DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Gern geschehen!
Na, jetzt mal ehrlich, kann verstehen, wenn sich die Kinectler auf die ganzen Spiele freuen, da ich aber alle Bewegungssteuerungen verabscheue und MS eben auf diese den Fokus legt sehe ich echt keinen Grund mehr, die Box zu unterstützen.![]()
Schon klar. Nur MS zu verteufeln nur weil die Kinect etwas pushen ist doch okay. Mit Forza, GoW und Halo kommen doch gute Titel, dazu die 3rd Titel wie MW3 und Co. Genug zu spielen gibt es aufjedenfall.

. Der PC wird als Spiele-Plattform momentan immer interessanter, viele der Vorteile die man auf Konsolen früher hatte sind weg und so langsam aber sicher macht immer weniger Sinn auf die nächste Konsolen-Generation zu warten anstatt 200-300€ in seinen Rechner zu investieren, um für die nächsten 7 Jahre gewappnet zu sein. 
Selbst ich als "nicht wirklicher Fan" bin enttäuscht, hätte ich mir die 360 bloß nicht angeschafft. Hoffentlich bringt ebay für die Konsole noch was ein.
Selten so gelacht. Zum Glück kann man bei Sony und Nintendo davon ausgehen, das gute Dinge gezeigt werden. Die PS3 hat ja schon ohne PK eine größere Releaseliste bzw. deutlich mehr Exclusives als die 360 und Nintendo ist sowieso gut dabei mit Cafe, denke ich.