PsychoJocker
L12: Crazy
Irre ich mich oder konnte man irgendwann dann nach unten schießen?Ich rede vom Ur-MetroidFür NES. Da gab es noch keinen so neumodischen n00b-Schnickschnack wie Lock-On
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irre ich mich oder konnte man irgendwann dann nach unten schießen?Ich rede vom Ur-MetroidFür NES. Da gab es noch keinen so neumodischen n00b-Schnickschnack wie Lock-On
![]()
Irre ich mich oder konnte man irgendwann dann nach unten schießen?
@Metroid: Klassisches Missverständnis-geht ja eigentlich die ganze Zeit um MP!![]()
Auf Teil 1 habe ich persönlich heut keinen Bock mehr(genau wegen der antiquierten Steuerung). Super Metroid wird aber regelmäßig gedaddelt!![]()
....
Zeit vergessen
Macht einfach nur Bock, das Spiel .......
Ich werde wohl auf jeden Fall den 1. Teil übers Wochenende durchspielen - bin schon sehr heiß darauf! 8)
also ich Vergleich zu vielen anderen Crapstation3-Fanboys find ich Darji (mal abgesehen von der Signatur) noch ganz in OrdnungOh ja seine tolle Sig...
...wie kann man nur so [enter favorite word for asocial people here] sein?
Metroid Prime Trilogy ist heute nicht mit der Post gekommen! :cry2: Obwohl ich es vorbestellt habe! :aargh2:
Naja wird wohl erst am Montag kommen! Viel Spaß für alle die es schon haben!![]()
Bei mir gibts keinen örtlichen Spieleshop -.- (Hat man davon wenn man in der Pampas lebt!Hmmm, schaut doch im örtlichen Videospiel-Shop nach!
Also bei unserem in Ulm wurden 5 bestellt (wegen niedriger Nachfrage)! Wären sogar schon Mittwoch mittags da gewesen!
Alles ganz problemlos...