MGS 2 Substance - zuwenig Power der XBOX?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Mr.Sick schrieb:
MTC001 schrieb:
QR ist da doch etwas langsamer,
Wer Quantum Redschift auf der höchsten Stuffe gespielt hat,wird sich ab deiner Aussage amüsieren. ;)

Woher willst du wissen wie schnell F-Zero in der Endphase sein wird? :D Ich bin mir ziemlich sicher, die Sega Leute werden da einiges an Tempo rausholen, F-Zero war schon immer sehr schnell unterwegs...

Ich weiss es nicht,du aber auch nicht,aber voreilig sagen QR ist bestimmt
langsamer :-?

Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:
Für mich ist eine Framerate von unter 30 ruckeln. Vergleich mal Ratchet & Clank mit Blinx, dann weisst Du was ich unter flüssiger Framerate verstehe.

Von Splinter Cell habe ich nur die Beta gezockt - die hat erheblich geruckelt. Wenn Du das verneinst, solltest Du Dir vielleicht Brille oder Kontaktlinsen kaufen. Kann ja sein das die Final absolut ruckelfrei ist - glauben tu ich es erst wenn ich es selber sehe.

Könnt Ihr XBOX´ler eigentlich immer nur persönlich beleidigend sein? Kann ja sein, daß ich Euro XBOX beleidige, aber Euch selber habe ich nicht beleidigt. Vielleicht solltet Ihr das alles nicht so persönlich nehmen....und bemüht Euch mal nicht solche Kraftausdrücke zu verwenden. Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern in einem Konsolen War Forum!

Eine Framerate von unter 30 Bildern pro Sekunde ist für dich ruckeln? Also ruckeln für dich Kinofilme??? Die laufen mit 24 Bildern pro Skunde!

Du hast absolut Recht, Kinofilme ruckeln. Das fällt zwar nicht so stark auf, aber gerade wenn z.B. die Kamera über eine Stadt geschwenkt wird fällt das unschöne nachziehen sehr auf.

Zu Quantum Redshift - das sieht meiner Meinung sehr gut aus. Daran hab ich nichts auszusetzen. Vor allem der Speed ist sehr gut.

Deschutes schrieb:
Zu Quantum Redshift - das sieht meiner Meinung sehr gut aus. Daran hab ich nichts auszusetzen. Vor allem der Speed ist sehr gut.

Also,warum behaubten die XBox sei mit Spiele wie MG2 grafisch am ende seiner leistungsfähigkeit angelangt. ;)

Mr.Sick schrieb:
Deschutes schrieb:

Also,warum behaubten die XBox sei mit Spiele wie MG2 grafisch am ende seiner leistungsfähigkeit angelangt. ;)

Weil er doch über irgendwas bashen muss sonst wird er nicht glücklich. Eine XBOX ist nun wirklich nicht mehr so teuer, das könnte sich auch ein Deschutes leisten.. braucht also nicht mehr bashen, alles wird gut! ROFL

Aber er wiederspricht sich die ganze Zeit, ist schon amüsant. Ne gespalltene Persönlichkeit?

Tja, ich bin eben nicht so verbohrter zynischer hochnäsiger lügender Angeber wie Du, HappyPlace.

Wenn mir ein Game gut gefällt, dann sage ich das auch - auch wenns auf einer Konsole ist die ich nicht mag. So etwas nennt man objektivität. Und nur weil ich das Spiel sehr gut finde (es ist rasend schnell und läuft mit 60 fps) und die Grafik gut finde, muss ich ja meine Meinung nicht direkt ändern, oder? Für Next Generation verlange ich wesentlich mehr - man schaue in japanische Spielhallen. So etwas will ich sehen - das ist Next Generation. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch....

Zu Deiner Aussage mit dem Geld kann ich nur sagen: Du bist der lächerlichste, kleinste Wicht den ich überhaupt in einem Forum "geniessen" durfte. Sowas wie Dich nennen wir bei uns "Zivilversager". Das sind Leute die in Ihrem erbärmlichen Leben nichts zu melden haben und im anonymen Internet Ihre versteckten Sehnsüchte ausleben. Mach weiter so - es trägt unheimlich zu meiner persönlichen Belustigung bei. :)

Ey bleibt ihr jetzt mal locker oder was? :x

Zu QR und F-Zero: Beide Spiele sind auf ihre Art und Weise genial!! Auch grafisch!

