Wii Metroid Prime Trilogy

Hauptsache die Trilogie ist drinnen!

Die letzte Steelbox, die ich mir gekauft habe, war Resi5!
Und das bewahre ich jetzt in einer WiiPoints-Hülle auf...
Wieso??? :-?
Weil es eine Zumutung ist, das Spiel aus der Steelbox-Hülle zu popeln! Da ist das Gefühl da, dass man eventuell die Scheibe zerbricht xD...

Und hey.... Wir hatten damals zum MP1-Release die etwas bessere MP1-Fassung! Also leben wir nicht ganz am Hintern der Welt ;-) ...

:rofl:
Wie man sich nur über Verpackung so aufregen kann. xD

es soll ja immerhin leute geben, die steelbooks schöner finden als so einen schnöden pappkarton :D mir sind verpackungen zwar eigentlich auch nicht soo wichtig, aber wenn ich die wahl zwischen steelbook und dvd-hülle+pappschuber hätte, dann würde ich (für den gleichen preis!) immer zum steelbook greifen. gefällt mir einfach besser.

das bild der witcher version ist btw. klasse, da hat man dann wirklich das gefühl auch wirklich was für sein geld bekommen zu haben. also nicht "nur" ein gutes spiel. wenn ich da so an die früheren pc games denke..mit den ganzen geilen sachen in den boxen..das war richtig toll. da hat das erste auspacken eines neuen games sowas von spaß gemacht :)

oh man hab mich schon gefreut das die trillogie in nem steelbook kommt und noch dieses coole artwork booklet dabei ist...grmp...

naja die spiele sind ihr geld trotzdem wert ;)

das bild der witcher version ist btw. klasse, da hat man dann wirklich das gefühl auch wirklich was für sein geld bekommen zu haben. also nicht "nur" ein gutes spiel. wenn ich da so an die früheren pc games denke..mit den ganzen geilen sachen in den boxen..das war richtig toll. da hat das erste auspacken eines neuen games sowas von spaß gemacht :)
Obwohl das meiste Zeug eh irgendwie komplett nutzlos war xD Ich habe hier eine Karte "vom Grat der Welt" und der Schwertküste (Vergessene Reiche - eine D&D Kampagnenwelt für Baldur's Gate und Icewind Dale), und eigentlich ist es im Spiel unbrauchbar. Aber es ist trotzdem irgendwie etwas Besonderes :dizzy:
Was ich aber wirklich bermisse sind große Anleitungen in gedruckter Form. Die Baldur's Gate Anleitung umfasst über 100 Seiten, da bleibt keine Frage offen.
Beim Witcher muss ich allerdings sagen, dass alles seinen Sinn hat, und auch wirklich nützlich ist. Diese Version da gibt's übrigens für 20€ zgl. Versand und 18er Aufschlag der Post bei http://www.world-of-video.de/ mit 2€ Neukundenbonus. Da hab' ich meins her

Obwohl das meiste Zeug eh irgendwie komplett nutzlos war xD Ich habe hier eine Karte "vom Grat der Welt" und der Schwertküste (Vergessene Reiche - eine D&D Kampagnenwelt für Baldur's Gate und Icewind Dale), und eigentlich ist es im Spiel unbrauchbar. Aber es ist trotzdem irgendwie etwas Besonderes :dizzy:
Was ich aber wirklich bermisse sind große Anleitungen in gedruckter Form. Die Baldur's Gate Anleitung umfasst über 100 Seiten, da bleibt keine Frage offen.
Beim Witcher muss ich allerdings sagen, dass alles seinen Sinn hat, und auch wirklich nützlich ist. Diese Version da gibt's übrigens für 20€ zgl. Versand und 18er Aufschlag der Post bei http://www.world-of-video.de/ mit 2€ Neukundenbonus. Da hab' ich meins her

naja gut, es war schon einiges unnütz, aber die kiste war wenigstens gerammelt voll :D das mit den handbüchern stört mich eigentlich meistens nur bei rpgs. da waren diese dicken wälzer wirklich klasse und auch sinnvoll. meine morrowind uk ce habe ich auch noch bei mir stehen. da waren auch endlos viele sachen drin..einfach geil :) für 20€? das ist ja wirklich ein sehr sehr nettes schnäppchen :goodwork:

IGN hat schon die US-Version. :o

Bilder:
14699.jpg

i_14697.jpg

14689.jpg

14688.jpg
Alles Bilder:
http://uk.wii.ign.com/articles/101/1012308p1.html

Wenn es in Europa wirklich kein Steelbook gibt importiere ich es aus Amerika. :(

das sieht ja mal richtig richtig geil aus das teil! :o hoffentlich bekommen wir das auch..sonst werde ich echt ungehalten :x

hauptsache ich werde nicht so enttäuscht wie von der verpackung von gothic 3
das war nämlich so nevoll geile box (die circa 3 cm dick war) und vorne konnte man es aufklappen und die karte sehen, das war alles wunderschön, aber als ich sie aufgemacht habe war ich deerb enttäuscht, da das eigentliche spiel nur in so ner billigen hülle war:

und sonst war dann nur noch pappe drin:shakehead:

Das man sowas mal erlebt! Ein Steelbook von Nintendo! :eek6:

Geil sieht es auf jeden Fall aus.
Aber Metroid 1 und 3 habe ich schon, von daher würde es sich nicht wirklich lohnen das zu kaufen... :hmm:

Das man sowas mal erlebt! Ein Steelbook von Nintendo! :eek6:

Geil sieht es auf jeden Fall aus.
Aber Metroid 1 und 3 habe ich schon, von daher würde es sich nicht wirklich lohnen das zu kaufen... :hmm:
Ich habe auch alle drei Teile und kaufe es trotzdem, weil ich MP1 und 2 in 480p, 16:9 und vor allem mit der Wii-Steuerung spielen möchte.

Zur Box: Mein Gott ist die geil! :lick: :love2:

bin zwar kein sammler und die box würde bei mir gleich im schrank verschwinden (und warscheinlich nie wieder das tageslicht erblicken) aber das sieht mal echt geil aus. passen denn alle 3 spiele auf eine einzige DL DVD??

Die Gamecube DVDs hatten bis zu 1,5 GB, bei drei DVDs ergibt das 4,5 GB, das passt locker auf eine Double Layer DVD, selbst ohne zusätzlich zu komprimieren. Oder hatten die Spiele damals zwei DVDs?

ich hoffe die Ladezeiten halten sich im Rahmen, Brawl ist auch auf einer DL DVD, und das ist schrecklich -.-

Die Gamecube DVDs hatten bis zu 1,5 GB, bei drei DVDs ergibt das 4,5 GB, das passt locker auf eine Double Layer DVD, selbst ohne zusätzlich zu komprimieren. Oder hatten die Spiele damals zwei DVDs?

ich hoffe die Ladezeiten halten sich im Rahmen, Brawl ist auch auf einer DL DVD, und das ist schrecklich -.-

stimmt, hast recht. dürfte zusammen gerade so 7,5 gb groß sein (maximal).

Zurück
Top Bottom