Wii Metroid Prime Trilogy

Weil ich zwei von drei Games schon hab und 50% davon sogar mit Wii Steuerung! ;)
Aber wenn ichs schon Mittwoch oder Donnerstag bekommen würde, wenn ichs heute bestelle, ja daaaann müsste ich kaum noch überlegen! :D

So könntest aber alle drei haben, mit 100% Wii-Steuerung, 100% 16:9, 100% 480p :-P

Auch wenn viele MP2 frustig fanden, verpasst man doch einiges bei dem Teil, wenn man es nicht gespielt hat. Hat immerhin mit die genialsten Bossbattles der Reihe ;) Und immerhin bekommst hier 3 ganze Spiele zum Preis von einem, da würde ich die Entscheidung zum Kauf nicht an den 2 Tagen festmachen ;)

damn... errr.. NO! Nintendo verwurstet wieder ihre Spiele. Damit ist immerhin selbst das Wii-Original noch einzigartig.

Zum Glück behalte ich die Originale, damit ich die Ereignisse, so wie sie eigentlich gedacht waren, immernoch selbst live zocken/sehen kann :)

Bei Link's Awakening ist's ja auch fast so schlimm. DX ist die miese Kinderversion und das Original die weit bessere Männerversion :yeah2:

lol was soll das denn? :lol:

Aber Disaster das Nintendo Seal of Quality aufkleben mit seinen Shits und Damns und Hells (aber immer noch ohne Fucks :ugly:)

Ach du :fp:

Bei Link's Awakening ist's ja auch fast so schlimm. DX ist die miese Kinderversion und das Original die weit bessere Männerversion :yeah2:

Was sind die Unterschiede? Ich ewiß nur,d ass man bei DX der Nixe eine Perlenkette statt dem Bikini zurückgibt

löl xD

na dann ist MP3 ja doch nicht 1:1 das Original auf der Trilogy... naja, ein Grund MP3-Standalone zu behalten xD

Naja, ihr habt mich überzeugt... habs mir jetzt auch bestellt, auch wenn ich dieses WE nicht zocken kann, weil ich Bday hab...
Ach ja: nur lustig, wie plötzlich alle wieder Abzocke in den News schreien! xD

Kam vor ein paar Minuten via Twitter rein:
twitter schrieb:
IGNcom: GOD OF WAR COLLECTION ANNOUNCED! OMG! GOW and GOW2 on a Blu-ray with Trophies. I'm Greg and my mind is blown
Also, auch diese Collection werde ich mir holen, aber ich versteh es nicht, wenn Nintendo Games, die sie schon über weitaus mehr Generationen publishen, neu auflegen, mit zusätzlichen Features, dann heißt es Abzocke!
Bei Sony gibts laute Freudenschreie!

Kam vor ein paar Minuten via Twitter rein:

Also, auch diese Collection werde ich mir holen, aber ich versteh es nicht, wenn Nintendo Games, die sie schon über weitaus mehr Generationen publishen, neu auflegen, mit zusätzlichen Features, dann heißt es Abzocke!
Bei Sony gibts laute Freudenschreie!

ist mir schon öfters aufgefallen
aber in beiden fällen sind es doch die sonys die schreien

ich versteh es nicht, wenn Nintendo Games, die sie schon über weitaus mehr Generationen publishen, neu auflegen, mit zusätzlichen Features, dann heißt es Abzocke!
ach, da stehen wir doch einfach drüber :)

kann die Frustration aber schon verstehen, wenn einzigartige Perlen von perfekter Qualität wie Metroid Prime exklusiv erscheinen und man die Konsole nicht besitzt, ich wär auch beleidigt und verzweifelt ;)

ist mir schon öfters aufgefallen
aber in beiden fällen sind es doch die sonys die schreien
Man muss sich halt selber ein Bild machen und dann gewisse Kommentare ignorieren!

Leute nur noch 4 Tage! :happy3:
Ich werd am Freitag wie ein Hund auf den Postboten lauern und wenn er dann kommt, schnapp ich mir das Packet und es wird gezockt! :aargh:

so wie es aussieht gibt's bei uns kein Steelbook (ich denke das hätte man erwähnt)... werde aber trotzdem gleich Freitag morgen um 10Uhr zum Media Markt fahren und in den Laden rennen und dabei diesen Metroid-Jingle schreien :aargh:

Zurück
Top Bottom