Wii Metroid Prime Trilogy

Die Gamecube DVDs hatten bis zu 1,5 GB, bei drei DVDs ergibt das 4,5 GB, das passt locker auf eine Double Layer DVD, selbst ohne zusätzlich zu komprimieren. Oder hatten die Spiele damals zwei DVDs?

ich hoffe die Ladezeiten halten sich im Rahmen, Brawl ist auch auf einer DL DVD, und das ist schrecklich -.-

Blöd nur, dass MP3 auf einer DVD erschienen ist ;-) ...
Aber auf einer Double-Layer dürfte das denoch reichen :-) ...

metroid prime ist wohl eine, wenn nicht sogar die beste reanimierung einer serie.

glaube kaum, dass ich sowas noch einmal erleben darf. :(

/hype off

Blöd nur, dass MP3 auf einer DVD erschienen ist ;-) ...
Aber auf einer Double-Layer dürfte das denoch reichen :-) ...

Ach stimmt ja :lol: OK, dann sind's eben 3GB + 4,7GB, das ist immer noch deutlich unter 8,5GB, falls sie überhaupt alle DVDs vollgekriegt haben sollten.

Wenn's überhaupt dann läuft dann mit Gecko OS. Die neueste Version hat Smash Bros US/JAP sogar gekillt, jedenfalls geht die japanische Disk bei mir nicht.
ich muss mal ausprobieren ob meine US-Games noch laufen, No more Heroes NTSC lief vor ein paar Wochen jedenfalls noch per Gecko bei mir :)

muss auch mal ausprobieren ob die Freeloader-Disc noch geht... :D

ich freu mich schon es zum ersten mal zu spielen
ich wollte mir vor 2 monaten eigentlich schon metroid prime 3 holen, hab dann aber von der trilogy gehört und habs mir dann bis jetzt verkniffen

Weiß man inzwischen ob die europäische Version im Steelbook kommt? Die Bilder oben sind ja der Hammer schlechthin... Das USK-Logo nimmt dem Cover aber schonmal die ganze Symmetrie, müsste man wenn importieren. Wenn man sich schon ne Edel-Edition von Spielen gönnt, die man sowieso schon teuer gekauft hat, dann muss auch so ein Detail stimmen.

Weiß man inzwischen ob die europäische Version im Steelbook kommt? Die Bilder oben sind ja der Hammer schlechthin... Das USK-Logo nimmt dem Cover aber schonmal die ganze Symmetrie, müsste man wenn importieren. Wenn man sich schon ne Edel-Edition von Spielen gönnt, die man sowieso schon teuer gekauft hat, dann muss auch so ein Detail stimmen.

Ich glaub nimmer dran, aber ich habe nochmal nachgefragt, auch wenn ich weiß, dass die wieder nichts wissen :yeah2:

Ich kaufs in der Steelbook Version 8)

Ich will die MP Reihe haben,auch wenn Ich sie net leiden kann...Ich muss sie haben^^

Könnte man meinen,aber a) Ich sammle alle God-Games b) Ich habe auf dem NGC nix damit anfangen können,wer weiß wie es mit Wii-Remote wird 8) c) Ich versuche es nochmals 8)

Ach, die Verpackung der Metroid Prime Trilogy wird in deinen ketzerischen, unwürdigen Fingern doch eh zerfallen :P

Ne, schon gut, dass du den MP-Spielen auf der Wii noch eine Chance gibst - wie extrem genial ich alle 3 Teile finde, muss ich dir ja nicht mehr sagen, oder? ;)

Könnte man meinen,aber a) Ich sammle alle God-Games b) Ich habe auf dem NGC nix damit anfangen können,wer weiß wie es mit Wii-Remote wird 8) c) Ich versuche es nochmals 8)

Du kannst es nicht leiden, aber bezeichnest es gleichzeitig unter Punkt a als Godgame?!
Jetzt bin ich verwirrt... :dizzy4:

Zurück
Top Bottom