@Topic: Ich glaube kaum das die X-Box Fassung von MGS2 so stark ruckelt... das wurde bei Silent Hill 2 auch überall breitgelabert und was hat dran gestimmt? NIX! Bei CMR3 und Splinter Cell sind es ebenfalls der Fall, und wo ruckelt es? NIERGENDS!
Bleibt alle schön geschmeidig ok? ;) Und fällt eure Meinung wenn ihr es selbst live vor euch im TV erlebt habt.... :)

Deschutes schrieb:
Tja, ich bin eben nicht so verbohrter zynischer hochnäsiger lügender Angeber wie Du, HappyPlace.

Ich bin ein Lügner? Ist ja ganz was neues... :D

Wenn mir ein Game gut gefällt, dann sage ich das auch - auch wenns auf einer Konsole ist die ich nicht mag. So etwas nennt man objektivität. Und nur weil ich das Spiel sehr gut finde (es ist rasend schnell und läuft mit 60 fps) und die Grafik gut finde, muss ich ja meine Meinung nicht direkt ändern, oder?

Solltest Du wenn es genau das Gegenteil ist von deinem dummen GEschwätz was Du behauptest. Aber das sagen ja hier schon fast alle, nimmt Dich eh keiner mehr ernst.

Für Next Generation verlange ich wesentlich mehr - man schaue in japanische Spielhallen.

Die XBOX ist weit leistungsfähiger als die neuen Sega Boards etc.. Des weiteren ist die XBOX kein NextGen Gerät sondern die direkte Konkurenz zu Dreamcast, PS2, GCN... Und hier sieht alles auf der XBOX weit besser aus. Ich habe von der PS2 weit mehr verlangt, bis jetzt die einzigste wirkliche Enttäuschung für mich, die war soviel schlechter als der DC selbst heute noch hat die Dreamcast ein weit besseres und schärferes Bild zu bieten.

So etwas will ich sehen - das ist Next Generation. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch....

Schon wieder wiedersprichst Du Dir.. ne PS2 hochjubeln aber von hohen Ansprüchen reden, die PS2 ist die schwächste Kiste auf dem Markt, aber das versuchst DU uns ja verzweifelt seit Monaten auszureden, klappt aber irgendwie nicht, gell? Naja, ist ja auch kein Wunder, jeder 3 Jährige weiß das die PS2 die älteste und schlechteste Kiste von den drei ist, ja sogar schlechter als der DC.. nur in einigen Sachen besser.. aber als reine Videospielekonsole würde ich immer die DC vorziehen.. da habe ich auch noch zwei, von der PS2 NICHTS mehr! Doch, nen Vertikal Ständer!. ROFL

Zu Deiner Aussage mit dem Geld kann ich nur sagen: Du bist der lächerlichste, kleinste Wicht den ich überhaupt in einem Forum "geniessen" durfte.

Oha.. da habe ich Dich wohl auf dem falschen Fuss getroffen.. Weißt Du jemand der sich nur ein bißchen was leisten kann, braucht sich nicht im J0ne rumtreiben, nicht seine alte läppische PS2 stundelnag schönreden, er würde sich einfach nen Cube und ne XBOX kaufen. Du kannst das aber anscheinend nicht, obwohl Du von Dir selber sagst Multiplayer zu sein.. wieder ein Wiederspruch... Aber das kennen wir ja von Dir!

Sowas wie Dich nennen wir bei uns "Zivilversager". Das sind Leute die in Ihrem erbärmlichen Leben nichts zu melden haben und im anonymen Internet Ihre versteckten Sehnsüchte ausleben.

Ich habe durchaus in meinem Job was zu melden. Sehe auch ziemlich gut aus und habe ständig eine der süßesten Frauen in der Stadt. Sorry, das soll jetzt keine Angabe sein, aber ich habe nun wirklich keine Probleme. Ich denke eher DU hast leichte Störungen so fixiert wie Du auf dein "Baby" PS2 bist, DAS ist nicht normal! Für mich sind das nur PLastikkisten, die zudem scheiß billig sind. Des weiteren wer ist "WIR"? Meine Clique würde sowas wie Dich warscheinlich gar nicht beachten.. Luftikus!

Mach weiter so - es trägt unheimlich zu meiner persönlichen Belustigung bei. :)

Wenn DU es so lustig findest wieso bekommst DU dann fast jedesmal nen HErzkasper? Bleib mal locker Alder... Nur Spiele.. klitzkleine Spiele!

DarKSeeD schrieb:
Ey bleibt ihr jetzt mal locker oder was? :x

Zu QR und F-Zero: Beide Spiele sind auf ihre Art und Weise genial!! Auch grafisch!

@Topic: Ich glaube kaum das die X-Box Fassung von MGS2 so stark ruckelt... das wurde bei Silent Hill 2 auch überall breitgelabert und was hat dran gestimmt? NIX! Bei CMR3 und Splinter Cell sind es ebenfalls der Fall, und wo ruckelt es? NIERGENDS!
Bleibt alle schön geschmeidig ok? ;) Und fällt eure Meinung wenn ihr es selbst live vor euch im TV erlebt habt.... :)

Naja, manche PS2 Fanaten müssen sich halt die PS2 schönreden und ander schlecht machen.. ICh verstehe beim besten Willen nur nicht was das soll? DIe XBOX hat schon oft genug bewiesen das sie es drauf hat. Der Cube jetzt auch, jetzt fehlt noch die PS2.. die bleibt auf ihrem Niveau. Z.B. CMR3.. finden warscheinlich alle auf der PS2 einmalig.. Auf der XBOX ist es schlecht, zumindest grafisch, weil man einfach besseres gewohnt ist.

@ Darkseed

Das MGS2 Substance ruckelt beruht nicht auf Behauptungen sondern auf Tatsachen. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und es selber gespielt. Es ruckelt auf dem Tanker - und zwar auf dem Deck. Snake läuft da in Zeitlupe - die komplette Framerate bricht ein.

@ HappyPlace

Du kapierst auch gar nichts. Warum führst Du immer wieder die PS2 an? Ich rede hier über mangelnde Power der XBOX - und nicht über die 3 Jahre alte PS2. Klar ziehe ich manchmal Vergleiche zur PS2, um zu zeigen das die XBOX so erbärmlich ist und z.B. nichtmal den Regen von MGS 2 richtig darstellen kann. Soll ich Dir mein Thema vielleicht mit Rauchzeichen oder mit Händen und Füssen erklären, damit Du verstehst was ich meine? Für mich ist die XBOX keine Next Generation Konsole - weil die Spiele einfach nicht meinen Erwartungen entsprechen. Mit der PS2 bin ich auch nicht zufieden - aber für ne 3 Jahre alte Konsole kann sie einiges. Ich will Grafik wie in der Spielhalle sehen - und keine Konsole mit alter ausgelutschter PC Hardware. Schau Dir mal den Unterschied an - der ist riesengross. Ich dachte, Konsolen die in 2002 rauskommen haben wenigstens immer 50 oder 60 fps - weit gefehlt.

Zum Geld. Da Du ja meinst, daß Du hier der allerbeste bist (ein kleines Licht bist Du, mehr nicht, sonst würdest Du Dich nicht so verhalten) und mit Deinem Geld prahlen kannst (was Du natürlich nicht hast - alles gelogen, darum auch der "Lügner"; wurdest schon mehrfach überführt mit Deinen Falschaussagen) erzähle ich Dir mal ein bischen was von mir. Ich bin im Examen und mache in 2 Jahren meinen Steuerberater. Nebenbei bin ich Mehrheitsgesellschafter an einem mittelständischen Verlag in Deutschland und arbeite dort neben meinen Studium. Jetzt verstehst Du hoffentlich, daß ich mit Dir nicht über Geldangelegenheiten reden muss. Ich habs nicht nötig damit anzugeben - wie die meißten die viel arbeiten und etwas haben.

