MGS 2 Substance - zuwenig Power der XBOX?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deschutes schrieb:
Zu Splinter Cell: Lieber ein flüssiges Kino Abenteuer in 60fps (MGS2) als ein taktischer Realo Shooter mit hakeliger Framerate. Wo wir wieder beim Thema Power sind: Hat denn die XBOX nicht mal bei Exclusiv Titeln die technische Vorraussetzung für eine absolut flüssige Wiedergabe??

Anscheinend nicht!
Sag mal, rechnet dir dein Hirn diese angeblichen Ruckeleien in dein Wahrnehmunsvermögen, oder machst du kleine zeitreisen in der größenordnung von ein paar milisekunden das dir vorkommt, die Games ruckeln oder hat dir einfach nur wer *zensiert* ??
Blinx hab ich schon oft genug gezockt -> mir ist kein Ruckler aufgefallen, CM3 und SplinterCell hab ich zwar nur die Demos -> aber ebenfalls nirgendwo ein ruckler...

XFactor schrieb:
:lol: Leute gibts.Dann erklär mir mal,Deschutes,warum z.B. die PS2 Version von Sega Soccer Slam so eine Beleidigung für Augen und Ohren ist.Ich glaube,die PS2 konnte nicht mehr packen.

Genauso könnte ich Fragen, warum MGS2 oder NFS auf der XBOX so eine Beleidigung für die Augen ist....... :lol: :lol: :lol: Ich glaube die XBOX konnte nicht mehr packen. :blushed:

Für mich ist eine Framerate von unter 30 ruckeln. Vergleich mal Ratchet & Clank mit Blinx, dann weisst Du was ich unter flüssiger Framerate verstehe.

Von Splinter Cell habe ich nur die Beta gezockt - die hat erheblich geruckelt. Wenn Du das verneinst, solltest Du Dir vielleicht Brille oder Kontaktlinsen kaufen. Kann ja sein das die Final absolut ruckelfrei ist - glauben tu ich es erst wenn ich es selber sehe.

Könnt Ihr XBOX´ler eigentlich immer nur persönlich beleidigend sein? Kann ja sein, daß ich Euro XBOX beleidige, aber Euch selber habe ich nicht beleidigt. Vielleicht solltet Ihr das alles nicht so persönlich nehmen....und bemüht Euch mal nicht solche Kraftausdrücke zu verwenden. Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern in einem Konsolen War Forum!

Ist mirt auch aufgefallen das Splinter Cell geruckelt, oder zumindest die Demo. Aber wirklich störend wars nicht, man merkt es nur wenn man sich darauf konzentriert.

Deschutes schrieb:
So, MGS 2 Substance für die XBOX ist released worden.

Wie in zahlreichen englischsprachigen Foren und Preview Seiten geschrieben wurde, ruckelt die XBOX Version gewaltig. Wieder ein hochgelobtes Project, dem die XBOX nicht standhalten kann. Na, wo ist denn die hochgelobte XBOX Power? Nichtmal den Regen der 2 Jahre alten PS2 Verion kann die XBOX identisch darstellen - schon da geht sie in die Knie.....

Ich möchte hier nicht über die XBOX bashen, denn bashen sind unbegründete, falsche Vorwürfe. Dies sind Fakten. MGS 2 Substance, Colin MCRae, Hitman2, Blinx.... alle Games zeigen eklatante Schwächen der XBOX Hardware. Eigentlich nicht verwunderlich, bei einem 700 MHz PC Prozessor und einer Gf3 mit Shared Memory..... technisch ist XBOX schon am Ende.

mega Rofl. Jaja und der Storch bringt die Kinder.Sorry, hab mich selten über eine so disqulifizierte Aussage amüsiert.
Nenne mir ein anderes Beat em up dass besser aussieht wie Doa3, auf einer anderen Konsole.
Ahhhhhhh kannst du nicht!!!!!! Schon verloren

Oh, wo wir grade so schön off-topic sind, mal ne Frage:

Was ist Soul Calibur eigentlich für ein Spiel? Ich kenn zwar den Trailer aber naja.

Ist das jetzt ein BeatEmUp Adventure oder schlicht ein game wie zB. Tekken?

Wärs ersteres könnts mich intressiern, aber wenn ich mir so den Trailer ansehe dürfts wohl eher letzteres sein oder?

MTC001 schrieb:
Oh, wo wir grade so schön off-topic sind, mal ne Frage:

Was ist Soul Calibur eigentlich für ein Spiel? Ich kenn zwar den Trailer aber naja.

Ist das jetzt ein BeatEmUp Adventure oder schlicht ein game wie zB. Tekken?

Wärs ersteres könnts mich intressiern, aber wenn ich mir so den Trailer ansehe dürfts wohl eher letzteres sein oder?

:o :o
du kennst soul calibur nicht? das beste DC-spiel? eines der besten spiele überhaupt??? :rolleyes:
dann hast du einiges nach zu holen! ;)

kleiner tipp: beat'em up

Deschutes schrieb:
XFactor schrieb:
:lol: Leute gibts.Dann erklär mir mal,Deschutes,warum z.B. die PS2 Version von Sega Soccer Slam so eine Beleidigung für Augen und Ohren ist.Ich glaube,die PS2 konnte nicht mehr packen.

