Wii Metroid Prime Trilogy

wieso sollten sie käufer verlieren??
die meisten informieren sich vorher doch eh nicht(ich zumindest nicht)

viele informieren sich aber schon ;) Grade bei Nischenspielen wie Trauma Center sind es wohl eher die Leute, die sich informieren, die sich die Spiele holen^^
Du spielst auch noch nciht allzu lange wenn ich das richtig mitbekommen hab oder? Warte mal n paar Jährchen, dann wirst du auch über fast jedes Spiel bescheid wissen (zumindest wenn du es so lange hier auf Consolewars aushälst :ugly:)

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich Trauma Center Second Opinion trotzdem jedem weiterempfehlen würde. Endlich mal wieder ein Spiel, dass einen in Sachen Schwierigkeit fordert und vor allem ein ziemlich kreatives Geschicklichkeitsgame... einen von beiden Trauma Center teilen sollte jeder Wii Besitzer haben :D

@Topic:
Über Steelbook oder nicht ist immernoch nichts bekannt oder? :oops: So langsam sollte Nintendo mal mit Infos rausrücken (und ein bisschen Werbung machen), sonst wird die Box noch total floppen... :neutral:

@Topic:
Über Steelbook oder nicht ist immernoch nichts bekannt oder? :oops: So langsam sollte Nintendo mal mit Infos rausrücken (und ein bisschen Werbung machen), sonst wird die Box noch total floppen... :neutral:
Tsja spätestens am 4. Sept. weißt du es. :ugly: Wäre echt schade, wenn die Box nur wegen der Werbung floppen würde. (Oder meinst du wegen der Steelbox?)

ich hab gerade mal wegen dem 16:9 geschaut und mir ist aufgefallen dass ein mario galaxy kein 16:9 hat
muss man das umstellen oder ist mein fernseher zu alt??

Oder, noch viel schlimmer ist auch, dass selbst einige Nintendo eigene Games kein 16:9 unterstützen, auch in dieser Gen... ich erinnere nur gerne an Wario Land: Shake Dimension!

Bei mir hat das Spiel 16:9 unterstützt, auch wenn das Spiel im 16:9-Modus den zusätzlichen Platz für die Darstellung von Zusatzzielen und Schatztruhen genutzt hat.

Tsja spätestens am 4. Sept. weißt du es. :ugly: Wäre echt schade, wenn die Box nur wegen der Werbung floppen würde. (Oder meinst du wegen der Steelbox?)

nein, ich meinte nicht wegen der Steelbox, das floppen war auf Werbung bezogen...

Nintendo scheint immernoch die Strategie zu fahren einfach keine Werbung für ihre Spiele zu machen und zu hoffen, dass sie sich trotzdem verkaufen. Den Sinn dahinter verstehe ich bis heute nicht :ugly:

Ja, aber das Feld, wo man spielen konnte, war trotzdem nur 4:3 aufgelöst.

Imo aber nicht das gleihce wie überhaupt kein 16:9-Support. Bei Warioland wurde zumindest der Platz für irgendwas verwendet. Und zum Teil fand ich es praktisch, die Zusatztaufträge immer sehen zu können und nicht dazu immer ins Menü zu müssen.

ich hab jetzt unter den system einstellungen auf 16:9 gestellt aber im spiel ists immer noch 4:3

Könnte es sein, dass dein Fernseher auf 4:3 eingestellt ist ?

Imo aber nicht das gleihce wie überhaupt kein 16:9-Support. Bei Warioland wurde zumindest der Platz für irgendwas verwendet. Und zum Teil fand ich es praktisch, die Zusatztaufträge immer sehen zu können und nicht dazu immer ins Menü zu müssen.

Könnte es sein, dass dein Fernseher auf 4:3 eingestellt ist ?

mein fernseher ist ziemlich alt(10 jahre) und ein röhrenfernseher
ich hab schon versucht umzustellen aber ich hab keine option gefunden

mein fernseher ist ziemlich alt(10 jahre) und ein röhrenfernseher
ich hab schon versucht umzustellen aber ich hab keine option gefunden

hast du einen 16:9 Röhrenfernseher? Wenn du nur ne 4:3 Röhre hast ist klar, dass das ganze im 4:3 Format angezeigt wird (nur verzerrt, eigentlich runde Kreise sind dann also oval). Das ist nicht so wie bei DVDs oder im Fernsehen, wo dann oben und unten schwarze Balken sind um das 16:9 Format anzuzeigen.

nein, ich meinte nicht wegen der Steelbox, das floppen war auf Werbung bezogen...

Nintendo scheint immernoch die Strategie zu fahren einfach keine Werbung für ihre Spiele zu machen und zu hoffen, dass sie sich trotzdem verkaufen. Den Sinn dahinter verstehe ich bis heute nicht :ugly:

Wii Sports Resort Werbung hat man ja im VOrfeld des Release am laufenden Band gesehen, wieso man die gleiche Strategie nicht bspw auch bei der Metroid Trilogy fährt, entzieht sich ehrlich egsagt auch meiner Kenntnis. Ist schon merkwürdig, wo sie doch sehen sollten, dass eine dauerhafte Präsenz im TV auch sehr häufig zu dem gewünschten Erfolg beiträgt (Layton, Kawashima, Sports etc.).

Bin mir bei der Box aber auch immernoch unschlüssig, schließlich hab ich alle drei Spiele schon hier, wozu dann nochmal kaufen... Der Spieleberater macht mich da schon mehr an, wenn da vllt noch ein schönes Poster drin ist, könnte sich das lohnen 8)

hast du einen 16:9 Röhrenfernseher? Wenn du nur ne 4:3 Röhre hast ist klar, dass das ganze im 4:3 Format angezeigt wird (nur verzerrt, eigentlich runde Kreise sind dann also oval). Das ist nicht so wie bei DVDs oder im Fernsehen, wo dann oben und unten schwarze Balken sind um das 16:9 Format anzuzeigen.

kann man nicht einstellen, dass es trotzdem mit den balken angezeigt wird??

Zurück
Top Bottom