Deschutes schrieb:
Tja, ich bin eben nicht so verbohrter zynischer hochnäsiger lügender Angeber wie Du, HappyPlace.
Ich bin ein Lügner? Ist ja ganz was neues...
Wenn mir ein Game gut gefällt, dann sage ich das auch - auch wenns auf einer Konsole ist die ich nicht mag. So etwas nennt man objektivität. Und nur weil ich das Spiel sehr gut finde (es ist rasend schnell und läuft mit 60 fps) und die Grafik gut finde, muss ich ja meine Meinung nicht direkt ändern, oder?
Solltest Du wenn es genau das Gegenteil ist von deinem dummen GEschwätz was Du behauptest. Aber das sagen ja hier schon fast alle, nimmt Dich eh keiner mehr ernst.
Für Next Generation verlange ich wesentlich mehr - man schaue in japanische Spielhallen.
Die XBOX ist weit leistungsfähiger als die neuen Sega Boards etc.. Des weiteren ist die XBOX kein NextGen Gerät sondern die direkte Konkurenz zu Dreamcast, PS2, GCN... Und hier sieht alles auf der XBOX weit besser aus. Ich habe von der PS2 weit mehr verlangt, bis jetzt die einzigste wirkliche Enttäuschung für mich, die war soviel schlechter als der DC selbst heute noch hat die Dreamcast ein weit besseres und schärferes Bild zu bieten.
So etwas will ich sehen - das ist Next Generation. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch....
Schon wieder wiedersprichst Du Dir.. ne PS2 hochjubeln aber von hohen Ansprüchen reden, die PS2 ist die schwächste Kiste auf dem Markt, aber das versuchst DU uns ja verzweifelt seit Monaten auszureden, klappt aber irgendwie nicht, gell? Naja, ist ja auch kein Wunder, jeder 3 Jährige weiß das die PS2 die älteste und schlechteste Kiste von den drei ist, ja sogar schlechter als der DC.. nur in einigen Sachen besser.. aber als reine Videospielekonsole würde ich immer die DC vorziehen.. da habe ich auch noch zwei, von der PS2 NICHTS mehr! Doch, nen Vertikal Ständer!. ROFL
Zu Deiner Aussage mit dem Geld kann ich nur sagen: Du bist der lächerlichste, kleinste Wicht den ich überhaupt in einem Forum "geniessen" durfte.
Oha.. da habe ich Dich wohl auf dem falschen Fuss getroffen.. Weißt Du jemand der sich nur ein bißchen was leisten kann, braucht sich nicht im J0ne rumtreiben, nicht seine alte läppische PS2 stundelnag schönreden, er würde sich einfach nen Cube und ne XBOX kaufen. Du kannst das aber anscheinend nicht, obwohl Du von Dir selber sagst Multiplayer zu sein.. wieder ein Wiederspruch... Aber das kennen wir ja von Dir!
Sowas wie Dich nennen wir bei uns "Zivilversager". Das sind Leute die in Ihrem erbärmlichen Leben nichts zu melden haben und im anonymen Internet Ihre versteckten Sehnsüchte ausleben.
Ich habe durchaus in meinem Job was zu melden. Sehe auch ziemlich gut aus und habe ständig eine der süßesten Frauen in der Stadt. Sorry, das soll jetzt keine Angabe sein, aber ich habe nun wirklich keine Probleme. Ich denke eher DU hast leichte Störungen so fixiert wie Du auf dein "Baby" PS2 bist, DAS ist nicht normal! Für mich sind das nur PLastikkisten, die zudem scheiß billig sind. Des weiteren wer ist "WIR"? Meine Clique würde sowas wie Dich warscheinlich gar nicht beachten.. Luftikus!
Mach weiter so - es trägt unheimlich zu meiner persönlichen Belustigung bei.
Wenn DU es so lustig findest wieso bekommst DU dann fast jedesmal nen HErzkasper? Bleib mal locker Alder... Nur Spiele.. klitzkleine Spiele!