Genauso könnte ich Fragen, warum MGS2 oder NFS auf der XBOX so eine Beleidigung für die Augen ist....... :lol: :lol: :lol: Ich glaube die XBOX konnte nicht mehr packen. :blushed:

1. Die PS2 kann keinesfalls mit XBOX Only Titeln mithalten, wie Wreckless, Quantum etc.. das reicht für mich um zu sagen das die XBOX weit stärker ist!

2. Du sagtest selber das MGS2 auf der XBOX NUR an dieser Stelle ruckelt.. auf der PS2 gibt es da auch Fehler, das nennt man eine flexible Framerate. Normal sind Konsolenspiele davon befreit, laufen also synchron zur TV Ausgabe.. passiert dies nicht, dann gibt es solche Bild-"Wanderungen".

3. Splinter Cell ruckelt NICHT, es läuft auch wie MGS2 in der DEMO nicht synchron... Diese Option kann man aber leicht ändern. Ich denke das ist in der Endversion nicht mehr so.

Des weiteren laberst Du eh nur Müll.. Die meißten only XBOX SPiele sind auf der PS2 NIE möglich, das sieht ein Blinder. Und Multiplatform Spiele sind zu 90% auf der XBOX am besten.

Kannst DIch noch an DC und PS2 erinnern.. da waren 90% auf dem DC besser... Soviel dazu!

Deschutes schrieb:
XFactor schrieb:

Aber SSS und MGS2 liegen von der Grafik her gesehen meilenweit auseinander.

@Deschutes

1. An blinx gibt es Grafisch nicht das geringste zu meckern!!!!!
bei Nahaufnahemen sieht man sogar die Härrchen von Blinx! Es muss einen garfischen vergleich mit R&C net scheun, kann diesen aber auch nicht wirklich gewinnen!
2. Will ich dich net überzeugen dir irgenwas zu kaufen denn du würdest dich so wie ich das sehe über alles beschweren!
3.Wenn es eines gibt was ich net Leiden kann dann sind es Halbwahrheiten!
Deswegen: Die Hardware der Xbox ist noch relativ jung und wird (wie die der PS2 am anfang!!!) noch nicht richtig genutzt! Die PS2 kann im moment noch relativ gut mithalten aber der klare unterschied ist: Bei der PS2 wird da sie schon 2 Jahre aufm Markt ist die Hardware voll ausgeschöpft während man bei der Xbox dies noch lang net tut! WEnn du nen Blick auf kommende Games werfen wirst wird dir sicherlich das Auffallen wovon ich hier grad rede (oder auch nicht, wenn du die Anti-Xbox Brille net abnimmst)!
4. Ist es zwar net toll wenn dich andere beleidigen aber dafür bist du mit deiner provokativen Art selbst verantwortlich!
:x

Deschutes schrieb:
Für mich ist eine Framerate von unter 30 ruckeln. Vergleich mal Ratchet & Clank mit Blinx, dann weisst Du was ich unter flüssiger Framerate verstehe.

Von Splinter Cell habe ich nur die Beta gezockt - die hat erheblich geruckelt. Wenn Du das verneinst, solltest Du Dir vielleicht Brille oder Kontaktlinsen kaufen. Kann ja sein das die Final absolut ruckelfrei ist - glauben tu ich es erst wenn ich es selber sehe.

Könnt Ihr XBOX´ler eigentlich immer nur persönlich beleidigend sein? Kann ja sein, daß ich Euro XBOX beleidige, aber Euch selber habe ich nicht beleidigt. Vielleicht solltet Ihr das alles nicht so persönlich nehmen....und bemüht Euch mal nicht solche Kraftausdrücke zu verwenden. Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern in einem Konsolen War Forum!

Eine Framerate von unter 30 Bildern pro Sekunde ist für dich ruckeln? Also ruckeln für dich Kinofilme??? Die laufen mit 24 Bildern pro Skunde!

Hier ein Auszug aus dem gamespot Review:

Unfortunately, it's plain to see that Konami didn't spend a lot of time translating Metal Gear Solid 2 to the Xbox. The game wasn't optimized for Microsoft's technically superior platform

Damit, liebe Nögler sollte jeder verstehen, das die schlechte Anpassung schuld an den Rucklern ist und nicht die "superior (überlegene) platform".

Wandhydrant schrieb:

Unfortunately, it's plain to see that Konami didn't spend a lot of time translating Metal Gear Solid 2 to the Xbox. The game wasn't optimized for Microsoft's technically superior platform

Damit, liebe Nögler sollte jeder verstehen, das die schlechte Anpassung schuld an den Rucklern ist und nicht die "superior (überlegene) platform".

Deschutes wird das nicht kapieren.. er steht halt unter Drogen! ;)

HappyPlace schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Deschutes wird das nicht kapieren.. er steht halt unter Drogen! ;)

also bitte, es kann nur an einer schlechten portierung liegen. die ps2 kann normalerweise sicher nicht mit der box mithalten. dass sollte man auch als, ps2 fan einsehen, was die meisten auch machen. sogar ich als cube fan denke, dass die xbox mehr auf dem kasten hat, auch wenn man es heute noch nicht so gut, bis gar nicht sieht.

Des weiteren muss ich mal sagen das ich es zwar schade finde aber Konami verstehen kann. Ein MGS2 wird auf der XBOX niemals soviel einbringen wie auf einer PS2, deswegen wurden sie Kosten so niedrig wie möglich gehalten. Aber dennoch haben wir ein VErsion die etwas besser ist und an einer Stelle Solwdowns hat, ich denke das kann man verschmerzen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom