PsychoJocker
L12: Crazy
Bin durch das Review voll gehypt. :happy3:
BEST GAME EVAR!!!!
BEST GAME EVAR!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tha-Rik:
wie? auch in PALien Steelbook?
Ich hab MP1, 2 und 3 schon.^^
BEST GAME EVAR!!!!
woooooot?
Kritikpunkt:
-zu viel Spieltiefe/Anspruch für unsere Fastfood-Shooter-Light-Gamer von der HD-Fraktion
BEST GAME EVAR!!!!
Du wagst es Metroid Prime in den Schmutz zu ziehen. :aargh2:Nö. :lick2:
MP 1 und 2 mit Wii-Steuerung... hat schon etwas reizvolles... Evtl. würde ich es diesmal ja sogar schaffen MP2 durchzuspielen.
Hatte an der Stelle wo man die Schlüssel suchen sollte einfach keinen Bock mehr gehabt, abgesehen von der Sucherei gingen mir die Gegner, die zwischen den Dimensionen wechseln können voll auf den Sack. Hunter oder wie die hießen. :motz:
Der Spiderball-Wächter vielleicht nicht, aber der Boostball-Wächter hat schon einige Zeit gekostet. Dafür war das Gefühl nachher umso besser! 8)Boost- und Spiderball-Wächter entschärft? Hrm, kann man sehen wie man will, ob das gut ist. Gerade den Spiderball-Wächter hätte man nicht ändern müssen, denn der war doch einfach.
Boost- und Spiderball-Wächter entschärft? Hrm, kann man sehen wie man will, ob das gut ist. Gerade den Spiderball-Wächter hätte man nicht ändern müssen, denn der war doch einfach.
bin mir jetzt auch nicht sicher, auf der Amazon.de-Seite ist nicht wirkoich ersichtlich ob das Steelbook ist oder nichthab grad auf der letzten Seite was von nem Steelbook gelesen und bin ausgerastet.
Ist die Edition US only oder was? Bin nicht grad auf dem neuesten Stand. Klärt mich auf..
PS:
wie? Inhalte wurdern geändert? Schwierigkeitsgrad gesenkt? woher habt ihr das?
Der Spiderball-Wächter vielleicht nicht, aber der Boostball-Wächter hat schon einige Zeit gekostet. Dafür war das Gefühl nachher umso besser! 8)
@stoka:
verglichen mit Prime sind Sachen wie Killzone 2 oder Call of Duty leichte Fastfooskost für zwischendurch
aber ok, ist auch unfair Egoshooter mit Action Adventure zu vergleichen
Boah, ich erinner mich jetzt. Beim Boost Ball Wächter bin ich ausgerastet vor Wut! Umso besser wars dann aber als es vorbei war Ich fand den 2 Teil irgendwie noch am besten.
noch 13 Tageder vergleich ist wirklich unfair. so was wie KZ2 und CoD spiele ich garnicht, versuche "fastfootkost" zu meiden
MP trilogie wird für dem rest so wie so unerreichbar bleiben.
Du wagst es Metroid Prime in den Schmutz zu ziehen. :aargh2:
Ok finde auch dass MP2 der schwächste Teil der Serie ist! (Kann MP3 leider nicht beurteilen)
Bei mir war das Prob beim Boost-Wächter immer, dass ich andauernd auf meine Lifeanzeige geschaut und immer mit Raketen gegeizt habe...
einfach volles Rohr auf das Mistvieh und das Teil sollte kein Problem sein... 8)
Ich mag nur nicht diese Sucherei nach Dingen. Immer muss man alles dann nochmal durchkämmen und absuchen. Und was bei den MP spielen am meisten nerven kann: die Gegner! Immer und immer wieder sind die ganzen Gegner wieder in den Räumen, obwohl man diese schon zigmal besiegt hat.
Zum Schluss hin wirds doch ein wenig anstrengend. (Man bedenke wieviel Space-Pirates ich dadurch verschont habe! )Tu ich nicht! :cry2:
Ich mag nur nicht diese Sucherei nach Dingen. Immer muss man alles dann nochmal durchkämmen und absuchen. Und was bei den MP spielen am meisten nerven kann: die Gegner! Immer und immer wieder sind die ganzen Gegner wieder in den Räumen, obwohl man diese schon zigmal besiegt hat.
Da magst du vielleicht lachen, aber mein Nachbar hat MP1 nicht durchgespielt, weils ihm zu schwer war.Kritikpunkt:
-zu viel Spieltiefe/Anspruch für unsere Fastfood-Shooter-Light-Gamer von der HD-Fraktion
der vergleich ist wirklich unfair. so was wie KZ2 und CoD spiele ich garnicht, versuche "fastfootkost" zu meiden
MP trilogie wird für dem rest so wie so unerreichbar bleiben.
zumindestens noch einer, der dem zweiten teil gut fand k.a. ahnung was die alle gegen ihm haben :-?
also von der Verpackung her siehts bei uns genauso aus wie in den USA, von daher bin ich guter Dinge dass auch bei uns ein Steelbook drin istNiemand hier auf der GC, der mal bitte N nach Steelbox fragen kann?