Mehringer
L11: Insane
o mann
quadraxis sieht so atemberaubend geil aus!!
aus welchem teil ist quadraxis??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Metroid Prime 2 Echoes. ;-)o mann
also bist du wie ne Statue mitten im Raum stehen geblieben und hast nichtmal im Ansatz dran gedacht zu springen oder auszuweichen? ;-)
@DavyCrockett:
Der Gegner war nicht schwer, sondern hat einfach nur lange zu besiegen gedauert.^^
Bei mir war es auch der Boost Wächter.
Warum? Weil es zum Teil Glück war ihn zu besiegen, je nachdem wo er hingerollt ist, ist man getroffen worden oder nicht. Bei zu wenig Energie hat man den vergessen können. -.-
Ist insofern nicht möglich, da die dunkle Atmosphäre dir Energie abzieht! Hier einer der den ziemlich gut gemeister hat:Dennoch ist es aufgrund der Geschwindigkeit und dem nicht realistischen Abprallverhalten einfach nur Glück nicht getroffen zu werden.
Es gibt keinen der bei diesem Endgegner nicht getroffen wird und keinen Schaden verliert.
Bei jedem anderen Endgegner in der Serie ist das möglich. ^^
stimmtGrad nochmal die Kurve gekriegt ...
MP ist ein eigenes Genre! Und wär es das nicht wäre es immer noch Dimensionen von der "Konkurrenz" entfernt! Bei der Trilogy zählt das alles noch Mal3 ...
"Geniesser spielen Metroid Prime, der Rest spielt Egoshooter"
richtig, sonst würde sich die Aussage ja auch widersprechenich dachte Metroid Prime ist kein Egoshooter?
richtig, sonst würde sich die Aussage ja auch widersprechen
hmpf...aber dann macht die Aussage doch keinen Sinn...
Da könnt ich ja auch schreiben:
Abenteurer spielen Zelda, der Rest Mario Kart!
ist für mich genau so sinnfrei wie das obige Zitat... :v:
aber dann macht die Aussage doch keinen Sinn...
Da könnt ich ja auch schreiben:
Abenteurer spielen Zelda, der Rest Mario Kart!
ist für mich genau so sinnfrei wie das obige Zitat... :v:
Stimme da eher nasagoal zu, da bei Metroid Prime doch eher das lösen von Rätseln und das Erkunden von Levels als das abschießen von Gegner im Vordergrund steht. Also eher ein Action-Adventure mit Ego-Shotter-Touch.Naja... Metroid Prime eins, zwei oder drei ist halt irgendwie schon ein Ego-Shooter, aber halt mit so einem Adventure-Touch, der das Ganze vom Einheitsbrei abhebt. Und halt auch weniger militärisch.
Ist insofern nicht möglich, da die dunkle Atmosphäre dir Energie abzieht! Hier einer der den ziemlich gut gemeister hat:
http://www.youtube.com/watch?v=Fp2EmdmtqG0&feature=related
Du weißt gar nicht zu was Speedrunner in der Lage sind:-? Ja normalerweise schon aber um Zeit zu sparen hat er den Dark Suit ausgelassen!Meine Fresse der hats aber echt drauf.
Aber hatte man an dieser Stelle nicht schon den dunkles Anzug? Also wo man in der dunklen Atmosphäre nicht mehr so schnell Energie verliert?
Du weißt gar nicht zu was Speedrunner in der Lage sind:-? Ja normalerweise schon aber um Zeit zu sparen hat er den Dark Suit ausgelassen!
Dann hast Du aber nicht alle Teile auf der höchsten Stufe durchgespielt, oder? Auf Hyper war sogar Dark Samus in MP3 richtig schlimm.
Den fand ich eigentlich recht einfach, die meisten Probleme hatte ich insgesamt bei Quadraxis.
Und wird trotzdem leider nie in die Wertungsregionen einer Orange Box vorstoßen.Ich denke, diese Trilogie mit New Play Control ist das beste Softwarepaket, das es jemals gab.
Das ist sehr schade. Aber das liegt vielleicht daran, dass es sich um eine Spielebox aus Klassikern handelt, während die Orange Box ein Paket aus alt und neu ist. Qualitativ steht die MP Trilogie der Orange Box aber in nichts nach, nur wird sie wohl von Fachmagazinen nicht rezensiert und bewertet werden, weil es sich eben nur aus einem Sammelsurium alter Spiele handelt; alter Spiele aber, die qualitativ herausragend sind.Und wird trotzdem leider nie in die Wertungsregionen einer Orange Box vorstoßen.
Und wird trotzdem leider nie in die Wertungsregionen einer Orange Box vorstoßen.