Wii Metroid Prime Trilogy

Nein, es ist so wie bei Wii Music gemacht worden :/
a005.gif
Wieso? :x

Würde ich auch gern wissen. Ansonsten muss mal zusätzlich die US-Version importiert werden.
Haben wir auch eine multifarbige Disc? Bspw. hatten Amis bei TC eine, aber wir nicht :neutral:
Amis haben's besser, darum sind sie doof :sorry:

Multifarbige Discs sind doch jetzt allgemein die Regel bei Neuerscheinungen, oder?

Na ein Glück, dass mir die Verpackung sowas von egal ist :-P

Es ist allerdings schon irgendwie bescheuert, dass man sich für Europa nicht die gleiche Mühe macht... da fühlt man sich dann wie ein zweitklassiger Kunde.

Na ein Glück, dass mir die Verpackung sowas von egal ist :-P

Es ist allerdings schon irgendwie bescheuert, dass man sich für Europa nicht die gleiche Mühe macht... da fühlt man sich dann wie ein zweitklassiger Kunde.

Das Geld, das dann beim Stellbook gespart wurde, hat man nun für die Print-Werbung investiert :ugly:.

Also Spiel ist vorbestellt und wird es auch bleiben - nur ist nun natürlich auch ein fader Beigeschmack dabei .... aber sobald man zu zocken anfängt, ist eh alles egal ;).

Naja, den faden Beigeschmack hat die Wii ja eigentlich ohnehin, von daher ist's nichts Neues :-P

Wie gesagt: es ist schade, dass man in Europa immer als zweitklassiger Kunde behandelt wird. Letztendlich aber kauft man sich die Trilogy wegen des Inhalts und nicht wegen der Verpackung... und seien wir mal ganz ehrlich: so knorke sieht die ohnehin nicht aus. Weder als Steelbook, noch in ihrer billigen Plastikversion.

Das HUD ist so 'ne Sache. Leider einfach gestreckt und die "Plus"-Auswahl entfernt. Nun schaut's da unten ziemlich komisch aus. Hätte man lieber richtig anpassen sollen, aber wird wohl nicht so sehr auffallen... :)

Wichtig jedenfalls, dass das Bild nicht mehr so eingeengt rüber kommt .... Irgendwie "entfesselt" .. :)

Schön wäre ein überarbeitetes Hud gewesen und verbesserte Effekte drauf (dass Regentropfen abperlen usw.) ..

Zurück
Top Bottom