Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst diesen hier summen:
http://www.youtube.com/watch?v=IyFeGs5xeV0 ^^
Naja, aber die fehlenden Wassereffekte hab ich gesehen! Schon krass... Aber egal, das stört wirklich nicht!
Beim normalen Beam sind mir keine Defizite aufgefallen! Aber hier fehlt mir der Vergleich, da ich MP schon etwas länger nemmer gezockt habe!
Jedenfalls erleuchtet jeder Beamschuss die Umgebung, wie damals!
was für fehlende effekte?
Hmm zu 100%? (Wär ne beachtliche Leistung 8))Ich werde wohl auf jeden Fall den 1. Teil übers Wochenende durchspielen - bin schon sehr heiß darauf! 8)
Hmm zu 100%? (Wär ne beachtliche Leistung 8))
pack das Teil lieber in'nen Spoilerkasten, wenn Darji das sieht... der petzt gnadenlos bei der Crew
Ich habe vor einer Weile das Ur-Metroid gespielt, und das hier passt ziemlich gut
pack das Teil lieber in'nen Spoilerkasten, wenn Darji das sieht... der petzt gnadenlos bei der Crew
Nö, ich beschäftige mich auch nicht damit, wozu auch? und Edel ist schon lange ausgelutscht. War eine ganze Zeit lustig, aber dann kamen Reds Kläffer, die einfach nur mit Hate um sich geworfen haben, und alles lustige verschand, die originellen Leute machten was Anderes und nun ja, edel ist heute eigentlich bloß noch eine Hülle seiner alten selbst Also nein, mir ist es eigentlich egal, wer was treibt. Außerdem, ist Darji überhaupt einer von den selbsternannten Edelgamern? :-?Darji ist halt nicht ganz sauber, ebensowenig wie ein gewisser anderer Teil aus der Edelsekte-müsste dir doch schon aufgefallen sein!
Ich rede vom Ur-Metroid Für NES. Da gab es noch keinen so neumodischen n00b-Schnickschnack wie Lock-OnPS: Bewegen, bewegen oder Lock on und dann klappts auch mit den kleinen Gegnern!