Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
vermutlich spielt da ein wenig der Neid derer mit, die sich aus welchen Gründen auch immer kinect nicht zulegen wollen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich spielt da ein wenig der Neid derer mit, die sich aus welchen Gründen auch immer kinect nicht zulegen wollen.
Tschüss, werde glücklich bei der Konkurrenz.
Das geilste ist ja wohl
Hätten sie
ME
GR
Forza
und alle anderen Titel mit optionaler Kinect Steuerung ganz ohne Kinect gezeigt wären die meisten hier total glücklich gewesen.
Darüber kann man echt nur lachen und vermutlich spielt da ein wenig der Neid derer mit, die sich aus welchen Gründen auch immer kinect nicht zulegen wollen.
Ich bezog mich auf die Games, bei denen Kinect optional angeboten wurde. Ist ja wohl logisch oder soll ich dir das Wort Optional erklären.
ich gehe aber doch davon aus, dass ein paar Neuerungen dabei sind, aber das gezeigte war natürlich auch geilden kennt man doch bereits und den neuen beastmodus sah man schon zuhauf
Willst du mich verarschen ?
du hast geschrieben " Kinect ist für fast alle Spiele nur ein Zusatz und man kann auch alles nur mit Pad zocken.
wo hast du was von optional geschrieben ? und woher soll man wissen was ihr verblendeten fanboys meint ?
![]()
Falsch, keiner ist neidisch auf Kinect, jeder der es wollte könnte es sich kaufen (wird ja auch schon verramscht) aber es bringt einfach keinen spielerischen Mehrwert (ganz im Gegenteil, rumhampeln mit verzögerter Steuerung) und eine Auslegung der Kinect spezifischen Games auf Rail-style kann auch nicht die Zukunft des Gaming sein.
Ein echter Kontroller geht über alles, und das wollen einfach die meisten, kein rumgehampel oder gefuchtel!
lol was hast gegen railshooter?
wohl früher nie house of the dead oder virtual cop gespielt!
jetzt gibts das halt auch im nahkampf
Nur weil du lediglich einen Satz meines Post zitierst und dort das Wort nicht vorkam ?
Oje, was soll man dazu noch sagen.
Und wenn du nicht mal in der Lage bist deine Denkmaschine anzuschmeißen ohne dass man alles bis ins Kleinste beschreibt oder wiederholt ist das nicht mein Problem.
Allein schon "für fast alle Spiele nur ein Zusatz" impliziert doch schon, dass es eben für manche nicht nur ein Zusatz ist sondern vorausgesetzt wird. Da braucht es noch nichteinmal das Wörtchen "optional"
Verkaufe auch nun endgültig meine Spielesammlung für die Box. Die 4 Jahre alte X-Box an sich wird aber behalten, bis sie den Geist aufgibt. Da sich mein Bruder ohnehin eine Slim geholt hat muss ich auch nicht auf Gears verzichten.
Danke für die Info.![]()
Das schlimmste ist dass keine neue Konsole angekündigt wurde, stattdessen sieht die Zukunft so aus: Kinect casual On-Rail Müll.
Nintendo wird mit großem Abstand die beste PK liefern denn die zeigen eine neue Konsole und das ist für mich längst überfällig bei allen 3 Konsolenanbietern.
Das schlimmste ist dass keine neue Konsole angekündigt wurde, stattdessen sieht die Zukunft so aus: Kinect casual On-Rail Müll.
Nintendo wird mit großem Abstand die beste PK liefern denn die zeigen eine neue Konsole und das ist für mich längst überfällig bei allen 3 Konsolenanbietern.