MGS 2 Substance - zuwenig Power der XBOX?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HappyPlace will imer Recht haben. Schau ruhig weiter bei google.de nach - jeder Programmierer wird Dir sagen das derP3 ein CISC Prozessor ist. Er kann zwar intren ein paar RISC Befehle, aber deswegen ist er lange noch kein richtiger RISC Prozessor. Es darauf an wie programmiert wird - und er wird mit CISC Befahlen programmiert - basta!

Deschutes schrieb:
HappyPlace will imer Recht haben. Schau ruhig weiter bei google.de nach - jeder Programmierer wird Dir sagen das derP3 ein CISC Prozessor ist. Er kann zwar intren ein paar RISC Befehle, aber deswegen ist er lange noch kein richtiger RISC Prozessor. Es darauf an wie programmiert wird - und er wird mit CISC Befahlen programmiert - basta!

Nicht ein paar Befehle in Risc.. kapierst Du immernoch nicht wie der augebaut ist? er rechnet ALLES in RISC! Also sorry, so schwer von Begriff kan man nicht sein. und ja die meißten sehen ihn als CISC weil man den alten X86er Code benutzt, aber er ist technisch gesehen eine RISC CPU! Das ist Fakt. Nicht ein paar.. Befehle.. Lachhaft, kannst Du nicht lesen?

HappyPlace schrieb:
Deschutes schrieb:

Nicht ein paar Befehle in Risc.. kapierst Du immernoch nicht wie der augebaut ist? er rechnet ALLES in RISC! Also sorry, so schwer von Begriff kan man nicht sein. und ja die meißten sehen ihn als CISC weil man den alten X86er Code benutzt, aber er ist technisch gesehen eine RISC CPU! Das ist Fakt. Nicht ein paar.. Befehle.. Lachhaft, kannst Du nicht lesen?

Ich habe keine Lust Dir Jungchen alles beizubringen. Du weisst es ja sowieso immer besser. Du bist in dem Glauben, daß der P 3 ein "vollwertiger" RISC Prozessor ist. Kannste auch bei bleiben - JEDER Programmierer und jeder der davon Ahnung hat würde Dir ins Gesicht lachen. Der P 3 ist und bleibt ein CISC Prozesssor - da kann auch einer wie Du, der anscheinend gerade mal seine XBOX bedienen kann nichts dagegen machen. Da ich auch Kurse in Informatik mache, habe ich mal ein paar Posts von Dir mitgenommen und gezeigt - die Reaktionen möchte ich jetzt nicht weiter erläutern... :lol:

@HappyPlace
Du schreibst vollkommenen Schwachsinn, sorry. Der Pentium III der Xbox ist ein CISC Prozessor, auch wenn du noch so lange dran drehen willst. Sieh dir einfach mal die Gflops Werte an:

Emotion Engine, PS2, 300 MHz: 6,2 Gflops (RSIC)
Pentium 3, Xbox, 733 MHz: ca. 2,2 Gflops (CISC)

Wenn du es jetzt immer noch nicht einsiehst, dann ist Hopfen und Malz verloren..., du solltest dir wirklich keinen Beruf im elektronischen Bereich suchen... ;)

der happyplace is ja auch höchstens 5 - wenn man sich seine beiträge
mal anguckt. furchtbares deutsch und liest sich wie der erste eigenständige aufsatz eines grundschülers.
ich glaub' der lügt hier voll rum mit seinen statements, von wegen arbeit und so... lol
für mich ist er hier die lachnummer1

fishman schrieb:
mal anguckt. furchtbares deutsch und liest sich wie der erste eigenständige aufsatz eines grundschülers.
ich glaub' der lügt hier voll rum mit seinen statements, von wegen arbeit und so... lol

Sorry du bist ein A....

Ich glaube kaum das irgendjemand das recht hat die Schreibweise einer Person zu kritisieren und wer das tut ist für mich eh unten durch (du schon immer). Leg doch mal Argumente dagegen. Richtig schreiben magst du ja können aber von Argumenten, die auch richtig sind habe ich von dir nichts gelesen nur gebashe.

mfg Vegetha

fishman schrieb:

fishman reis dich mal zusammen, noch mehr so Unflätigkeiten, und du wirst verwarnt :evil:

fishman schrieb:
der FISHMAN is ja auch höchstens 5 - wenn man sich seine beiträge

Gut das du es eingesehen hast. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Inu

hey Inu wieso habe ich eigentlich no rank ? ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht.

X-Warrior schrieb:
@Inu

hey Inu wieso habe ich eigentlich no rank ? ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht.

also Topic -> Ulvi suckt ->Verwarnung
2 User derbe beleidigt -> Verwarnung
eine manipulierte Umfrage -> du stehst mit einem Bein im Grab ;) zumindest, wenn du dich nicht benimmst
;)

Vegetha schrieb:
fishman schrieb:

Sorry du bist ein A....

Ich glaube kaum das irgendjemand das recht hat die Schreibweise einer Person zu kritisieren und wer das tut ist für mich eh unten durch (du schon immer). Leg doch mal Argumente dagegen. Richtig schreiben magst du ja können aber von Argumenten, die auch richtig sind habe ich von dir nichts gelesen nur gebashe.

mfg Vegetha

es ist mir egal ob ich bei dir oder wem auch immer 'unten durch' bin.

ich habe das nicht geschrieben um ihn zu beleidigen oder seinen schreibstil zu kritisieren (bei fast allen usern dieses forums ist die rechtschreibung grausam, aber von denen weiss ich ja anhand der tabelle dass sie erst 15 oder so sind) , sondern um darauf aufmerksam zu machen, dass happyplace ganz bestimmt nicht alt genug ist arbeiten zu gehen. womit man eindeutig sagen kann, dass er uns hier veräppelt oder einfach nur schund erzählt.
das finde ich halt so lächerlich daran.

Fishman kann anscheinend gleichaltrige 10 Meilen gegen den Wind riechen? Naja, wie dem auch sei, das Alter von HappyPlace oder irgendeinem anderen User ist hier wirklich absolut uninteressant!!!

ist es wirklich, da stimme ich zu! hab ja auch noch nie was dazu gesagt.
wenn allerdings hier jemand anfängt rumzuppralen, dass er einen spektakulären job in der IT hat und dann nur son zeug faselt, fühle ich mich mehr oder weniger verarscht.

Das Thema mit den Jobs war auch schon lange gegessen. Das Thema, ob der P3 RISC oder CISC ist, sollte jetzt auch gegessen sein. Wenn noch jemand was posten will, dann bitte zum eigentlichen Thread-Thema, ansonsten mache ich ihn dicht.

ok, zum thema sag ich dann schnell noch folgendes:

es liegt alles am verfluchten hypen! ich mein die provoktaionen, die ganzen emotionen.

da hiess es doch noch vor ein paar monaten, es wird an einem xbox-exclusiv teil von mgs2 gebastelt. alle xboxler, voran natürlich mister happy, fingen an zu schwärmen wie toll doch ein mgs auf der xbox-hardware laufen würde. man malte sich aus wie geil das wird.
dann wird es released und man stellt fest dass das game so gut wie 1:1 von der ps2 konvertiert wurde - und auch noch tierisch abruckelt.
da platzen natürlich die träume und man versucht mit allen mitteln seine geliebte konsole zu schützen.
ich find's traurig.
amen.

Inuyasha schrieb:
X-Warrior schrieb:
@Inu

eine manipulierte Umfrage -> du stehst mit einem Bein im Grab ;) zumindest, wenn du dich nicht benimmst
;)

1. Ulvi hat mindestens 3-5 Topics mit "XBOX suckt" eröffnet.
2. Als ich hier neu war gab es zu 95% nur Cubler, und wenn man von jedem blöd angemacht wird und das zu Unrecht (damals wollte keiner Einsehen das die XBOX die Leistungsfähigere Konsole ist), flippt man irgendwann aus.
3. manipulierte Umfrage :lol: wusste nicht das, das einige hier sooo ernst nehmen.

Ich habe zu meiner Verteidigung nicht mehr zu sagen 8-)

X-Warrior schrieb:
Inuyasha schrieb:
X-Warrior schrieb:
@Inu

;)

1. Ulvi hat mindestens 3-5 Topics mit "XBOX suckt" eröffnet.
2. Als ich hier neu war gab es zu 95% nur Cubler, und wenn man von jedem blöd angemacht wird und das zu Unrecht (damals wollte keiner Einsehen das die XBOX die Leistungsfähigere Konsole ist), flippt man irgendwann aus.
3. manipulierte Umfrage :lol: wusste nicht das, das einige hier sooo ernst nehmen.

Ich habe zu meiner Verteidigung nicht mehr zu sagen 8-)

naja viel hat sich ja nicht geändert, was?
ich mein,
die xbox suckt immernoch gewaltig,
die hardware ist nicht so leistungsfähig wie alle behaupteten
und die cubler sind immernoch in der überzahl.
eigentlich ist ja alles ok so =D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom