MGS 2 Substance - zuwenig Power der XBOX?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deschutes schrieb:
zou schrieb:
Deschutes schrieb:
So, MGS 2 Substance für die XBOX ist released worden.

Wie in zahlreichen englischsprachigen Foren und Preview Seiten geschrieben wurde, ruckelt die XBOX Version gewaltig. Wieder ein hochgelobtes Project, dem die XBOX nicht standhalten kann. Na, wo ist denn die hochgelobte XBOX Power? Nichtmal den Regen der 2 Jahre alten PS2 Verion kann die XBOX identisch darstellen - schon da geht sie in die Knie.....

Ich möchte hier nicht über die XBOX bashen, denn bashen sind unbegründete, falsche Vorwürfe. Dies sind Fakten. MGS 2 Substance, Colin MCRae, Hitman2, Blinx.... alle Games zeigen eklatante Schwächen der XBOX Hardware. Eigentlich nicht verwunderlich, bei einem 700 MHz PC Prozessor und einer Gf3 mit Shared Memory..... technisch ist XBOX schon am Ende.

Ich geh jetzt nur mal auf Dein Eingangsposting ein, keine Lust mir den Sermon darunter durchzulesen, der auf Deiner falschen Darstellungsweise beruht:

Weder gibts es die "zahlreichen englischsprachigen Foren und Preview Seiten ", Gamespot schreibt dass es in der Tankersequenz während des Regens Slowdowns gibt, von "gewaltigem Ruckeln der Xbox-Version" kann also keine Rede sein - unbegründete, falsche Vorwürfe -> Bashen Nr.1

Weiterhin "CMR, Hitman2, Blinx" - wo sind die eklatanten Schwächen der Xbox-Hardware? CMR und Hitman2 sind plattformübergreifend auf der Xbox am flüssigsten - unbegründete, falsche Vorwürfe -> Bashen Nr.2

Mutlikonsolero bedeutet, dass man alle NexGen-Konsolen besitzt - tust Du offensichtlich nicht. Das einzige was Du bist -> ein Basher :lol:

Dann schau doch mal in die einschlägigen Foren. Viele enttäuschte XBOX User, die von einer ruckeligen 1:1 Umsetzung sprechen. Vor paar Tagen wurde ich noch zugeschwallt wie toll doch XBOX Version werden wird und wie viel besser sie gegenüber der PS2 Variante sein wird. Alles Pustekuchen :D Übrigens, Hitman auf der BOX ist ein Witz, und CMR sieht bis auf Kleinigkeiten genauso auf wie auf der fast 3 Jahre älteren PS2. Klar, jetzt kommen die Argumente wieder: Ist ja nur ne schlechte Umsetzung :lol: Man biegt es sich eben hin, wie man es will.... ;)

Anstatt immer nur irgendwas zu Blubbern, solltest Du mir lieber Links zu den "einschlägigen Foren" geben, wo "viele entäuschte Xbox User" von dauerhauftem Ruckeln schreiben.
Wieso Hitman ein Witz ist, hast Du leider ebensowenig geschrieben, CMR3 ist plötzlich bis auf Kleinigkeiten wie die PS2-Version - ist die denn schlecht? :-?

*blubber* *schwätz*

Lies meinen Edit, die Erklärung müsste genügen.

Zu den Foren: Die kann ich Dir nicht geben, weil die mit Passwort geschützt sind, wenn Du verstehst was ich meine.... ;)

Zu CMR: Ja, es ist lächerlich auf der BOX. Instabile Framerate und im Vergleich zur PS2 keine bessere Grafik - das ist doch Armutszeugnis pur. Selbst XBOX only Produktionen zeigen eklatante schwächen - das extrem ruckelige Blinx z.B. .....

@Deschutes: Merkst Du eigentlich dass Du Dir selbst wiedersprichst? Erst ist CMR um Kleinigkeiten besser auf der Xbox, jetzt hat es eine instabile Framerate und im Vergleich zur PS2 keine bessere Grafik - ja was stimmt denn nun von dem Geschwätz?

Der grösste Witz den Du hier ablieferst ist der mit den passwortgeschützten Foren :lol: - selten so eine dämliche Ausrede gelesen, ich denke das sind einschlägige Foren, in denen sich massig User beklagen? Selten so einen Schwachsinn gelesen, Diskussion auf Vorschul-Niveau - da steig ich dann mal lieber wieder aus, mit so Witzfiguren wie Dir lässt sich nicht diskutieren - Du siehst eh nur das was Du sehen willst...

