Wii Metroid Prime Trilogy

Da magst du vielleicht lachen, aber mein Nachbar hat MP1 nicht durchgespielt, weils ihm zu schwer war.
kenne ich nur zu gut...

hatte nem Arbeitskollegen Metroid Prime 3 und Killzone 2 ausgeliehen. Metroid Prime 3 hat er mir nach zwei Tagen wiedergegeben weil's ihm zu schwer war, Killzone 2 noch 2 Tage später weil er's durchhatte :lol: xD

kenne ich nur zu gut...

hatte nem Arbeitskollegen Metroid Prime 3 und Killzone 2 ausgeliehen. Metroid Prime 3 hat er mir nach zwei Tagen wiedergegeben weil's ihm zu schwer war, Killzone 2 noch 2 Tage später weil er's durchhatte :lol: xD

Naja also leicht waren die Spiele ja nun wirklich nicht gerade. :)
Besonders die (genialen) Bosskämpfe konnten einen schonmal verzweifeln lassen. Z.b. der schon erwähnte Boostball Kampf xD oder das Steinmonster in MP1. :eek6:

So einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad würde ich mir mal bei einer ganz bestimmten anderen Nintendo-Serie wünschen...

also von der Verpackung her siehts bei uns genauso aus wie in den USA, von daher bin ich guter Dinge dass auch bei uns ein Steelbook drin ist :)

5193GCCuISL._SL500_AA280_.jpg

51NAj3logAL._SL500_AA240_.jpg

Sieht bei uns eher nach Wii Music Verpackung aus (siehe obere Kante).

dachte ich mir auch grad
wäre sehr schade wenn das nicht zu uns käme

wie viele endgegner gibt es in prime 1-3??

Eine ganze Menge, sei unbesorgt.

Bzw. wenn man es wörtlich nimmt natürlich 3 - in MP1 einer, in MP2 einer und in MP3 auch einer, natürlich immer am Ende, wie der Name "Endgegner" schon vermuten lässt. xD

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad das IGN-Videoreview angeschaut und fast ne Orgasmus bekommen xD

Jo, wie Rickee schon gesagt hat und ich in nem früheren Post schon schrieb. Die Bosskämpfe in MP3 haben nicht die Klasse wie im 1er und 2er... :neutral:

Zurück
Top Bottom