Wii Metroid Prime Trilogy

Hast du schon 100% Items??
Manchmal findet man in den versteckten Räumen, wo man Items findet noch eine Tafel zum Scannen...

Jop, Items hab ich zu 100% ... wundert mich deswegen auch ein bisschen, dass ich die Inschrift nicht finden konnte ... ich mein, die sind ja auch groß... so schnell übersieht man die ja nich =/

Naja... selbst wenn ich sie jetzt nich finde ... bei der Trilogy klappts dann bestimmt :D
Nur die % der Items beeinflussen das Ende und nicht die Scans, oder?

Ich glaube, bei 100% Scans bekommt man Gelerie freigeschaltet (wo wiederum die Fundorte aller Items aufgezeigt werden)!
Ich frag mich nur, ob man bei der Trilogy wieder Zero Suit auswählen kann...

Ich glaube, bei 100% Scans bekommt man Gelerie freigeschaltet (wo wiederum die Fundorte aller Items aufgezeigt werden)!

aso, cool ... wusste zwar, dass mir noch mindestens eine Galerie fehlt, aber nich, dass man dort gezeigt bekommt, wo man alle Items findet...

Du meinst sicher die Fuison Suit, oder?^^

Weiß nicht, vllt is sie ja iwie freizuspielen ... Fusion wird man ja wohl kaum mit der Wii verbinden können... Man kann ja auch meines Wissens nich mitm DS GBA Spiele über WLAN zocken, oder?

Und selbst, wenn sie nich dabei is, mich würde es nich soo sehr stören ... ich find die normale Suit hübscher :D

Der Fusion-Suit soll über das Credit-System freispielbar sein, falls du den meinst. Nur Metroid gibt's nicht mehr, soweit ich weiß.

Der Fusion-Suit als Trophy in SSBB sieht übrigens extrem genial aus :)

3789658804_8cf1179250_b.jpg

geniales Artwork :)

Metroid rules, neben Zelda mit Abstand beste ActionAdventure-Reihe ever, Nintendo-Qualität eben 8)

Wie viele Action Adventure Reihen gibt es denn noch, die sich über so lange Zeit konstant gut halten konnten?

Europa scheint eine Verpackung wie bei Wii Music zu bekommen, während Amerika ein Steelbook hat. :( :( :(

ich verstehe auch nicht,warum zur hölle man nicht einfach nur ein steelbook für alle länder machen kann...das regt mich total auf..:shakehead:

Hab ich doch schon vor paar Seiten gesagt, dass die Bilder der EU-Box stark nach "Plastikhülle in Schuber" aussehen, aber mir wollte ja keiner glauben :v:

Irgendwie macht mich das schon wieder sauer :x

Wozu macht man überhaupt so einen nutzlosen Pappschuber :-? Ich meine, wenn noch was anderes außer der DVD Hülle drin wäre, wär's klasse, aber diesen Schuber können sie sich dann ja auch komplett sparen :nix: So was zum Beispiel ist cool
witcher-enhanced-edition-package-800.jpg
Hab's hier, und alles passt schö in den stylischen Schuber (mit fettem USK Siegel) rein.

Soll da nicht auch ein Artbook oder so noch dabei sein? :-? Die Stahlbox ist mir eigentlich egal, wenn nichts besonderes drin ist kann es auch in einer DVD Hülle kommen. Inb deutschland werde ich es bestimmt nicht kaufen

:rofl:
Wie man sich nur über Verpackung so aufregen kann. xD
Es ist halt wieder das Gefühl, am Hintern der Welt zu leben. Wir zahlen so viel wie die Amerikaner (oder sogar mehr) und bekommen weniger. Andererseits können wir froh sein, überhaupt die Trilogie zu bekommen und nicht alles einzeln kaufen zu müssen, wie die Japaner :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom