Wii Metroid Prime Trilogy

Einige Bossfights hatten es wirklich in sich. Mit Scannen und Taktik aber alles eigentlich kein großes Problem. Bei manchen brauchte man allerdings etwas Timing. Jedenfalls war die Inszenierung meist einfach atemberaubend! Und dieser grenzgeniale Soundtrack! *schwärm*
Der Endfight von 3 war top-die anderen Zwischengegner erreichten aber nicht ganz das Niveau der Vorgänger. Wenn ich da an Metroid Prime in Teil 1 denke-da musste man ja wirklich alles nutzen was man hatte. :goodwork:

Diese Trilogie ist einfach unbashbar und Videospielgeschichte! :aargh: :goodwork:

PS: Naja, vielleicht doch eine kleine Kritik: ich hätte gerne Mother Brain oder Kraid in MP gesehen (immerhin spielt die Prime-Trilogie zwischen Teil 1 und 2 der Metroid-Reihe)! :blushed:

Na mal schauen was N mit Team Ninja auf die Beine stellt-dort scheint ja Mother Brain mit von der Partie zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Raven Blade kommt nicht wieder, bei Retro wundert man sich mittlerweile selbst, was man für einen Schrott da gemacht hat^^
Und das Zelda Spin-off (das Sheik Game) wurde im Frühjahr des letzten Jahres gecancelt, ungefähr als die drei Armature Leute gekündigt haben, weil Nintendo immer mehr Vorschriften gemacht hat.

@Mehringer: Jedenfalls versucht Samus ihr im Trailer ordentlich einzuheizen. ;)
Ich bin gespannt was sie bei dieser Zusammenarbeit auf die Beine stellen! :)

Hey! :mad:

Ich habe nur die MP Teile gespielt, sorry! :sorry:
Finde "Mutter Gehirn" aber lustig. xD

Edit:

Wow, Mother Brain sieht aber geil aus. :lick:
Die möchte ich mal in 3D sehen. :lick2:

Zuletzt bearbeitet:
Raven Blade kommt nicht wieder, bei Retro wundert man sich mittlerweile selbst, was man für einen Schrott da gemacht hat^^
Und das Zelda Spin-off (das Sheik Game) wurde im Frühjahr des letzten Jahres gecancelt, ungefähr als die drei Armature Leute gekündigt haben, weil Nintendo immer mehr Vorschriften gemacht hat.

war da ein shiek game in der mache??

War doch nur Spaß. Sei froh-du bist noch jung! ;)

Beim ersten Durchgang war das schon wtf als sie ihren fetten Laser auspackt! Super Metroid = geiles Spiel und eines meiner Alltime-Favorites, rangiert sogar noch höher als die Prime-Trilogie. Die ist aber ganz dicht dahinter, denn ich bin ein Metroid-Fanboy! 8)

PS: Virtual Console ist dein Freund! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir, so wie es im Trailer präsentiert wurde, schon klar! ;) Dennoch besteht ja die Option, wenn man sie schon in die erste Präsentation packt, dass sie im Spiel auftaucht. ;)

Boah, so ein epischer Fight in einem der Prime-Teile wäre schon was gewesen! :shoot: :kneel2:

@MP-Trilogie: Bekommen die alten Teile eigentlich auch 480p spendiert?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir, so wie es im Trailer präsentiert wurde, schon klar! ;) Dennoch besteht ja die Option, wenn man sie schon in die erste Präsentation packt, dass sie im Spiel auftaucht. ;)

Boah, so ein epischer Fight in einem der Prime-Teile wäre schon was gewesen! :shoot: :kneel2:

16:9 und 480p soweit wie ich mich erinnere es gelesen zu haben...

:cheers: :goodwork: Habs jetzt selbst auch noch mal schnell gegoogled.

Zuletzt bearbeitet:

Och, die Prime-Reihe hat auch genug epische Fights. Bspw. der Kampf gegen Rundas. :) Aurora 313 war doch auch recht dufte, oder Quadraxis.

@rickee:

Nee, nee versteh mich nicht falsch-daran herrschte bei den Prime-Teilen wahrhaft kein Mangel. Aber für einen "Super Metroid-Abhängigen" (:ugly:) wäre es das i-Tüpfelchen gewesen-wie man das auch immer verpackt hätte. ;) Die Aurora-Einheiten haben einen schon ein klitzekleinwenig daran erinnert.

Also daa Entwicklerinterview ist schon geil^^ Ich hoffe echt die Jungens wegen noch was anderen, bombastisches füt Wii bringen..
Mit Metroid Prime konnt ich bis zum 3. Teil leider nichts anfangen, aber mit der genialen Steuerung wirds hoffentlich auch mich in den Bann ziehen :D

@rickee:

Nee, nee versteh mich nicht falsch-daran herrschte bei den Prime-Teilen wahrhaft kein Mangel. Aber für einen "Super Metroid-Abhängigen" (:ugly:) wäre es das i-Tüpfelchen gewesen-wie man das auch immer verpackt hätte. ;) Die Aurora-Einheiten haben einen schon ein klitzekleinwenig daran erinnert.

Na die Frage ist doch, wie man es so in 3D hätte umsetzen können. Ich könnte mir genauso Kraid gameplaymäßig nicht wirklich in 3D vorstellen (mal von einem schmalen Raum abgesehen, was Quark wäre). Na vielleicht kommt ja mal ein Super Metroid Prime, der nebenbei auch den "Cliffhanger" von MP3 aufgreift :-P

Zurück
Top Bottom