Wii Metroid Prime Trilogy

Ach, die Verpackung der Metroid Prime Trilogy wird in deinen ketzerischen, unwürdigen Fingern doch eh zerfallen :P

Ne, schon gut, dass du den MP-Spielen auf der Wii noch eine Chance gibst - wie extrem genial ich alle 3 Teile finde, muss ich dir ja nicht mehr sagen, oder? ;)

muss du ;):)

für mich steht nur eines fest, wird GEHOLT :aargh:

Ach, die Verpackung der Metroid Prime Trilogy wird in deinen ketzerischen, unwürdigen Fingern doch eh zerfallen :P

Da hast du allerdings recht,nur so absolute God-Games wie The Guardian legend dürfen meine Hände berühren und dürfen von mir gespielt werden :P

Ne, schon gut, dass du den MP-Spielen auf der Wii noch eine Chance gibst - wie extrem genial ich alle 3 Teile finde, muss ich dir ja nicht mehr sagen, oder? ;)

Na klar,man muss ja auch ab und zu Mal über seinen Schatten springen ;) Und warst du es net,der die Games gehasst hat :ugly:?

Du kannst es nicht leiden, aber bezeichnest es gleichzeitig unter Punkt a als Godgame?!
Jetzt bin ich verwirrt... :dizzy4:

Nur weil Ich ein Game net leiden kann,kann es dennoch ein God-Game sein ;) Eben nur nix für mich ;) Und Ich kann Nintendo / Retro net verzeihen,dass sie ein Ego-Adventure drauß gemacht haben :(

bin richtig heiß drauf nochmal alle hinter einaander weg durchzuziehen.

Wenn es ein game bze ein game reihe gibt die wie geschaffen wie die Wiimote ist und durch den einsatz dieser das spielgefühl wirklich 100% intensiviert, dann ist das MP.

Wird echt fest mit der mote und eines meiner pers. highlights dieses jahr. Danke Nintendo und Retro :-)

das musste nochmal gesagt werden.

ps: KIDD du musst die games zocken oder du verpasst was. Wird eine zockerrische lücke wenn man solche meiseterwerke nicht zockt. Allein das feeling der welt :aargh:

die games gehören bei mir mit in die liste der perfekten games.

die Games darf man imo nicht verpasst haben, gehören sie doch schliesslich zu den besten der Videospielgeschichte, sind also typische Nintendo-Titel :)

die Nina von N schrieb:
Tatsächlich liegen uns derzeit noch keine detaillierte Informationen darüber vor, ob das Spiel mit einer besonderen Verpackung auf dem deutschen Markt veröffentlich wird, oder nicht.

Selbstverständlich werden allee Neuigkeiten rechtzeitig auf unserer Homepage unter www.nintendo.de bekannt gegeben.

Es tut uns leid, dass wir keine positivere Auskunft für Sie haben. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Nina Schimpf

:uglywink:

Kann doch nicht sein, dass die 2 Wochen vor Release nichts wissen wollen. Kann man denen doch nicht abnehmen?. Wozu ist der Support da, wenn nicht für solche wichtigen ungeklärten Fragen, für welche man nirgends sonst eine Antwort finden kann? Ne ehrlich, wozu ist der da? Für Dooffragen, deren Antworten selbsterklärend sind bei Blick ins Handbuch oder Hirn anschalten?

Naja, hab's mal wieder versucht :-P

Kann doch nicht sein, dass die 2 Wochen vor Release nichts wissen wollen. Kann man denen doch nicht abnehmen?. Wozu ist der Support da, wenn nicht für solche wichtigen ungeklärten Fragen, für welche man nirgends sonst eine Antwort finden kann? Ne ehrlich, wozu ist der da? Für Dooffragen, deren Antworten selbsterklärend sind bei Blick ins Handbuch oder Hirn anschalten?

Naja, hab's mal wieder versucht :-P

Ich hab ja mal 400-Euro-Basis bei nem Callcenter bzw. Hotline-Center gearbeitet.

Fand ich damals schon erschreckend, wie "wir" als Mitarbeiter informiert wurden. In der Regel einfach gar nicht. Hatte da auch viel mit einer Playstation-Zeitschrift zu tun. Da das ja mein Hobby ist, hatte ich ein gewisses Grundwissen und konnte einigen am Tel. weiterhelfen. Aber habe um mich rum feststellen müssen, dass da andere an der Hotline saßen, die wirklich nur die offiziellen Infos hatten. Und die waren witzlos und lächerlich. Mir hats bei zuhören schon leid getan, wenn einer bei der Kollegin bzw. dem Kollegen rauskam. :oops:

Von demher bin ich nicht verwundert, das die bei Nintendo im Callcenter keine Ahnung haben. Irgendwie ist das so ein Hobby von den Service-Bereichen... zuletzt bei Sky und Kabel Deutschland auch erlebt. Da hab ich dem Heini sogar noch nen Internetlink geben müssen, dass er das nachlesen kann. :-?

Retro Studios = Götter
:kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

da sollten andere Entwickler mal Nachhilfe nehmen

Das zeigt mir nochmal, dass die Metroid(Prime)-Serie wirklich was besonderes ist. Dieses Gameplay mit Morphball, Visoren etc. ist einfach einzigartig und diese geniale Immersion durch die ganzen Visorspielereien (Spiegelungn, Dampf etc.), Grapplebeam, oder wenn sich Samus einfach den Arm vors Gesicht hält, ist einfach unglaublich. Da gibt's solche Kleinigkeiten, welche bei anderen Spielen garnicht beachtet werden, was die Glaubwürdigkeit ungemein mehr steigert, als die noch so tollste Grafik. Würde man MP in die Ego-Shooter-Sparte stecken, dann würde es ungelogen mit allem den Boden aufwischen. Traurig, dass es Wertungen unterhalb der 90% gibt und Spiele, die weit weniger zu bieten haben, reihenweise an die 95% oder drüber kommen.
Das klingt vielleicht fanboyish (bin kein Fanboy, nur großer Fan ;)), ist allerdings nunmal so. :sorry: :yeah2:

Auf Amazon kostet es 44,95. Ich habe es mir vorbestellt^^ Bin schon gespannt drauf... Leider habe ich aber noch so viel zum Zocken :-/

Zurück
Top Bottom