Deschutes schrieb:zou schrieb:Deschutes schrieb:So, MGS 2 Substance für die XBOX ist released worden.
Wie in zahlreichen englischsprachigen Foren und Preview Seiten geschrieben wurde, ruckelt die XBOX Version gewaltig. Wieder ein hochgelobtes Project, dem die XBOX nicht standhalten kann. Na, wo ist denn die hochgelobte XBOX Power? Nichtmal den Regen der 2 Jahre alten PS2 Verion kann die XBOX identisch darstellen - schon da geht sie in die Knie.....
Ich möchte hier nicht über die XBOX bashen, denn bashen sind unbegründete, falsche Vorwürfe. Dies sind Fakten. MGS 2 Substance, Colin MCRae, Hitman2, Blinx.... alle Games zeigen eklatante Schwächen der XBOX Hardware. Eigentlich nicht verwunderlich, bei einem 700 MHz PC Prozessor und einer Gf3 mit Shared Memory..... technisch ist XBOX schon am Ende.
Ich geh jetzt nur mal auf Dein Eingangsposting ein, keine Lust mir den Sermon darunter durchzulesen, der auf Deiner falschen Darstellungsweise beruht:
Weder gibts es die "zahlreichen englischsprachigen Foren und Preview Seiten ", Gamespot schreibt dass es in der Tankersequenz während des Regens Slowdowns gibt, von "gewaltigem Ruckeln der Xbox-Version" kann also keine Rede sein - unbegründete, falsche Vorwürfe -> Bashen Nr.1
Weiterhin "CMR, Hitman2, Blinx" - wo sind die eklatanten Schwächen der Xbox-Hardware? CMR und Hitman2 sind plattformübergreifend auf der Xbox am flüssigsten - unbegründete, falsche Vorwürfe -> Bashen Nr.2
Mutlikonsolero bedeutet, dass man alle NexGen-Konsolen besitzt - tust Du offensichtlich nicht. Das einzige was Du bist -> ein Basher
Dann schau doch mal in die einschlägigen Foren. Viele enttäuschte XBOX User, die von einer ruckeligen 1:1 Umsetzung sprechen. Vor paar Tagen wurde ich noch zugeschwallt wie toll doch XBOX Version werden wird und wie viel besser sie gegenüber der PS2 Variante sein wird. Alles Pustekuchen Übrigens, Hitman auf der BOX ist ein Witz, und CMR sieht bis auf Kleinigkeiten genauso auf wie auf der fast 3 Jahre älteren PS2. Klar, jetzt kommen die Argumente wieder: Ist ja nur ne schlechte Umsetzung Man biegt es sich eben hin, wie man es will....
Anstatt immer nur irgendwas zu Blubbern, solltest Du mir lieber Links zu den "einschlägigen Foren" geben, wo "viele entäuschte Xbox User" von dauerhauftem Ruckeln schreiben.
Wieso Hitman ein Witz ist, hast Du leider ebensowenig geschrieben, CMR3 ist plötzlich bis auf Kleinigkeiten wie die PS2-Version - ist die denn schlecht? :-?