Xbox360 Microsoft @ E3 2011

So nicht MS

morgan_freeman_disapoint_gif.gif

Das einzige, was mir gefiel, waren der Halo4-Teaser und Ryse, aufgrund der exorbitant geilen Grafiktechnik, und das sind sie, aber warum muss Ryse ein Kinect-Titel sein? :confused:

Der Casual-Wahn von MS, scheint Nintendo noch zu toppen, aber die haben ganze Arbeit geleistet, mit Unternehmen "Falsche Fährte" und werden MS morgen, in den Corearsch treten, das die Ohren sengeln. :lol2:

War ganz gut , waren genug Games dabei z.b forza 4 , Gears 3 , Halo 1 , 4 usw.
Kinect war auch ok bis auf den Kinderkramm leider hat kaum einer auf CW Kinect das merkt man sofort, wer Kinect hat weis welche Möglichkeiten es auch bei Core Games bietet z.b zeigt Ghost Recon das eindrucksvoll oder Forza oder Mass Effect !
Auf CW hört man nur von Laggs und Co dabei weis jeder der es hat das es genug Spiele gibt die 1zu1 perfekt ! Laufen z.b Sports

Selbst wenn es perfekt funktionieren würde, will ich es nicht nutzen.

Die Steuerung auf der Wii hat auch meistens gut geklappt, aber das einzige wirklich sinnvolle Feature war der Pointer - der war einfach nur gut, und kann auch aus dem Handgelenk gespielt werden.

Was denken die Nachbarn wohl wenn du mitten in der Nacht durch deine Wohnung springst und Befehle in dein Mikro rufst?

Geile PK und sehr kurzweilig.
Auf die Kinectunterstützung von manchem Game freue ich mich richtig.
Klar war auch was für kiddys dabei und das Star wars spiel hatte wohl noch ein paar Probs bei der Bewegungserkennung.
Aber sonst,
ging schlag auf schlag

also so wies ausschaut, wir die ms-pk für mich epic fail:
mind. 80 % kinect, nur 2-3 core-titel und ansonsten verlassen sie sich auf die 3rds.
mit überraschungen rechne ich nicht.
sie versuchen weiter, die box zum entertainment-mittelpunkt im wohnzimmer auszubauen und für die nächsten 2 jahre noch eine richtige cash cow daraus zu machen. traurig, aber wahr.

ich lag leider falsch : es waren 95 % kinecttitel
und eine neue halo-trilogie ab 2012 für die 360?! 20 jahresplan confirmed ... und aus die maus für mich.

Wahnsinns Pk!!!!!!!!!! Tombraider, Ghostrecon genial und die Kinect Steuerung 8-)

Kiddigames waren boring, Kinect Sports 2 echt nice. Un noch Halo 4 !!!! Schulnote fuer die pk 2+ !!!!!!!!!!!!!

Das gute ist das man Geld spart :ugly:
MW3, Tomb Raider, ME3 sind ja alle toll aber es sind Multis...abgesehen von Gears 3 und Forza war die PK der reinste Müll.
Halo kann ich nicht mehr sehen und der ganzen Kinect Kinderkram kann sich MS in den Arsch schieben, ich hoffe das die Verkaufszahlen in den Keller gehen und MS mal den Verstand einschaltet.

was ms da abgezogen hat total fehlbesetzt die pk
games für nerds (forza halo) usw.. bekommen nur nen trailer 1min
games 4 kids und causal bekommen spielzeit
diese causals schauen sich die pk nicht an
die zusatz funktionen sind ok aber wozu sesamstraße und disney?(mephisto und baal wie ich sie nenne)
bei gameswie ghost racoon nicht mal erwähnt das sie auch ohne kinect u spiele sind usw...

hab nur forza erwartet und nicht mal das bekommen :(

Selbst wenn es perfekt funktionieren würde, will ich es nicht nutzen.

Die Steuerung auf der Wii hat auch meistens gut geklappt, aber das einzige wirklich sinnvolle Feature war der Pointer - der war einfach nur gut, und kann auch aus dem Handgelenk gespielt werden.

Was denken die Nachbarn wohl wenn du mitten in der Nacht durch deine Wohnung springst und Befehle in dein Mikro rufst?

Mit meinen Nachbarn Spiele ich öfter Sports xD und zum Thema Voice es ist ein Optionales Feature bei Ghost, Mass Effect und warum CW auf einmal so tut als ob man erst seit Kinect mit der Konsole redet ist echt lächerlich .... Jeder Spieler der online spielt labert in sein Mikro und nun macht sich CW sorgen ... XD

also ich war auch ziemlich enttäuscht von der pk.
ok gow3, forza4, halo: ce remake und halo4 sind schon kracher, aber dazu kommt doch absolut nix neues mehr.
von den kinect games fand ich ryse interessant und auch der kinect support von me3 und ghost recon war gut, nur wo sind die ganzen kinect-core titel?
fable: journey, mickey mouse und sesam strasse sind nicht gerade das was ich mir unter core titel vorgestellt habe.

also die pk war wirklich kacke und gleich schlecht wie die vom letzten jahr.

Ich sehs positiv. Es gibt viel zu viele Multis, die ich mir holen will. Halo, Gears und Forza reichen mir da als Exclusives. Den Kinect-Crap hab ich mir gar nicht erst angeschaut

Wie sie sich alle aufregen.
Haben alle kein kinect, kann man förmlich daraus ablesen.
Kinect ist für fast alle Spiele nur ein Zusatz und man kann auch alles nur mit Pad zocken.
Und ob ich nun nen Railshooter wie Starwars mit Pistole anbiete oder eben als Kinectsteuerung, wo liegt da der Unterschied.
Ebenso bei den Kiddy und vollen Casual Games.
Die gibts schließlich auch auf jeder Konsole.
Aber das beste. Die meisten Kinect Games stammen noch nicht einmal von MS
Also was geht denn hier bitte schön verloren ?

Jede Konsole hat eh nur ein paar Exclusivgames, alles andere ist Multi
Und was Multi angeht steht die 360 immer noch um einiges besser dar als die PS3.
Die paar PS3 Exclusivgames mehr, die auch nicht jedem zusagen, machen den Kohl nun wirklich nicht fett
Aber heult ruhig weiter und verkauft eure Box
ist ja nicht mehr zum ansehen :goodwork:

Was einige hier für einen Schwachsinn vom Stapel lassen, ist einfach nur lächerlich.

Das war eine solide PK, weder besonders aufregend, noch schlecht. CoD MW 3 sah ganz cool aus, erst ein paar ruhige Momente, ehe es fetzig wurde. Tomb Raider war einfach nur geil. Und MS kann die 3rd-Parties immerhin dazu bringen, Kinect sinnvoll zu untersützen. ME 3 mit Sprach-Feature fand ich z.B. sehr interessant. Das "Weapon Customizing" von Ghost Recon hatte auch etwas, wobei ich mir deswegen noch lange kein Kinect kaufen würde. Ryse (leider kein Gameplay) und Fable: The Journey könnten interessante Core-Games für Kinect werden. Da werde ich weiterhin die Augen für offen halten. Star Wars hingegen sah ziemlich mies aus. Hat mir gar nicht gefallen. Mit Disneyland Adventures, Sesam Street hat man ziemlich coole Familie-Games am Start, die perfekt durch Kinect Sports Season 2 & Dance Central 2 ergänzt werden.

Mit Forza 4 (hätte mir mehr Aufmerksamkeit für das Spiel gewünscht), Gears 3, Halo HD & Halo 4 hat man Games, die in den jeweiligen Genres zu den besten Blockbustern zählen.

YouTube für XBOX Live ist ein sehr guter Schachtzug von MS, mal schauen ob wir Deutschen auch davon profitieren dürfen. Die XBOX Steuerung via Kinect hat mir auch sehr gut gefallen. Kinect FunLabs sah witzig aus, kann mir aber noch nicht allzu viel darunter vorstellen. Muss ich mich mal genauer mit beschäftigen.

Alles in allem eine solide PK, MS ist für Holiday 2011 sehr gut aufgestellt und auch für 2012 hat man einiges am Start, siehe Ryse, Fable: The Journey oder Halo 4.

Fazit:

Note 3, ich hätte mir das XBLA-Game von Remedy , einen Rare-Titel und 1-2 mehr controller-based Hardcore-Games gewünscht.

Sich über 2 Halo-Spiele aufregen, aber nachher den vierten God of War-Teil abfeiern, den x-ten Teil von Resistance, Uncharted oder was weiß ich. Das sind mir die richtigen. Nicht das ich diese Spiele schlecht finde, ganz im Gegenteil. Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wie gesagt: Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Solide. Wer da was anderes behauptet, zählt entweder zu den typischen Hatern oder hat keine Ahnung.

Zurück
Top Bottom