Wii Metroid Prime Trilogy

thx für die Info, auch wenn es natürlich enttäuschend ist...

BTW durch das Lesen hier im Thread bin ich nun wieder so heiß auf die Trilogy geworden, dass ich Cursed Mountain doch erstmal warten lasse (ich weiß unfair nen Aufguss ner neuen IP vorzuziehen, aber was soll man als Fanboy schon machen? :ugly:)

Wenns nicht im Steelbook ist kann ich ja noch warten (bis ichs nicht mehr aushalte, dürfte nicht allzulang dauern)

Zuletzt bearbeitet:
Wurden die Effekte durch irgendwas ersetzt, oder kommt der Schuss jetzt plötzlich aus dem Nichts ?

Edit: Hab mir jetzt die Videos angeshen und sieht ziemlich gammlig aus verglichen mit den Originalen.
Aber was solls. Nintendo ist nun mal Nintendo und die wollen halt für möglichst wenig Qualität möglichst viel Geld kriegen.

Holen werd ichs mir trotzdem, da ich schon seit Monaten Lust auf einen guten Wiishooter hab (und wenn ich die Waffeneffekte
sehen wollen werde, werde ich eben wieder die Orginal MPs zocken).

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, habe das Game nun, und kann euch sagen, keine Steelbox -.-
Ist wie bei Wii Music ein pappschuber, der aber recht gut aussieht, aber trotzdem enttäuschend.

Gezockt hab ich es noch nicht und werd ich auch erstmal nicht, aber wollt hier mal die frage nach dem Steelbook beantworten

Danke schön. Damit ist nun klar, dass NoE doof ist (wiedermal). Wobei wir das ja schon vorher wussten :-P

un-boxing-metroid-prime-trilogy-20090807050657619_640w.jpg

:sad8: ....

Oh man RETRO-nehmt euch einfach die Zeit und zieht die Spiele auf MP3-Niveau und released das Spiel halt etwas später. So hat das irgendwie nen faden Beigeschmack. Naja, N wird schon ordentlich Druck gemacht haben. Trotzdem nicht nachvollziehbar, auch wenn es insgesamt betrachtet eher Kleinigkeiten sind. Aber gerade diese und andere Effekte haben unterschwellig einiges zur Atmosdphäre beigetragen-sie haben das Bild einfach perfekt abgerundet. :(

Und dass man in Europa kein Steelbook released ist ein weiteres Beispiel für die unglaubliche Dämlichkeit oder besser absolute Ignoranz seitens NoE! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nach dem Creditsystem geschaut und offenbar ist es bei MP3 dasselbe. Bei den ersten beiden Teilen gibt's scheinbar nur je 2 Arten und man bekommt alle sowieso, wenn man 100% spielt (was ja sowieso jeder normale Gamer macht :-P). Also gibt nichts verstecktes und keine Freundes-Coupons, außer halt bei MP3 und da werden wieder 15 benötigt.

Nur mal so, falls es wen interessiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist, dass man die Scans in anderen Schwierigkeitsstufen übernehmen kann! Mir reicht einmal alles auf 100% zu scannen... danach nur auf bedarf :sorry: ...

naja schade um das steelbook aber seit froh das das game überhaupt in einer anders artigen verpackung kommt. Mich hätts nicht gewundert wenns nur ne normale DVD box gewehsen wäre.

naja freu mich auf morgen...

naja schade um das steelbook aber seit froh das das game überhaupt in einer anders artigen verpackung kommt. Mich hätts nicht gewundert wenns nur ne normale DVD box gewehsen wäre.

naja freu mich auf morgen...
inwiefern?

bekommen wir nen glitzernden Pappschuber oder wie? :)

Zurück
Top Bottom