Wii Metroid Prime Trilogy

Da blättert man ganz unverhofft die GamePro durch und findet neben der Printwerbung zur Trilogy auch ein großes Poster im Innenteil mit der Dame die schon vor ein paar Jahren Samus gecosst hat. Ich dachte eigentlich das wäre nur ein Fan gewesen und wenn es wirklich so ist, dann hat BigN meinen Respekt das sie sie als Werbefigur genommen haben^_^ *poster aufhäng*

Nur noch eine Woche... eine verdammte Woche.
Die fast um die ca. über 1,5 Jahre lange Zurückhaltung die ersten beiden Titel zu zocken wird endlich belohnt :yeah2:

kann man bei der PAL version jetzt eigentlich den orangen streifen wegmachen??(afaik ging das ja bei der version die ign hatte)

In welcher?? :eek:

Meine ist noch nicht angekommen... hoffe, das Poster ist auch drin, wird dann sofort aufgehängt :scan:

In der aktuellen Ausgabe 10/09. Abonnenten erhalten die ja meist schon Samstags und wie es scheint bist du ja auch einer^_^ Es kommt halt immer drauf an wo man wohnt...
Ist ein Poster in DinA1 Format.

dsc00548x.jpg

Jenni Källberg macht ihre Sache schon ziemlich gut, das muss ich ihr lassen. Auch wie sie Raiden gecosst hat *_*

Zurück zur Trilogy^_^
Die GamePro vergibt 37/40 Punkte und insgesamt 90% Gesamtwertung.
Und wenn ich mir so die Vergleichsbilder anschaue werde ich, obwohl ich den ersten und dritten Teil besitze und lediglich auf einem kleinen Röhrenfernseher zocke, das Spiel noch einmal kaufen. Allerdings erst wenn es günstiger wird, das Geld wird nämlich wieder knapp xD

hehe
ich bekomm die trilogy warscheinlich schon mittwoch aber spätestens donnerstag
bekommt sie noch jemand bevor sie offiziell erscheint??

Zurück
Top Bottom