Deschutes schrieb:
Du kapierst auch gar nichts. Warum führst Du immer wieder die PS2 an? Ich rede hier über mangelnde Power der XBOX - und nicht über die 3 Jahre alte PS2. Klar ziehe ich manchmal Vergleiche zur PS2, um zu zeigen das die XBOX so erbärmlich ist und z.B. nichtmal den Regen von MGS 2 richtig darstellen kann.

Hast du dich nicht mal gefragt,ob es an der Programmierung liegt?
Wenn die Box so schlecht wäre wie du immer in den Raum stellst,warum sind dann Spiele wie QR,DoA3,Halo möglich? und dass sind First Generation Spiele.

Nebenbei bin ich Mehrheitsgesellschafter an einem mittelständischen Verlag in Deutschland und arbeite dort neben meinen Studium.

Klingt etwas unlogisch. Ich bin vor ein paar Jahren noch Gesellschafter in einer Baufirma gewesen, hatte 20%. Das Problem war nur das ich NIE Zeit für mich bzw.. was anderes hatte. Ich war von 9 Uhr bis Abends um 10 Uhr unterwegs oder im Büro... Deswegen habe ich meinen Techniker gemacht, bekomme nun nicht mehr soviel Kohle.. was ja logisch ist aber ich arbeite nur 36 Std. in der Woche und es reicht gut aus.

Und das Du studierst und nebenbei noch bei ner Firma arbeitest und dann noch Zeit für diese Kacke hier hast, ist wirklich schwer vorzustellen... :hmpf:

Des weiteren kapiereich nicht wie Du dich so doof anstellen kannst wenn DU angeblich studierst!? Fachidiot, oder? :lol:

dann aber ab dem 30 november! oder sehe ich da was falsch?
du glaubst garnicht wie krass das ganze ist, es ist unbeschreiblich. dafür findet man einfach keine worte mehr. so perfekt, so genial, so einmalig, so gut....lich weiss nicht, ich bin noch ganz fertig von letzter nacht. sowas hab ich noch nicht erlebt. das ist gaming, das ist racing, das sind gegner.
wenn mir nicht mein daumen so weh tun würde wär ich längst wieder online.

p.s. ich will am 30ten deinen tagg :D

HappyPlace schrieb:
Nebenbei bin ich Mehrheitsgesellschafter an einem mittelständischen Verlag in Deutschland und arbeite dort neben meinen Studium.

Klingt etwas unlogisch. Ich bin vor ein paar Jahren noch Gesellschafter in einer Baufirma gewesen, hatte 20%. Das Problem war nur das ich NIE Zeit für mich bzw.. was anderes hatte. Ich war von 9 Uhr bis Abends um 10 Uhr unterwegs oder im Büro... Deswegen habe ich meinen Techniker gemacht, bekomme nun nicht mehr soviel Kohle.. was ja logisch ist aber ich arbeite nur 36 Std. in der Woche und es reicht gut aus.

Und das Du studierst und nebenbei noch bei ner Firma arbeitest und dann noch Zeit für diese Kacke hier hast, ist wirklich schwer vorzustellen... :hmpf:

Des weiteren kapiereich nicht wie Du dich so doof anstellen kannst wenn DU angeblich studierst!? Fachidiot, oder? :lol:

Beschäftige Dich erstmal damit, was ein Gesellschafter ist bevor Du hier schon wieder unqualifizierte Aussagen machst. (Einkünfte aus KapV eine Überschussgewinneinkunftsart) Da muss man überhaupt nichts arbeiten - man muss nur Geld einlegen. Also, bitte erkundige Dich erstmal - Deine Aussagen werden immer lächerlicher :lol: Und weshalb ich studiere - hab ich das nicht gesagt, oder muss ich wieder Rauchzeichen geben? :lol: Ich mache im moment mein Examen und kann deshalb früher meinen Steuerberater machen. Das Du das natürlich nicht verstehen kannst, ist mir klar. Da ich 27 bin und mich für Konsolen nicht zu alt fühle übernehme ich gern den Job als Moderator in einem Forum. Im Gegensatz zu Dir habe bringe ich auch gewisse Grundlagen mit, um mitreden zu können.

