Wii Metroid Prime Trilogy

also gibts in der EU kein steelbook? naja dann...warte ich und kaufs mir für nen 20er^^

Habs jetzt auch. Es ist zwar kein Steelbook, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Artbook ist dabei. ISt ganz hübsch aufgemacht mit viel Text über die Trilogy. Alles auf deutsch, was ja auch keine Selbstverständlichkeit bei solchen Goodies ist. Jetzt wirds gleich angespielt. ;)

Ich hab mir gerade wieder nen Teil des Soundtracks angehört... und bin wieder heiss auf das Spiel. Unglaublich, allein die Startmelodie des ersten Teils, ich habe die Wii ne Stunde laufen lassen nur um diese Melodie zu hören xD

http://www.youtube.com/watch?v=42u0KB6f5eU
http://www.youtube.com/watch?v=6VQWGGKABqc

Sind die Melodien zumindest noch freispielbar?

Man sagte mit, bei Gamestop gibt es 20% wenn man ein eigenes Spiel verkauft, stimmt das? Worauf werden die 20% angerechnet?

PS: Scheisse ist, wenn man aufgrund von leichter Motion Sickness nicht länger als eine Stunde am Stück spielen kann :cry:

Zuletzt bearbeitet:
So, hab es jetzt etwas angespielt (also die Raumstation gemacht und etwas auf Tallon IV rumgestromert!

Also zuerst mal zu der Hülle nochmal (ohne Pappschuber) ... Nach dem zocken ist mir erst aufgefallen, wie edel die Hülle eigentlich ist! Also zwar keine Steelbook Edelness, aber immerhin zerfetzt die Hülle IMO alle meine bisherigen Wii-Spiele Hüllen!

Schade,dass nichtmehr die Original-Startbildschirme kommen, wenn man das jeweilige Spiel startet! Aber gut...

In den etwa 45 Minuten hab ich jedenfalls nen ordentlichen Eindruck bekommen!
Steuerung ist einfach nur eine Bereicherung!
Optik kommt mit 16:9 und 480p richtig edel rüber! Habe wirklich den Eindruck gehabt, dass alles etwas plastischer wirkt!
Sound, Hammer wie eh und je!

Naja, aber die fehlenden Wassereffekte hab ich gesehen! Schon krass... Aber egal, das stört wirklich nicht!
Beim normalen Beam sind mir keine Defizite aufgefallen! Aber hier fehlt mir der Vergleich, da ich MP schon etwas länger nemmer gezockt habe!
Jedenfalls erleuchtet jeder Beamschuss die Umgebung, wie damals!

Und verdammt... der Regen kam mir dichter vor, als der in der Cube-Version! Aber ich kann mich auch irren!

Jedenfalls sieht die konvertierung hammer aus! Wer sich die Trilogy nicht kauft, ist selber schuld :ugly: ....

Naja, aber die fehlenden Wassereffekte hab ich gesehen! Schon krass... Aber egal, das stört wirklich nicht!
Beim normalen Beam sind mir keine Defizite aufgefallen! Aber hier fehlt mir der Vergleich, da ich MP schon etwas länger nemmer gezockt habe!
Jedenfalls erleuchtet jeder Beamschuss die Umgebung, wie damals!

was für fehlende effekte? :neutral:

habs grade auch ein paar seiten vorne gelesen und ich finde es echt das letzte!

aber mir bums, hab alle 3 games im original und hätte mir die Triology eh nicht gekauft. ich stells mir nur grad vor ich hätt es gezockt und mir wäre aufgefallen das manche sachen fehlen. das hätte bei mir aber nen ganz üblen beigeschmack gegeben! als hätte ich ein defektes/kaputtes metroid mit dem etwas nicht stimmt.
ne das geht gar nicht!

danke die Eindrücke Junkman, hört sich klasse an :goodwork:

morgen früh hol ich's mir auch endlich :)

Ich habe vor einer Weile das Ur-Metroid gespielt, und das hier passt ziemlich gut :ugly:

2009-09-02-185-AMetroidAdventure.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pack das Teil lieber in'nen Spoilerkasten, wenn Darji das sieht... der petzt gnadenlos bei der Crew :oops:

Matroid 1 macht mir zwar immer noch Riesenspaß, aber man merkt einfach dass das Spiel doch doch schlechter gealtert ist als seine Nachfolger. Man kann sich nichtmal ducken, um auf die kleinen Viecher am Boden zu schießen

pack das Teil lieber in'nen Spoilerkasten, wenn Darji das sieht... der petzt gnadenlos bei der Crew :oops:

Was geht denn da bei dem ab? :oops:

Darji ist halt nicht ganz sauber, ebensowenig wie ein gewisser anderer Teil aus der Edelsekte-müsste dir doch schon aufgefallen sein! ;)

PS: Bewegen, bewegen oder Lock on und dann klappts auch mit den kleinen Gegnern! ;)

Die MP3 Steuerung und die 16:9 480p Unterstützung sind einfach genial! :goodwork: Das Fehlen bestimmter Effekte aber weniger! Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen.... :neutral:

Darji ist halt nicht ganz sauber, ebensowenig wie ein gewisser anderer Teil aus der Edelsekte-müsste dir doch schon aufgefallen sein! ;)
Nö, ich beschäftige mich auch nicht damit, wozu auch? und Edel ist schon lange ausgelutscht. War eine ganze Zeit lustig, aber dann kamen Reds Kläffer, die einfach nur mit Hate um sich geworfen haben, und alles lustige verschand, die originellen Leute machten was Anderes und nun ja, edel ist heute eigentlich bloß noch eine Hülle seiner alten selbst :neutral: Also nein, mir ist es eigentlich egal, wer was treibt. Außerdem, ist Darji überhaupt einer von den selbsternannten Edelgamern? :-?

PS: Bewegen, bewegen oder Lock on und dann klappts auch mit den kleinen Gegnern! ;)
Ich rede vom Ur-Metroid ;) Für NES. Da gab es noch keinen so neumodischen n00b-Schnickschnack wie Lock-On :P

Zurück
Top Bottom