Wii Metroid Prime Trilogy

ich find aber es sieht einfach schöner aus

:ugly:

Wenn du das 16:9-Format sooo sehr magst,dass du selbst auf einem alten Röhrenfernseher ein kleineres Bild in Kauf nimmst, nur um das Spiel in 16:9 zu sehen, würde ich dir empfehlen, einen LCD-(oder Plasma-)Fernseher zu holen, der das Format unterstützt.

Wii Sports Resort Werbung hat man ja im VOrfeld des Release am laufenden Band gesehen, wieso man die gleiche Strategie nicht bspw auch bei der Metroid Trilogy fährt, entzieht sich ehrlich egsagt auch meiner Kenntnis. Ist schon merkwürdig, wo sie doch sehen sollten, dass eine dauerhafte Präsenz im TV auch sehr häufig zu dem gewünschten Erfolg beiträgt (Layton, Kawashima, Sports etc.).

Weil N weiß, dass solche corigen Coregames zu anspruchsvoll für Ottonormalnichtspieler sind und sich daher so und so schlecht verkauft, also spart man sich die Werbekosten. Nur Coreganes die wirklich jeden ansprechen können (SMG) und leicht genug sind (TP) bekommen Werbung. Kann natürlich auch, wie bei MP3, am "ab 16" liegen ;)

:ugly:

Wenn du das 16:9-Format sooo sehr magst,dass du selbst auf einem alten Röhrenfernseher ein kleineres Bild in Kauf nimmst, nur um das Spiel in 16:9 zu sehen, würde ich dir empfehlen, einen LCD-(oder Plasma-)Fernseher zu holen, der das Format unterstützt.

werd ich auch irgendwann machen aber zur zeit fehlt das geld und ich brauch ja noch die trilogy

Sehr geil:

In der M!-Games gibt es ein Falt-Cover mit einer Frau in der Rüstung von Samus Aran (Rüstung beschädigt und sie hat ihren Helm abgenommen) - sehr schöne Print-Werbung von Nintendo für die Metroid Prime Trilogy.

Da muss ich mal Nintendo dafür loben :goodwork:.

Sehr geil:

In der M!-Games gibt es ein Falt-Cover mit einer Frau in der Rüstung von Samus Aran (Rüstung beschädigt und sie hat ihren Helm abgenommen) - sehr schöne Print-Werbung von Nintendo für die Metroid Prime Trilogy.

Da muss ich mal Nintendo dafür loben :goodwork:.
ohman Krati, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich vom Supermarkt wieder hier bin :D

PS:
91% von der Maniac für nen Wii-Game :o ;)

ok, wenn man bedenkt dass jeder zweite Fastfood-Gameplay-HD-Egoshooter mit Durchschnittsgameplay durch seine tolle Grafik ne 90er-Wertung bekommt...

ja das ist ja der punkt. hätte mp3 hd grafik währe es dann wohl für die das beste spieler aller zeiten usw.

aber egal es gibt ja zum glück noch gamer die wiesen worauf es ankommt :-)

Ich spiel' auf meiner Röhre auch mit Balken in 16:6 :nix: Die Proportionen gefallen mir einfach besser, und da nehme ich ein etwas kleiners Bild eben in Kaufen. Dadurch merkt man auch weniger, wie schlecht die Wii Grafik ist :ugly:

kann man nicht einstellen, dass es trotzdem mit den balken angezeigt wird??

Die meisten TV Fernbedienungen haben so eine Tastet, die oben und unten Balken reinhaut, dann ist das Bild in 16:9

Was! In 7 Tagen ist es ja schon soweit!
Das hab ich ja total verschlafen. Ich dachte es kommt erst Ende September. Umso besser^^

Ich muss MP3 unbedingt noch loswerden. Doppelt brauch ich kein Spiel.

Ich spiel' auf meiner Röhre auch mit Balken in 16:6 :nix: Die Proportionen gefallen mir einfach besser, und da nehme ich ein etwas kleiners Bild eben in Kaufen. Dadurch merkt man auch weniger, wie schlecht die Wii Grafik ist :ugly:

Die meisten TV Fernbedienungen haben so eine Tastet, die oben und unten Balken reinhaut, dann ist das Bild in 16:9

OOOOOOMMMMMMMGGGGGGGG!!!!!!!!
echt ich bin so blöd!!!!
auf meiner fernbedienung gibt es so einen schieber, unter dem noch einige tasten sind
danke @ hiphish ohne dich wär ich in meiner blödheit nicht draufgekommen
ich glaub ich bin nicht würdig die mp trilogy zu spielen :shakehead:

Zurück
Top Bottom