nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
notfalls die US-Version kaufenWäre echt schade, würde sich in meiner Steelbox DVD Sammlung gut tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
notfalls die US-Version kaufenWäre echt schade, würde sich in meiner Steelbox DVD Sammlung gut tun.
Oh ja und mach bitte ein Video dazu, damit wir alle es sehen könne! ;-)so wie es aussieht gibt's bei uns kein Steelbook (ich denke das hätte man erwähnt)... werde aber trotzdem gleich Freitag morgen um 10Uhr zum Media Markt fahren und in den Laden rennen und dabei diesen Metroid-Jingle schreien
Neenee... ich war schon glücklich, dass mein NMH US via Gecko gefunzt hat! Und dann kommt MPT an und es läuft nachher nicht... oder so!notfalls die US-Version kaufen
Also, ich glaube noch an ein Steelbook!
Nintendo will uns überraschen!
Bestimmt kommt die MP Trilogy bereits morgen in mein Wii-Laufwerk !
Der Händler bei uns ist da ziemlich cool drauf ;-) ...
Ihr Glücklichen! Nun dann werden wir schon morgen wissen ob es ein Steelbook gibt!werd meins auch morgen schon spielen
ich werds genau dann bekommen wenn es die händler bekommen
ich hatte auch schon wii sports resort zwei tage bevor es raus kam
jepp, sehr gut... aber wie gesagt, ich gehe mal davon aus dass es keines gibt, dann werde ich wenigstens nicht enttäuschtIhr Glücklichen! Nun dann werden wir schon morgen wissen ob es ein Steelbook gibt!
weil ich hab super metroid nocht nicht gezockt... *duck*
sollte man super metroid vor der trilogie gezockt haben, damit man was von der story kapiert oder ist das egal?
sollte man super metroid vor der trilogie gezockt haben, damit man was von der story kapiert oder ist das egal?
:o So verpasst du den besten Metroid-Teil.
Hab gelesen, dass MP1 in der Trilogy verglichen mit dem Original Effekteinbußen hat! Also, dass der geladene Eisbeam den Waffenarm nicht mehr gefrieren lässt usw.! Oder MP1 ähnlich wie MP2 keine Welleneffekte im Wasser mehr bietet...
Naja, so kleinigkeiten nerven mich schon ...
Ach egal... ...
Den wird er doch mit der Trilogie spielen (MP1)
Wo hast du das gelesen?. Ersteres könnte vielleicht am freien Zielen liegen. Ach und MP1 hatte Welleneffekte? :-?
Nunja wird man sehen. Bald ist es soweit Und heute wissen wir endlich, dass es kein Steelbook geben wird (oder? )