Wii Metroid Prime Trilogy

Ihgitt... mal so ne Frage...
Erinnert ihr euch noch an diesen kleinen fliegenden Roboter aus MP1? Bei den Space Pirates?
War auch so ein kleiner Zwischengegner. Als ich MP zum 2. mal durchspielte konnte ich mich gar nicht an diesen Gegner erinnern. Wie muss man den Besiegen?

Ihgitt... mal so ne Frage...
Erinnert ihr euch noch an diesen kleinen fliegenden Roboter aus MP1? Bei den Space Pirates?
War auch so ein kleiner Zwischengegner. Als ich MP zum 2. mal durchspielte konnte ich mich gar nicht an diesen Gegner erinnern. Wie muss man den Besiegen?

Was ist Igitt? Und meinst du diese fliegenden Wachroboter, die deinen Visor stören können (konnten die, glaube ich) und man zum ersten mal vor dem Planetarium trifft (glaube ich)? Einfach ausweichen, draufballern und Deckung nehmen musste man doch? Und als Zwischengegner hatte ich die nicht im Kopf.

Was ist Igitt? Und meinst du diese fliegenden Wachroboter, die deinen Visor stören können (konnten die, glaube ich) und man zum ersten mal vor dem Planetarium trifft (glaube ich)? Einfach ausweichen, draufballern und Deckung nehmen musste man doch? Und als Zwischengegner hatte ich die nicht im Kopf.

Ne die meinte ich nicht... Dieser Roboter kommt glaube ich in den Phazon Minen vor. Da ist auch die Musik anders, wie halt bei nem Boss. Ich suche mal bei Youtube ob ich es da finde.

Edit:

Ok, hab was gefunden. Der Gegner heißt Cloaked Drone und ist in dem Raum wo man die Power Bombe findet. Man konnte ihn nicht anvisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Ok, hab was gefunden. Der Gegner heißt Cloaked Drone und ist in dem Raum wo man die Power Bombe findet. Man konnte ihn nicht anvisieren.

Wird ja dann (zu) leicht mit der Wii-Steuerung. ;)

Also kein Steelbook, kein Artbook, kein Poster und kein T-Shirt für Europa? Komm mir irgendwie mies behandelt vor, Nintendo. Kurz davor, mir das Geld lieber zu sparen und's dann später vllt. der Vollständigkeit halber günstiger zu kaufen. Spiel ich halt Prime nochmal so durch.

Ne die meinte ich nicht... Dieser Roboter kommt glaube ich in den Phazon Minen vor. Da ist auch die Musik anders, wie halt bei nem Boss. Ich suche mal bei Youtube ob ich es da finde.

Edit:

Ach der ist aber schon übereinfach :-P

Tipp:
Wavebuster ;)

Wird ja dann (zu) leicht mit der Wii-Steuerung. ;)

Also kein Steelbook, kein Artbook, kein Poster und kein T-Shirt für Europa? Komm mir irgendwie mies behandelt vor, Nintendo. Kurz davor, mir das Geld lieber zu sparen und's dann später vllt. der Vollständigkeit halber günstiger zu kaufen. Spiel ich halt Prime nochmal so durch.

Von T-Shirt und Poster weiß ich nichts (wieder GameStop-Aktion in Amerika?), aber zumind. das Artbook ist für uns offiziell bestätigt (stand im Newsletter von N).

Also kein Steelbook, kein Artbook, kein Poster und kein T-Shirt für Europa?
Das Artbook ist auch dabei, der Inhalt der Verpackung ist gleich. Aber bisher sieht es so aus als gibt es kein Steelbook.
Das Poster und T-Shirt gibt es auch in den USA nur bei GameStop für Vorbesteller, das Poster alleine nur bei amazon.com. Diese gibt es in Europa auch nicht, bei GameStop habe ich deswegen nachgefragt, dort gibt es keine Extras und bei amazon.de gab es stattdessen eine Wii Tasche für Vorbesteller:

41b0fQDZb0L._SL500_AA240_.jpg

Das Artbook ist auch dabei, der Inhalt der Verpackung ist gleich. Aber bisher sieht es so aus als gibt es kein Steelbook.
Das Poster und T-Shirt gibt es auch in den USA nur bei GameStop für Vorbesteller, das Poster alleine nur bei amazon.com. Diese gibt es in Europa auch nicht, bei GameStop habe ich deswegen nachgefragt, dort gibt es keine Extras und bei amazon.de gab es stattdessen eine Wii Tasche für Vorbesteller:

die amis bekommen immer alles und wir nichts

Das soll ja wohl ein Scherz sein oder? Für was brauche ich eine Wii-Tasche, wenn ich ein geniales Poster haben kann? :x

Ich finde den Spruch von Brian Walker aus dem Retro Studios Video super. "You have to not only make a good game but you have to make a game that is better than the memories of the previous games." Der Typ hat auf jeden Fall Recht und der 4. September wird auf jeden Fall ein Fest

Meiner Meinung nach war der schwerste Gegener der
Omega-Pirat aus Metroid Prime

Meiner Meinung nach war der schwerste Gegener der
Omega-Pirat aus Metroid Prime

Wenn ich einen Endgegner von den 3 MP-Teilen rauspicken müsste, dann wäre es der Boost-Wächter im 2. Teil ... sonst hatte ich mit keinen Endgegner Probleme.

Man muss schon das Design der Endgegner hervorheben - ach, die gesamte MP-Trilogie ist einfach ein Meisterwerk 8)!

Der hat mich echt zum Verzweifeln gebracht :x

Solche Momente wünsche ich mir auch für die nächsten Zelda-Teile - will auch dort wieder zum Schwitzen gebracht werden ;)

Ich bin echt gespannt, wie sich die beiden ersten Teile mit Wiimote spielen lassen werden - der 4. 9. kann nicht schnell genug kommen! 8)

Ach meine Erinnerung an Echoes ist bei mir auch ganz schön verblasst. Lag daran das mich das Spiel irgendwann genervt hat. War für mich halt nicht so grandios wie der erste Teil. Aus diesem Grund habe ich es auch nicht mit der großen Aufmerksamkeit gespielt.

Mir fällt auf Anheb auch kein Bossgegner aus dem Teil ein.

Wenn ich einen Endgegner von den 3 MP-Teilen rauspicken müsste, dann wäre es der Boost-Wächter im 2. Teil ... sonst hatte ich mit keinen Endgegner Probleme.

Dito, aber der ist ja nun entschärft worden ;)

Man hätte noch optional die ganze Steuerung konfigurierbar machen sollen. Combos werden mit Sicherheit unbequem (waren in MP3 ja kein Thema). Würde am liebsten Missiles und Morphball tauschen.

Ja, dass Retro wegen einigen Pussygamern den pösen Boostball-Wächter entschärft hat, find ich echt nicht korrekt! Sowas nervt mich :( ...

Quadraxis war sehr gut, aber bei mir kommt nichts an den Omegapiraten ran. Als ich in den Phazonminen zu der Kapsel kam, dachte ich nur: Der kommt jetzt nicht raus oder? (Danach hat sich die Hand bewegt)

Zurück
Top Bottom