Aber mein Lebenslauf steht hier nicht zur Debatte. Wollt Dir nur aufzeigen, daß es hier noch einige Leute gibt, die Dich locker in die Tasche stecken und nicht mit ihrem (in Deinem Fall: nicht vorhandenem) Geld rumprahlen müssen. In jedem Deiner Sätze sind nur Mutmaßungen, persönliche Beleidigungen und Angebereien - keine klaren Fakten, kein technisches Verständnis. Sogar Deine Aussage oben zeigt wieder, daß Du gern mitreden möchtest aber dabei mit unqualifizierten aussage tierisch auf die Fresse fliegst.

Ich habs auf jeden Fall satt mich mit einem Verlierer wie Dir weiter in einem Forum abzugeben. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Ist also der letzte Kommentar den ich an Dich richte. Weiterhin werde ich mich natürlich an Deinen Aussagen prächtig amüsieren, wo liest man schon so viele Kommentare eines Versagers, der kein Mädel hat, aber im anonymen Forum damit prahlt das er die ich zitiere "schönsten Mädchen der Stadt" hat :lol: :lol: Ich hoffe Du bleibst noch lange in diesem Forum, damit ich mir immer eine Freude machen kann. :)

Falls noch nicht gemerkt:

Mit den PC kann man schon seit Jahren Online zocken... :rolleyes:

Killy schrieb:
Falls noch nicht gemerkt:

Mit den PC kann man schon seit Jahren Online zocken... :rolleyes:

ja killy! das ist ja ganz was neues.
glaubst du wirklich das ist vergleichbar? diese vorstellung kannst du getrost begraben, glaub mir. ich weiss wovon ich spreche.

Beschäftige Dich erstmal damit, was ein Gesellschafter ist bevor Du hier schon wieder unqualifizierte Aussagen machst.

Meine fresse.... Ich war natürlich 2ter Geschäftsführer dieser GmbH... Und jetzt hab ich echt keine Lust mehr mit so nem geistigen Tiefflieger ausseinanderzusetzen.

Ich denke den anderen geht es genauso. Ich frag mich echt was Du für eine Störung mit deiner Möse PS2 hast wenn Du doch sonst so intelligent tust.

Im Gegensatz zu Dir habe bringe ich auch gewisse Grundlagen mit, um mitreden zu können.

Das ist gut, soll ich mal posten wie Du dein hoch technisches Wissen anderen übermittelst?

Eigentlich nicht verwunderlich, bei einem 700 MHz PC Prozessor und einer Gf3 mit Shared Memory..... technisch ist XBOX schon am Ende.

Solche Sätze lässt Du Intelligenzbolzen die ganze Zeit ab, obwohl hier wohl jeder Kleingeist schon begriffen hat das man so nicht argumentieren kann.. Du aber anscheinend noch nicht. Du denkst warscheinlich auch deas ein PIII ein CISC ist ect.. Weißt DU .. ich habe meinen Techniker, und ich lass mir von Dir Tiefflieger in meinem Fachgebiet bestimmt nicht einreden. Keine Anhnung von NIX - Das haste!

HappyPlace schrieb:

*loooooooooooooooooooooooooooooool*

Das muss ich meinen Kommilitonen zeigen. Kann das sein, daß Du da ein bischen was verwechselst? Gesellschafter und arbeiten......??? *wuahahahha* Sorry, *tränenausdenaugenwisch* das ist genau der selbe Humbug den Du sonst auch immer loslässt. Ist Dir das nicht auch langsam peinlich.....irgendwas zu sagen und von tuten und blasen keinen Schimmer zu haben? :lol: :lol:

Edit: Geschäftsführer, Du? *loooooooool*. Erzähl mal bissle davon......
Edit2: Du hast Dich doch eben gefragt, wie ich das schaffen soll als Gesellschafter neben dem Studium? Ist es Dir jetzt endlich eingefallen warum das geht....*looool* Na wenigstens hast Du den Unterschied zwischen Gesellschafter und Gesellschafter Geschäftsführer kapiert.... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom