MGS 2 Substance - zuwenig Power der XBOX?

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Nicht offen für weitere Antworten.
Mustang schrieb:
HappyPlace schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hier ein Auszug aus dem gamespot Review:

Unfortunately, it's plain to see that Konami didn't spend a lot of time translating Metal Gear Solid 2 to the Xbox. The game wasn't optimized for Microsoft's technically superior platform

Damit, liebe Nögler sollte jeder verstehen, das die schlechte Anpassung schuld an den Rucklern ist und nicht die "superior (überlegene) platform".

Deschutes wird das nicht kapieren.. er steht halt unter Drogen! ;)

also bitte, es kann nur an einer schlechten portierung liegen. die ps2 kann normalerweise sicher nicht mit der box mithalten. dass sollte man auch als, ps2 fan einsehen, was die meisten auch machen. sogar ich als cube fan denke, dass die xbox mehr auf dem kasten hat, auch wenn man es heute noch nicht so gut, bis gar nicht sieht.

Natürlich sehe ich bei Only XBOX Titeln das sie grafisch weit besser sind als Cube oder PS2 Spiele. VErsteh die Leute nicht die das Gegenteil behaupten. Bei Multititeln sieht man wirklich nicht viel, aber das ist mir auch Wurst!
 
HappyPlace schrieb:
Mustang schrieb:
HappyPlace schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hier ein Auszug aus dem gamespot Review:

Unfortunately, it's plain to see that Konami didn't spend a lot of time translating Metal Gear Solid 2 to the Xbox. The game wasn't optimized for Microsoft's technically superior platform

Damit, liebe Nögler sollte jeder verstehen, das die schlechte Anpassung schuld an den Rucklern ist und nicht die "superior (überlegene) platform".

Deschutes wird das nicht kapieren.. er steht halt unter Drogen! ;)

also bitte, es kann nur an einer schlechten portierung liegen. die ps2 kann normalerweise sicher nicht mit der box mithalten. dass sollte man auch als, ps2 fan einsehen, was die meisten auch machen. sogar ich als cube fan denke, dass die xbox mehr auf dem kasten hat, auch wenn man es heute noch nicht so gut, bis gar nicht sieht.

Natürlich sehe ich bei Only XBOX Titeln das sie grafisch weit besser sind als Cube oder PS2 Spiele. VErsteh die Leute nicht die das Gegenteil behaupten. Bei Multititeln sieht man wirklich nicht viel, aber das ist mir auch Wurst!

etwa QR ? nur wegen bump mapping gehe ich noch nicht auf die palme. die hintergründe sind nicht so das wahre. troztdem sieht das spiel HAMMER aus! aber F-zero braucht den vergleich nicht zu scheuen... überhaupt nicht..
 
Mustang schrieb:
HappyPlace schrieb:
Mustang schrieb:
HappyPlace schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hier ein Auszug aus dem gamespot Review:

Unfortunately, it's plain to see that Konami didn't spend a lot of time translating Metal Gear Solid 2 to the Xbox. The game wasn't optimized for Microsoft's technically superior platform

Damit, liebe Nögler sollte jeder verstehen, das die schlechte Anpassung schuld an den Rucklern ist und nicht die "superior (überlegene) platform".

Deschutes wird das nicht kapieren.. er steht halt unter Drogen! ;)

also bitte, es kann nur an einer schlechten portierung liegen. die ps2 kann normalerweise sicher nicht mit der box mithalten. dass sollte man auch als, ps2 fan einsehen, was die meisten auch machen. sogar ich als cube fan denke, dass die xbox mehr auf dem kasten hat, auch wenn man es heute noch nicht so gut, bis gar nicht sieht.

Natürlich sehe ich bei Only XBOX Titeln das sie grafisch weit besser sind als Cube oder PS2 Spiele. VErsteh die Leute nicht die das Gegenteil behaupten. Bei Multititeln sieht man wirklich nicht viel, aber das ist mir auch Wurst!

etwa QR ? nur wegen bump mapping gehe ich noch nicht auf die palme. die hintergründe sind nicht so das ware. troztdem sieht das spiel HAMMER aus! aber F-zero braucht den vergleich nicht zu scheuen... überhaupt nicht..

