PsychoJocker
L12: Crazy
Naja bei den ersten 2 gibts keine Sprachausgabe und warum sollten die Untertitel bzw. Texte nicht auf Deutsch sein?bei allen drei??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja bei den ersten 2 gibts keine Sprachausgabe und warum sollten die Untertitel bzw. Texte nicht auf Deutsch sein?bei allen drei??
Wird wohl am Ende auf technische und terminliche Entscheidungen hinauslaufen - so ähnlich die Wii- und GC-Architektur ist, ist es doch Arbeit, ältere Spiele zu 100% vernünftig zu implementieren (und sie gar mit Neuerungen wie Wiimote-Steuerung und Bonus-Medaillen auszustatten); neben der wenigen Zeit, für die QA (Quality Assurance) ... da blieben die o.g. Effekte wohl auf der Strecke.
Jupp - wobei es nur beim 3. Teil engl. Sprachausgabe gibt.
Natürlich hätte ich es gerne 1:1, bis auf die 16:9-, 480p- und Wiimote-Features!
Und natürlich wird es mir auffallen! Aber mal ehrlich... Wenn ihr euch daran den Spass verderbt, seid ihr selber schuld!
Das sind Kleinigkeiten! Mich störte das damals nicht, dass das Wasser in MP2 keine Pseudo-Physik mehr hatte! Es wurde in grössere Locations investiert.. oder in andere Effekte!
Bei MPTrilogy kommt es auch schärfer rüber! Man sieht mehr! Da ist sowas ne Kleinigkeit! Und gegenüber der Armcannon von MP3 suckt die von MP1 und 2 sowieso ab! Und das XRay-Feature war in MP1 nur Halbherzig, man sah lediglich Samus Knochen, aber sämtliche Wesen besassen keine ...
Ne im Ernst, das ist mir echt nicht wichtig! Sowas würde mich bei der uncharted Trilogy im Jahre 2015 stören ... bei MPTrilogy steh ich drüber ;-) ...
Oder Bloom schluckt zuviel Leistung
aber die brauchten doch gar keine zeit investieren, da ja alles schon da war 7nd man es nur übernehmen muss
Naja bei den ersten 2 gibts keine Sprachausgabe und warum sollten die Untertitel bzw. Texte nicht auf Deutsch sein?
Wir haben verschiedene Definitionen von dem Wort "Kleinigkeit"
Bei aller Freude, die ich bei der Trilogy empfinde, sind solche Sachen trotz allem einfach nur lächerlich ... und gerade von einem Retro Studios erwarte ich einiges mehr.
Nicht falsch verstehen:
Ich werde mit allen drei Spielen zu 100% viel Spaß haben (das ist eh immer das Wichtigste) - aber alles entschuldigen sollten wir als Fans dann aber auch nicht und auch ruhig Kritik äußern, wenn es angebracht ist.
Wir haben verschiedene Definitionen von dem Wort "Kleinigkeit"
Bei aller Freude, die ich bei der Trilogy empfinde, sind solche Sachen trotz allem einfach nur lächerlich ... und gerade von einem Retro Studios erwarte ich einiges mehr.
Nicht falsch verstehen:
Ich werde mit allen drei Spielen zu 100% viel Spaß haben (das ist eh immer das Wichtigste) - aber alles entschuldigen sollten wir als Fans dann aber auch nicht und auch ruhig Kritik äußern, wenn es angebracht ist.
@Junkman:
kannst nochmal kurz mit dem eringefroreren Waffenarm erklären? hab den ersten Teil jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung, schon lange her... ^^
Bist du dir sicher, dass dich das nicht beim Zocken wurmen wird... Jedesmal, wenn du den Ice-Beam auflädst.... Der eingefrorene Waffenarm ;-)
Also mich wird das nicht wurmen und deshalb werde ich maximal spass haben
Es wird schon seine Gründe gehabt haben, dass sie solche Kleinigkeiten verbockt haben! Die werden sicher nicht so ~~> beim Portieren drangesessen haben und sich überlegt haben, dass sie uns unbedingt in die Suppe spucken wollen!
Also ich schätze mal, dass es mit dem Beweglichen Waffenarm zusammenhängt (war in den Cubefassungen unbeweglich!!) ...
aber die brauchten doch gar keine zeit investieren, da ja alles schon da war 7nd man es nur übernehmen muss
wie kommst du anhand des bildes darauf??
Ich entschuldige das nur, dass sie zuwenig Zeit für eine vernünftige, 100%ige Arbeit hatten.
2 Jahre nicht genug Zeit?
Ich hätte bestimmt noch ein viertel Jahr aushalten können, hätte man dafür noch 1 und 2 auf MP3-Niveau hochgezogen
Nunja, nun haben wir's und müssen damit leben.
Die EDGE gibt 8 / 10 für die Prime Trilogy
Oh mann, das Magazin ist teilweise echt ne Schande für alle Print-Gamingmagazine. Ich glau die würfeln manchmal ihre Wertungen aus statt das Spiel zu zocken.
Die EDGE gibt 8 / 10 für die Prime Trilogy
Oh mann, das Magazin ist teilweise echt ne Schande für alle Print-Gamingmagazine. Ich glau die würfeln manchmal ihre Wertungen aus statt das Spiel zu zocken.
Wirklich schade!Sodele, habe das Game nun, und kann euch sagen, keine Steelbox -.-
Ist wie bei Wii Music ein pappschuber, der aber recht gut aussieht, aber trotzdem enttäuschend.
Gezockt hab ich es noch nicht und werd ich auch erstmal nicht, aber wollt hier mal die frage nach dem Steelbook beantworten