stoka
L14: Freak
natürlich wird es übertroffen...
...von retros nächstem projekt natürlich
jetzt wo du sagst, bin gespannt, was als nächstes von dem kommt.
@diskussion über verpackung: stoka meint, überflüßig gekauft wird es so wie so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich wird es übertroffen...
...von retros nächstem projekt natürlich
kenne ich nur zu gut...Da magst du vielleicht lachen, aber mein Nachbar hat MP1 nicht durchgespielt, weils ihm zu schwer war.
Raven Blade anyone?jetzt wo du sagst, bin gespannt, was als nächstes von dem kommt.
Raven Blade anyone?
Kid Icarus.Wäre super, wenn Nintendo den Retro Studios bei der Wahl ihres nächsten Projektes soweit freie Hand lassen würde - hoffe, da kommt was ganz Großes 8).
kenne ich nur zu gut...
hatte nem Arbeitskollegen Metroid Prime 3 und Killzone 2 ausgeliehen. Metroid Prime 3 hat er mir nach zwei Tagen wiedergegeben weil's ihm zu schwer war, Killzone 2 noch 2 Tage später weil er's durchhatte
Wäre super, wenn Nintendo den Retro Studios bei der Wahl ihres nächsten Projektes soweit freie Hand lassen würde - hoffe, da kommt was ganz Großes 8).
Kid Icarus.
also von der Verpackung her siehts bei uns genauso aus wie in den USA, von daher bin ich guter Dinge dass auch bei uns ein Steelbook drin ist
also von der Verpackung her siehts bei uns genauso aus wie in den USA, von daher bin ich guter Dinge dass auch bei uns ein Steelbook drin ist
@Raven Blade
Ich dachte das ist weg und wird nimmer aufgegriffen?
Kid Icarus.
Jupp, offiziell ist das Projekt damals abgebrochen worden - man weiß bis heute nichts Genaues, was Retro in Arbeit hat.
Sieht bei uns eher nach Wii Music Verpackung aus (siehe obere Kante).
zelda spinoff
zelda spinoff
dachte ich mir auch grad
wäre sehr schade wenn das nicht zu uns käme
wie viele endgegner gibt es in prime 1-3??
Eine ganze Menge, sei unbesorgt.
Bzw. wenn man es wörtlich nimmt natürlich 3 - in MP1 einer, in MP2 einer und in MP3 auch einer, natürlich immer am Ende, wie der Name "Endgegner" schon vermuten lässt.
sind die gut inszeniert??
und braucht man da ne taktik oder ist das geballere