@zou

...ich wusste das das kommt mit den Foren. Ich muss Dir jetzt nicht näher diese Foren beschreiben, denn da wirst Du in Deinem ganzen Leben keinen Zutritt erhalten.... :D

Achja, wenn Du normale öffentliche Foren suchst, wo über MGS 2 Substance XBXOX gelästert wird, geb einfach in google.de die Schlagwörter ein. Die Sucharbeit nehme ich Dir nicht ab..... :P

Deschutes schrieb:
@zou

...ich wusste das das kommt mit den Foren. Ich muss Dir jetzt nicht näher diese Foren beschreiben, denn da wirst Du in Deinem ganzen Leben keinen Zutritt erhalten.... :D

...und Du als XBox-Hasser hast Zugang zu solch exklusiven Lokalitäten? Wow. Schreib' doch wenigstens mal die Adresse, Passwort muss ja nicht sein, ich würde halt nur gerne wissen, was für ein exklusives Board das ist...

*lol*Jetzt weiß ich in welchem Forum es die witzigsten Basher gibt.

@Deschutes:Merkst du nicht das aus deinem Mund nur Seifenblasen und Träume kommen?Die PS2 ist inzwischen nur noch mit Tricks zu echten Grafik Leistungen möglich und das das nur die wenigsten Entwickler drauf haben,sieht man ja auch an den graphisch nicht besonderen Games.

Hitman 2 sieht auf der PS2 einfach nur scheußlich aus,ich habe noch nie so ein pixeliges Gras gesehen.

CMR3 in der PS2,besitzt ein Extra Feature:

Pop Ups am laufenden Band,wow,ich hol mir eine PS2!

Oder um es anders zu verdeutlichen:

Gamepro:Die Grafik-Technologie von DTM:RD lässtm auf einigen Strecken stark zu wünschen übrig.Worauf führst du dies zurück:

Fabian Döhla:

....Zudem ist die Playstation 2 mit den von uns ganzen implementierten Features am Limit angelangt.

@ Hubaa

...schau mal im Efnet nach ..... :D Mehr sag ich dazu nicht...hat keinen zu interessieren.... ;)

@XFACTOR

Wer redet denn von der PS2! Mann, ich rede von der XBOX und dem ruckelnden MGS 2! Bleib verdammt nochmal beim Thema und beantworte meine indirekte Frage im ersten Posting: Ist die XBOX Hardware am Ende oder nicht?

Hardware: Nein, ist nicht am Ende.

EFNet: Was ist an IRC so schrecklich geheim, dass Du nix erzählen darfst? Und warum hat das niemanden zu interessieren... sind doch anscheinend Horden von XBoxern da.

Das Efnet ist dafür bekannt, als Distributionskanal für diverse Raubkopien zu dienen - da sind halt nur so krasse Oberchecker wie Deschutes unterwegs :lol: . Wichtigtuer^10, mehr sag ich dazu nicht mehr 8-)

@XFactor:

Gamepro:Die Grafik-Technologie von DTM:RD lässtm auf einigen Strecken stark zu wünschen übrig.Worauf führst du dies zurück:

Fabian Döhla:

....Zudem ist die Playstation 2 mit den von uns ganzen implementierten Features am Limit angelangt.

Klar, das würde ich auch sagen, wenn ich nicht in der Lage wäre eine gescheite PS2-Engine zu programmieren!!! :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix

XFactor:

So kommen wir nicht weiter!

Da können wir auch schreiben: N4S und CMR3 - Ruckeln ohne Ende.

Die Entwickler von R&C haben gesagt, dass die Grafik mit ihren zahlreichen Objekten so auf der XBox nicht machbar gewesen wäre ...

Solche Beispiele kann wohl jeder für seine Konsole in die Runde werfen.

Nein,nein,ihr versteht das falsch.Ihr wollt mir klar machen das die Xbox Hardware an ihrer Grenze angelangt ist:Wie soll das möglich sein,wenn die Entwickler erst jetzt lernen richtig mit ihr um zu gehen?

Der MGS2 port,ist einfach eine Schlamperei seitens Konami.

@Terminator:Ist ja auch kein Wunder,sind die Entwickler doch von Sony. :rolleyes:

Deschutes schrieb:
*blubber* *schwätz*

Lies meinen Edit, die Erklärung müsste genügen.

Zu den Foren: Die kann ich Dir nicht geben, weil die mit Passwort geschützt sind, wenn Du verstehst was ich meine.... ;)

Zu CMR: Ja, es ist lächerlich auf der BOX. Instabile Framerate und im Vergleich zur PS2 keine bessere Grafik - das ist doch Armutszeugnis pur. Selbst XBOX only Produktionen zeigen eklatante schwächen - das extrem ruckelige Blinx z.B. .....

muahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
oh man wie geil, hey Deschutes du bist wirklich ein VollDepp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

x-warrior
versuche, dich an der grenze zu halten und mit deiner wortwahl nicht in die game-over zone abzugleiten, dann kann es hier von mir aus weitergehen- gilt für alle!
beim nächsten mal ist er gleich zu...

und bitte fangt nicht wieder diskussionen an
"du solltest dir den mal greifen" oder sonstiges :rolleyes:

