Leon.S.Kennedy
Gesperrt
wer sagt denn das die effekte weg sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer sagt denn das die effekte weg sind?
Ist das Steelbook den nun definitiv?
Ist scheinbar doch ein Steelbook!
wie kommst du anhand des bildes darauf??
weiß jemand von euch wo mandie alten iwata fragt interviews lesen kann?
ich würde nämlich gerne das von mp3 lesen oder gibts da gar keins?
wie kommst du anhand des bildes darauf??
Hast du es nicht schon endlich?
falls Steelbook, bitte Beweisfotosich bekomms heut abend wenn mein kumpel von der arbeit heim kommt, dauert also noch n paar stunden
ich bekomms heut abend wenn mein kumpel von der arbeit heim kommt, dauert also noch n paar stunden
Noch ein paar Stunden? :eek5:ich bekomms heut abend wenn mein kumpel von der arbeit heim kommt, dauert also noch n paar stunden
naja, wenn ich mir so anschaue wie oberflächlich die meisten Reviews (zwangsläufig, mache da den Testern keinen Vorwurf, haben halt nicht die Zeit jedes Bit zu erkunden) geschrieben sind, find ich das nicht sooooo seltsam, deshalb höre ich selbst auch mehr auf Rezensionen von echten GamernWas ich seltsam finde ist, dass kein Review etwas von fehlenden Effekten gesagt hat oder?
Zu MP3 gabs keins.
Naja auseinander gesetzt werden sie sich schon haben (zu damaliger Zeit), aber was du sicher meinst ist, dass sie das alte Spiel nicht so in Kopf haben, daher hast du vermutlich Recht.@PsychoJocker
weil es einfach keinem aufgefallen ist, weil sie sich mit den gc games nicht so sehr auseinander gesetzt haben und deshalb fehlende effekte nicht schnell aufgefallen sind