Wii Metroid Prime Trilogy

so wie es aussieht gibt's bei uns kein Steelbook (ich denke das hätte man erwähnt)... werde aber trotzdem gleich Freitag morgen um 10Uhr zum Media Markt fahren und in den Laden rennen und dabei diesen Metroid-Jingle schreien :aargh:
Oh ja und mach bitte ein Video dazu, damit wir alle es sehen könne! ;-)
(Bei mir kommts per Post, kann also nicht so ne geile Aktion starten)

Ist es wahr, dass man im Multiplayer den Auto-Aim ausschalten kann? Das hat die GC-Version ziemlich witzlos gemacht!

Also, ich glaube noch an ein Steelbook!
Nintendo will uns überraschen!
Bestimmt kommt die MP Trilogy bereits morgen in mein Wii-Laufwerk :) !
Der Händler bei uns ist da ziemlich cool drauf ;-) ...

Also, ich glaube noch an ein Steelbook!
Nintendo will uns überraschen!
Bestimmt kommt die MP Trilogy bereits morgen in mein Wii-Laufwerk :) !
Der Händler bei uns ist da ziemlich cool drauf ;-) ...

werd meins auch morgen schon spielen
ich werds genau dann bekommen wenn es die händler bekommen
ich hatte auch schon wii sports resort zwei tage bevor es raus kam

weiß jemand von euch wo mandie alten iwata fragt interviews lesen kann?
ich würde nämlich gerne das von mp3 lesen oder gibts da gar keins?

sollte man super metroid vor der trilogie gezockt haben, damit man was von der story kapiert oder ist das egal?
weil ich hab super metroid nocht nicht gezockt... *duck* :ugly:

sollte man super metroid vor der trilogie gezockt haben, damit man was von der story kapiert oder ist das egal?
weil ich hab super metroid nocht nicht gezockt... *duck* :ugly:

Die Trilogie spielt vor Super Metroid.
Das einzige Vorwissen, dass man benötigt ist, dass man Samus Aran, eine Kopfgeldjägerin spielt, die auf der Jagd nach Weltraumpiraten ist.
Und evtl. noch, dass es sowas wie Metroids gibt; Lebewesen, die einem Energie aussaugen können und extrem gefährlich sind.

Hab gelesen, dass MP1 in der Trilogy verglichen mit dem Original Effekteinbußen hat! Also, dass der geladene Eisbeam den Waffenarm nicht mehr gefrieren lässt usw.! Oder MP1 ähnlich wie MP2 keine Welleneffekte im Wasser mehr bietet...

Naja, so kleinigkeiten nerven mich schon ...
Ach egal... :ugly:...

Die Trilogie spielt zeitlich gesehen direkt nach dem ersten Teil. Wenn du willst kannst du also entweder Zero Mission (Remake vom Original) oder das Original (es gibt davon einen 1:1 GBA Port) spielen, aber an Handlung verpasst du nichts.

Die Handlung sieht so aus:
Neue LEbensform namens Metroid entdeckt. Metroids saugen ihren Opfern die Lebensenergie aus. Böse Weltraumpiraten faange Matroids ein und wollen sie für ihre Zwecke missbrauchen. Samus geht los, um die Piratenbasis auf dem Planeten Zebes, ihrer einstigen Heimat, zu zerstören.
Samus ist ein Mensch, deren Heimat, eine Erdkolonie, von Piraten zerstört wurde. Sie überlebte als Einzige, daraufhin wurde sie von den Chozo, einer Vogelmenschartigen Außerirdischen Spezies, aufgenommen und großgezogen.

:o So verpasst du den besten Metroid-Teil.

Den wird er doch mit der Trilogie spielen (MP1) ;)

Hab gelesen, dass MP1 in der Trilogy verglichen mit dem Original Effekteinbußen hat! Also, dass der geladene Eisbeam den Waffenarm nicht mehr gefrieren lässt usw.! Oder MP1 ähnlich wie MP2 keine Welleneffekte im Wasser mehr bietet...

Naja, so kleinigkeiten nerven mich schon ...
Ach egal... :ugly:...

Wo hast du das gelesen?. Ersteres könnte vielleicht am freien Zielen liegen. Ach und MP1 hatte Welleneffekte? :-?

Nunja wird man sehen. Bald ist es soweit :aargh: Und heute wissen wir endlich, dass es kein Steelbook geben wird :( (oder? ;))

Den wird er doch mit der Trilogie spielen (MP1) ;)

Wo hast du das gelesen?. Ersteres könnte vielleicht am freien Zielen liegen. Ach und MP1 hatte Welleneffekte? :-?

Nunja wird man sehen. Bald ist es soweit :aargh: Und heute wissen wir endlich, dass es kein Steelbook geben wird :( (oder? ;))

Das haben einige Amis im Internet verbreitet! Ich glaub auch, dass es an dem freien Bewegen liegt! In MP1 und 2 war ja die Waffe fixiert! Es bewegte sich bei Schusswechseln lediglich die Umgebung!

In MP2 soll nichts verändert worden sein (ausser der Schwierigkeitsgrad an 2 Zwischenbossen (hab ich hier gelesen)

In MP1 gab es Welleneffekte, wenn man ins Wasser gerollt ist oder geschossen hat (wenn auch nicht physikalisch 100% korrekt!
In MP2 wurde das rausgenommen, damit man mehr andere Details einbauen konnte!

@Cosplayerin-Poster:
war in der Gamepro scheinbar nur für Abonnenten dabei, im Heft im Supermarkt war jedenfalls keines

dafür war das Post in der GamesTM drin, aber leider nur im DinA3-Format

Zurück
Top Bottom