Nicht nur QR.. es gibt schon mehrere... Des weiteren wieso haben denn die Cube Spiele keine BumpMapping? Ich dachte der Cube kann bis zu 8 Texturen gleichzeitig rendern? :D
 
resi0 benutz doch bei einigen gegnern bump-mapping, oda?
 
@ happy

frag doch am besten die entwickler :rolleyes:
also ich sehe keine grosse lücke zwischen der gcn und xbox grafik.
aber ich weiss, dass eine diskussion mit dir eh sinnlos ist, und du auf deinem standpunkt beharren wirst :P
als vergessen wir es...
 
KairiCube schrieb:
resi0 benutz doch bei einigen gegnern bump-mapping, oda?

Bei RL gibt es auch ein wenig.. aber die XBOX Games haben fast alle BumpMapping und High Res Texturen, fette Schatten Spiele wie bei Splinter Cell etc... Der Cube ist einfach ne Nummer schlechter. Und die PS2 ist wohl am schlechtesten, die kann nur eine TExture rendern.. :lol:
 
Mustang schrieb:
frag doch am besten die entwickler :rolleyes:
also ich sehe keine grosse lücke zwischen der gcn und xbox grafik.
aber ich weiss, dass eine diskussion mit dir eh sinnlos ist, und du auf deinem standpunkt beharren wirst :P
als vergessen wir es...

displayimage.php3

Was sieht daran toll aus?
Das ist TOLL:


quant1.jpg


quant11.jpg


redshift_screen002.jpg


quant8.jpg
Brille? Fielmann... :D
 
:lol:
die beiden ersten bilder sind überhaupt nicht verschönert...:rolleyes:
und die anderen zwei, naja, sehen super aus, aber deswegen fallen mir nicht die augen aus dem kopf. super wand textur beim zweiten screen :rolleyes:
aber im allgemeinen sieht das spiel schon toll aus.
aber f-zero sieht auch super aus. schau dir doch mal die details in der fahrbahn bei f-zero an....aber es geht hier nicht um die beiden spiele :)
 
schau dir doch mal die details in der fahrbahn bei f-zero an

Welche Details? Hey, schau Dir mal das Blatt bei FZERO an, wie perfekt es dargestellt ist.. Meine Güte.. Grafisch wirkt FZERO gegen QR wie ein schlechter Witz, das sieht man wohl. Da braucht man sich nicht mit irgendwelchen Details unter irgendeiner Fahrbahn auseinandersetzen... Klingt imo nach nem Hilfschrei!
 
HappyPlace schrieb:
schau dir doch mal die details in der fahrbahn bei f-zero an

Welche Details? Hey, schau Dir mal das Blatt bei FZERO an, wie perfekt es dargestellt ist.. Meine Güte.. Grafisch wirkt FZERO gegen QR wie ein schlechter Witz, das sieht man wohl. Da braucht man sich nicht mit irgendwelchen Details unter irgendeiner Fahrbahn auseinandersetzen... Klingt imo nach nem Hilfschrei!

lol, wenn hier einer schreit dann du :lol: ....
aber eben, diskussion sinnlos, also ich freu mich tierisch auf f-zero! ist mir eigentlich schnuppe, wie du zu dem spiel stehst. bilde dir ruhig ein, es sehe scheisse aus, wenn es dich glücklicher macht.
 
Mustang schrieb:
HappyPlace schrieb:
schau dir doch mal die details in der fahrbahn bei f-zero an

Welche Details? Hey, schau Dir mal das Blatt bei FZERO an, wie perfekt es dargestellt ist.. Meine Güte.. Grafisch wirkt FZERO gegen QR wie ein schlechter Witz, das sieht man wohl. Da braucht man sich nicht mit irgendwelchen Details unter irgendeiner Fahrbahn auseinandersetzen... Klingt imo nach nem Hilfschrei!

lol, wenn hier einer schreit dann du :lol: ....
aber eben, diskussion sinnlos, also ich freu mich tierisch auf f-zero! ist mir eigentlich schnuppe, wie du zu dem spiel stehst. bilde dir ruhig ein, es sehe scheisse aus, wenn es dich glücklicher macht.

Ich habe nie gesagt das es scheiße aussieht, auch nie das es keinen Spaß macht. Es ging lediglich um die Power der beiden Konsolen und DU meintest das es keine großen Unterschiede gibt. ALso ich sehe welche, tut mir leid... Wie gesagt, kauf Dir ne Brille!
 
HappyPlace schrieb:
Mustang schrieb:
HappyPlace schrieb:
schau dir doch mal die details in der fahrbahn bei f-zero an

Welche Details? Hey, schau Dir mal das Blatt bei FZERO an, wie perfekt es dargestellt ist.. Meine Güte.. Grafisch wirkt FZERO gegen QR wie ein schlechter Witz, das sieht man wohl. Da braucht man sich nicht mit irgendwelchen Details unter irgendeiner Fahrbahn auseinandersetzen... Klingt imo nach nem Hilfschrei!

lol, wenn hier einer schreit dann du :lol: ....
aber eben, diskussion sinnlos, also ich freu mich tierisch auf f-zero! ist mir eigentlich schnuppe, wie du zu dem spiel stehst. bilde dir ruhig ein, es sehe scheisse aus, wenn es dich glücklicher macht.

Ich habe nie gesagt das es scheiße aussieht, auch nie das es keinen Spaß macht. Es ging lediglich um die Power der beiden Konsolen und DU meintest das es keine großen Unterschiede gibt. ALso ich sehe welche, tut mir leid... Wie gesagt, kauf Dir ne Brille!

am besten eine grüne oder? :D
 
Mustang schrieb:
am besten eine grüne oder :D

Nö, ich habe keine Brille und brauche auch keine.

Ich muss mri auch nichts einreden weil ich beide Konsolen besitze doch bin ich mir sehr wohl im klaren was eine XBOX oder ein Cube leisten kann. Und das sieht man eben. Oder siehst Du es immernoch nicht?
 
HappyPlace schrieb:
Mustang schrieb:
am besten eine grüne oder :D

Nö, ich habe keine Brille und brauche auch keine.

Ich muss mri auch nichts einreden weil ich beide Konsolen besitze doch bin ich mir sehr wohl im klaren was eine XBOX oder ein Cube leisten kann. Und das sieht man eben. Oder siehst Du es immernoch nicht?

jaja, doch ich sehs schon :rolleyes:
 
Die Spiele sind so schnell das nur ich mit bloßem Auge die Details bei höchster Geschwindigkeit sehen kann.Man soll sich doch nicht wegen so ein
paar winzigen Unterschieden streiten.
 
Also QR sieht klar besser aus als F-Zero ABER bei F-Zero gehts mit nem enormen Tempo zur sache, QR ist da doch etwas langsamer, außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das game bei höherem Speed die Details zurückschraubt.

Wenn man sich die [sehr miesen] F-Zero Vids reinzieht sieht man mit welchem Speed das game abläuft, das ist schon enorm. Außerdem wäre es noch erwähnenswert zu sagen, dass F-Zero 30 Gegner gleichzeitig darstellen können muss, bei QR sinds 12 oder?
 
Mr.Sick schrieb:
MTC001 schrieb:
QR ist da doch etwas langsamer,
Wer Quantum Redschift auf der höchsten Stuffe gespielt hat,wird sich ab deiner Aussage amüsieren. ;)

Woher willst du wissen wie schnell F-Zero in der Endphase sein wird? :D Ich bin mir ziemlich sicher, die Sega Leute werden da einiges an Tempo rausholen, die [miserablen] Videos bislang zeigen aber schon was man vom Titel erwarten wird können. Was Tempo angeht wird man natürlich erst sagen können was schneller ist, wenn mal F-Zero draußen ist :)
 
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