist schon lange überfällig.

Einzig gute:
Halo 1 remake ist wirklich ein Remake, alles in schön mit eigenem MP
ME3 Voice Befehle waren sehr nett, aber dafür hol ich mir kein Kinect

Das wars. Railgames sind alle mist.

Also die PK hatte ihre Höhen und Tiefen. Find gut das sie irgendwie Versuchen Kinect in Core Games zu bringen allerdings sieht man Kinect only echt das man einfach nen Sub Controller brauch (und wenn der nur ein Analog Stick hätte) man brauch einfach etwas zur navigation sonst kommen nur Kinect Rail Shooter!^^ Absoluter Tiefpunkt der PK waren dann die Kinect Kindergames (kotz) man könnte echt meinen Microsoft wird mehr Casual als Nintendo!^^ Kinectimals letztes Jahr war ja schon schlimm aber das war ja mindestens doppelt so schlecht! Kinect Sports 2 und Dance Central 2 warn ja klar die werden jetzt solange ausgelutscht bis es keiner mehr kauft! Aber echt auch Hilights dabei HALO4!!!! und Halo 1 Remake natürlich!^^ Also ich fand es ganz in Ordnung besser als letztes Jahr hab aber auch kaum was erwartet!

Für Kinect wird noch einiges kommen, kleine Apps usw. Finde das eigentlich echt gut, da steckt verdammt viel Potenzial drin.

Wenn ich mal mein Fazit von der PK preisgeben darf, dann würde ich jedem Core Gamer raten, sich mal genauer zu überlegen, ob die XBox noch die Konsole ist, die seine Interessen deckt.

Ghost Recon und Mass Effect lasse ich noch mit Kinect durchgehen, das war ne nette Spielerei, aber alles andere was mit Kinect zu tun hatte, war einfach nur lächerlich.

Jetzt freue ich mich noch auf Gears und Forza, aber irgendwann ist es auch nicht mehr damit getan, von den 3 großen Reihen alle 1-2 Jahre einen neuen Teil rauszubringen. Siehe Halo.

Zuletzt bearbeitet:
ich denk, ich werd in der nächsten Gen nicht zur Xbox greifen... mal abgesehen von der lächerlichen Kinect-Vorstellung und akzentuierung, zeigen die nur Gears, Forza und Halo. Und das sind Reihen ohne die ich auf jeden fall leben kann... MS sollte sich um sein Spiele-Portfolio gedanken machen.

Und wieder zwei Halo Games angekündigt. Microsoft ist schon einfallsreich. :coolface:
Aber ein Großteil der XBox 360 Zocker wird das wohl schlucken.

War ganz gut , waren genug Games dabei z.b forza 4 , Gears 3 , Halo 1 , 4 usw.
Kinect war auch ok bis auf den Kinderkramm leider hat kaum einer auf CW Kinect das merkt man sofort, wer Kinect hat weis welche Möglichkeiten es auch bei Core Games bietet z.b zeigt Ghost Recon das eindrucksvoll oder Forza oder Mass Effect !
Auf CW hört man nur von Laggs und Co dabei weis jeder der es hat das es genug Spiele gibt die 1zu1 perfekt ! Laufen z.b Sports

Ich habe nicht erwartet und noch weniger bekommen. Das war weniger als nichts für die Fans. Gears und Forza, schön und gut. Am spannendsten fand ich das Tomb Raider Material. Ms geht seinen Kurs tatsächlich kontinuierlich weiter und das gefällt mir immer weniger :neutral:.

Das Ding an Kinect ist:

Es ist wirklich nur noch Grafik das die Spiele unterscheiden.
Mal gesehen? Vorm TV sehen sie alle gleich aus, ob man jetzt Sesame Street, Star Wars, Fable oder wahrscheinlich auch Ryse spielt.

Spielerische Abwechslung = 0.
Sigh.

Das einzig interessante war Tomb Raider und Mass Effect 3.
Kinectmäßig hat für ein"Core" Gamer allerhöchstens Ghost Recon überzeugt.

Zurück
Top Bottom