Wii Metroid Prime Trilogy

Das haben einige Amis im Internet verbreitet! Ich glaub auch, dass es an dem freien Bewegen liegt! In MP1 und 2 war ja die Waffe fixiert! Es bewegte sich bei Schusswechseln lediglich die Umgebung!

In MP2 soll nichts verändert worden sein (ausser der Schwierigkeitsgrad an 2 Zwischenbossen (hab ich hier gelesen)

In MP1 gab es Welleneffekte, wenn man ins Wasser gerollt ist oder geschossen hat (wenn auch nicht physikalisch 100% korrekt!
In MP2 wurde das rausgenommen, damit man mehr andere Details einbauen konnte!

Stimmt, an die Wellen durch Morphball kann ich mich glaube vage erinnern. In MP2 mir allerdings nicht aufgefallen, dass da was fehlt. Kann ich ja bald selbst testen :yeah2:

Super Metroid nicht gespielt? :(

Natürlich und natürlich spielt's ganz oben mit, aber MP1 ist nochmal etwas besser und mit der neuen Steuerung das perfekte Metroid. Aber das ist wohl wie bei Zelda... ;)
 
Ist scheinbar doch ein Steelbook!

wi0386v.jpg
 
Lol...
War gerade in dem Videospielshop! Hätte ich dem gestern Bescheid gesagt, hätte ich es jetzt kaufen können!
Naja, bekomme es morgen :-)

Ob es Steelbook wird, konnte er mir auch nicht sagen, aber ich gehe davon aus! NOE macht einfach, ohne an die große Glocke zu hängen!
Aber wie es aussieht wird es auch eins :)
 
ohman, Junkman macht mich noch heißer auf das Game :dbz:

PS:
tragt euch auf der CW-Hauptseite im Gamingkalender ein, hab da nen Termin zum PAL-Release gemacht :)
 
Gestern hab ich ein Video gesehen, wo ein Ami sein Steelbook aufgemacht hat! Da lag sogar so ein kleines Artbook drinnen! Sehr Edel...
Und wenn die Effekte fehlen, die ich gehört habe (Eisbeam-Vereisen oder das Elektrozeugs beim Wavebeam) ist es mir egal, es soll ja trotzdem die Optik schärfer sein und Breitbild usw....
Ach mann, bin echt scharf drauf, endlich nochmal einen Grund, alles von vorne anzufangen :) ...
 
Scheinbar hatten wir sowieso kein "damn" bei MP3 und das mit den Effekten scheint zu stimmen:

# In the original version of Metroid Prime 3, during the briefing, Admiral Dane says, "Damn, they're targeting the planetary defense system!" In the Trilogy version, the word "damn" is replaced with "No!" (This was also the case with the European version of Corruption.) Neither word is shown in the subtitles.
# Many special effects from the first Prime were removed for unknown reasons. For example, water never ripples with objects like shot blasts, the x-ray scan no longer shows Samus' bones, and the arm cannon is no longer affected by the type of energy it's using. Strangely, the sound effect of her arm cannon partially freezing with the ice beam was kept, but it is not visually seen to be freezing.

http://metroid.wikia.com/wiki/Trilogy


Finde ich, ehrlich gesagt, schon etwas schlimm :neutral: Wobei es vielleicht bei uns "gefixt" sein könnte, was ich allerdings weniger glaube...
 
Hmm eigentlich wollte ich mir die Trilogy erst später kaufen, weil ich kein Bock auf Bugs hab (kann man ja auch bei Nintendo nicht mehr ausschließen :ugly:)

Hat jemand irgendwas über Bugs gelesen?

Ansonsten kauf ich mir das Teil einfach ^^
 
Hmm eigentlich wollte ich mir die Trilogy erst später kaufen, weil ich kein Bock auf Bugs hab (kann man ja auch bei Nintendo nicht mehr ausschließen :ugly:)

Hat jemand irgendwas über Bugs gelesen?

Ansonsten kauf ich mir das Teil einfach ^^

:lol:
Lies den Beitrag über dir. :D
 
hööööö, wieso nehmen sie denn Spezialeffekte vom ersten Metroid Prime raus :-? :-? :-?
 
Perfektes Timing trifft es echt gut. ^^

@Nasa
Keine Ahnung, aber das nervt mich jetzt schon. -.-
Einige Effekte werden hinzugefügt andere entfernt. Schon sehr komisch. -.-
 
Wenn MP2 kaum - garnicht Effektmässig verschlimmert wurde, könnte es ja sein, dass sie MP1 in die MP2-Engine geportet haben (die ja auch keine Wassereffekte bot, und deren Waffeneffekte auch nicht so spektakulär rüberkamen)! Das war jedenfalls mein erster Gedanke! Ausserdem kann es mit der Wiimote zusammenhängen! Vorher konnte man die Armkanone nicht bewegen, sondern nur die Umgebung! Jetzt geht es ja unabhängig!
Wie auch immer, mir ist es egal! Hab die Originale daheim und die werden ohnehin nicht verkauft! Denkt an die Vorteile ;-) ...
Und an das Steelbook :lick:
Steelbook :nerd:
...


@rickee:
Hab ein Video gesehen, da sah es nicht danach aus! Gegenüber MP3 sieht der Chargebeam spartaaaa (:aargh:)nisch aus!
Aber egal ...
 
Die Wii ist aber stärker und dachte eigentlich, dass alle drei Spiele dieselbe Engine verwenden, nur halt später erweitert etc. Da hätte man alles was geht reinhaun sollen. Vorallem die Partikeleffekte aus MP3. Wieso man in MP1 allerdings nicht mehr die Knochen sehen können soll, ist absolut unverständlich. Ging immerhin auch in MP3 mit freiem Zielen.
Schon schade, dass man da nicht das Ultimative draus macht :neutral:
 
Kein Angst, das kommt alles noch in der "Metroid Prime Trilogy: Director's Cut" :awesome:
 
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