Dann schau doch mal in die einschlägigen Foren. Viele enttäuschte XBOX User, die von einer ruckeligen 1:1 Umsetzung sprechen. Vor paar Tagen wurde ich noch zugeschwallt wie toll doch XBOX Version werden wird und wie viel besser sie gegenüber der PS2 Variante sein wird. Alles Pustekuchen :D Übrigens, Hitman auf der BOX ist ein Witz, und CMR sieht bis auf Kleinigkeiten genauso auf wie auf der fast 3 Jahre älteren PS2. Klar, jetzt kommen die Argumente wieder: Ist ja nur ne schlechte Umsetzung :lol: Man biegt es sich eben hin, wie man es will.... ;)

Meine Meinung: Hätte die XBOX keine eklatante Hardwareschwäche, würde jedes Game die 3 Jahre alte PS2 wegputzen wie nichts. Schade eigentlich, ich hätte gern eine Next Gen Konsole, die alles dagewesene meilenweit in den Schatten stellen würde..... bei der 32 Bit Konsole XBOX ist ma da auf jeden Fall an der falschen Adresse....

Ach ja, ich habe Collin Mc Rae. Stimmt, die Grafik ist öde aber null Ruckeln. Du willst ein besseres Beispiel? Rally Sport Challenge! Da hält kein PS 2 Titel mit (und es ist ein Xbox Release Spiel). Wenn du es nicht glaubst, lies dir den Artikel in der Gamepro durch.
Hitman 2 hat auf Xbox noch bessere Texturen als auf PS2. Besseres Beispiel: Splinter Cell. Da kann die PS2 nichts dagegen halten.
Oder schau dir Apex an, dagegen ist Burnout 2 ein hässliches Entlein, obwohl das auch schon gut aussieht.
Du siehst, es sind nur Multiplattformtitel, bei denen die Ps2 grafisch noch Punkten kann.[/quote]

HappyPlace schrieb:
Des weiteren zocken XBOXer Splinter Cell und nicht den ausgelutschten langweiligen FMV Dreck MGS2. Ich habe das SPiel gehasst, noch nie war ich so gelangweilt von den ewigen dummen Dialogen.. dme gazen Dreck das dieses Spiel auf eine eigentliche SPielzeit von ca. 2 Stunden schrumpfen lies.. Was alle an MGS2 so toll finden verstehe ich eh nicht... Und ich kenne viele zu PS2 Zeiten die über das PSiel schimpften.. eigentlich kenne ich keinen der was gutes an dem SPiel fand, alle fanden es total ÖDE! SplinterCell wird da anders.... Das wird wieder ein Spiel und kein FMV Shit!
also happy, ich bin ja selten deiner meinung, aber bei der kann ich nur zustimmen! hab mir das game bei amazon bestellt weil ich dachte, es wäre bestimmt cool, weil viele gesagt haben der 1te teil sei toll. aber als ich es n bisschen gezockt habe, musste ich feststellen dass das game echt nicht gerade das beste ist, besser gesagt es hat mich gelangweilt! die ganze zeit quatschen, hin und wieder schießen und sterben, ende. Nix für mich!

Wißt Ihr, Ihr XBOX´ler, Ihr legt es Euch immer so wie Ihr es wollt. Ist ein Game auf der PS2 schlechter, liegt es an der Power der PS2. Wenn es auf der XBOX schlechter ist, liegt es an einer schlampigen Umsetzung. Ja was denn nun??? Könnt Ihr auch mal eine einheitliche klare Schiene fahren, ohne andauerend zwischen den Meinungen hin und herzuspringen?

Zu Splinter Cell: Lieber ein flüssiges Kino Abenteuer in 60fps (MGS2) als ein taktischer Realo Shooter mit hakeliger Framerate. Wo wir wieder beim Thema Power sind: Hat denn die XBOX nicht mal bei Exclusiv Titeln die technische Vorraussetzung für eine absolut flüssige Wiedergabe??

Anscheinend nicht!

Edit: Hab gerade MGS 2 auf der Box gespielt! Also: Auf dem Deck im Regen geht die XBOX absolut in die Knie - Snake geht in Zeitlupe! Im Schiff absolut konstante 60 fps und alles geringfügig schärfer als auf der PS2. Sonst alles 1:1. Willkommen in der Next Generation :lol: :lol: :lol:

Deschutes schrieb:
Wißt Ihr, Ihr XBOX´ler, Ihr legt es Euch immer so wie Ihr es wollt. Ist ein Game auf der PS2 schlechter, liegt es an der Power der PS2. Wenn es auf der XBOX schlechter ist, liegt es an einer schlampigen Umsetzung. Ja was denn nun??? Könnt Ihr auch mal eine einheitliche klare Schiene fahren, ohne andauerend zwischen den Meinungen hin und herzuspringen?

Ich weiss gar nicht wass du willst? ... das ist eine in sich geschlossene Meinung und Logik ...

:lol: Leute gibts.Dann erklär mir mal,Deschutes,warum z.B. die PS2 Version von Sega Soccer Slam so eine Beleidigung für Augen und Ohren ist.Ich glaube,die PS2 konnte nicht mehr packen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom