Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Den wird er doch mit der Trilogie spielen (MP1)
Super Metroid nicht gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den wird er doch mit der Trilogie spielen (MP1)
Und zwar wieder und wieder und wieder...Und jetzt nimmt sie Rache an Ridley.
Das haben einige Amis im Internet verbreitet! Ich glaub auch, dass es an dem freien Bewegen liegt! In MP1 und 2 war ja die Waffe fixiert! Es bewegte sich bei Schusswechseln lediglich die Umgebung!
In MP2 soll nichts verändert worden sein (ausser der Schwierigkeitsgrad an 2 Zwischenbossen (hab ich hier gelesen)
In MP1 gab es Welleneffekte, wenn man ins Wasser gerollt ist oder geschossen hat (wenn auch nicht physikalisch 100% korrekt!
In MP2 wurde das rausgenommen, damit man mehr andere Details einbauen konnte!
Super Metroid nicht gespielt?
Eingetragen!tragt euch auf der CW-Hauptseite im Gamingkalender ein, hab da nen Termin zum PAL-Release gemacht
# In the original version of Metroid Prime 3, during the briefing, Admiral Dane says, "Damn, they're targeting the planetary defense system!" In the Trilogy version, the word "damn" is replaced with "No!" (This was also the case with the European version of Corruption.) Neither word is shown in the subtitles.
# Many special effects from the first Prime were removed for unknown reasons. For example, water never ripples with objects like shot blasts, the x-ray scan no longer shows Samus' bones, and the arm cannon is no longer affected by the type of energy it's using. Strangely, the sound effect of her arm cannon partially freezing with the ice beam was kept, but it is not visually seen to be freezing.
Hmm eigentlich wollte ich mir die Trilogy erst später kaufen, weil ich kein Bock auf Bugs hab (kann man ja auch bei Nintendo nicht mehr ausschließen )
Hat jemand irgendwas über Bugs gelesen?
Ansonsten kauf ich mir das Teil einfach ^^
Lies den Beitrag über dir.
hööööö, wieso nehmen sie denn Spezialeffekte vom ersten Metroid Prime raus :-? :-? :-?
Die Wii ist aber stärker und dachte eigentlich, dass alle drei Spiele dieselbe Engine verwenden, nur halt später erweitert etc.