Wii Metroid Prime Trilogy

Ist scheinbar doch ein Steelbook!

wi0386v.jpg

wie kommst du anhand des bildes darauf??

wie kommst du anhand des bildes darauf??

Würde sagen weil dort unten rechts "PAL" steht und es wohl sehr nach Steelbook aussieht.

Die fehlenden Waffeneffekte finde ich aber auch ziemlich ärgerlich.Verstehe nicht warum man das nicht einbauen konnte.Man sieht die Waffe doch immer noch aus der selben Perspektive und da dies wohl 3D Modelle sind kann man die neuen Blickwinkel, die nun hinzukommen durch die Wii Steuerung, doch einfach beibehalten. Oder sehe ich das falsch ?

fehlende Waffeneffekte sind echt ärgerlich...

aber allein schon den ersten Teil mit der göttlichen Wiimotesteuerung von MP3 zocken zu können rechtfertigt für mich persönlich den Kauf :kneel:

und grafisch ist ja nicht alles verschlechtert, an vielen Stellen sollen die Texturen ja z.B. auch aufgemotzt sein :)

Die fehlenden Effekte stören mich nicht :)

Wills mir am liebsten schon am Freitag kaufen, hab aber kein Geld. Muss auf mein Gehalt warten :x

Was ich seltsam finde ist, dass kein Review etwas von fehlenden Effekten gesagt hat oder?
naja, wenn ich mir so anschaue wie oberflächlich die meisten Reviews (zwangsläufig, mache da den Testern keinen Vorwurf, haben halt nicht die Zeit jedes Bit zu erkunden) geschrieben sind, find ich das nicht sooooo seltsam, deshalb höre ich selbst auch mehr auf Rezensionen von echten Gamern

Das Bild sieht nach Steelbook aus! Schätze mal, dass es aus einiger Entfernung mit Blitz aufgenommen wurde, dann kommt dieser dunkle Effekt!

Wegen dem x-Ray Knochen-seh-Effekt:
Fand den nicht gut, da er inkonsequent war! Wieso sah man nur Samus`Knochen???
Deshalb stört mich das nicht :) ...

@PsychoJocker
weil es einfach keinem aufgefallen ist, weil sie sich mit den gc games nicht so sehr auseinander gesetzt haben und deshalb fehlende effekte nicht schnell aufgefallen sind
Naja auseinander gesetzt werden sie sich schon haben (zu damaliger Zeit), aber was du sicher meinst ist, dass sie das alte Spiel nicht so in Kopf haben, daher hast du vermutlich Recht. :-)

Zurück
Top Bottom