Wii Metroid Prime Trilogy

mit was für einem Schwierigkeitdgrad sollte man am besten anfangen wenn man noch keins der Spiele gespielt hat??

mit was für einem Schwierigkeitdgrad sollte man am besten anfangen wenn man noch keins der Spiele gespielt hat??

Ich bevorzuge eigentlich bei jedem Spiel den normalen Schwierigkeitsgrad - und da die alten MP-Teile wohl mit der neuen Wiimote-Steuerung auch eher leichter werden, würde ich sie auf normal spielen :)

Hat man eigentlich sofort Zugriff auf alle Schwierigkeitsgrade in den Spielen?

Ich bevorzuge eigentlich bei jedem Spiel den normalen Schwierigkeitsgrad - und da die alten MP-Teile wohl mit der neuen Wiimote-Steuerung auch eher leichter werden, würde ich sie auf normal spielen :)

Hat man eigentlich sofort Zugriff auf alle Schwierigkeitsgrade in den Spielen?

Also soweit ich mich erinnern kann, musste man in allen 3 Teilen den schweren Schwierigkeitsgard erspielen!
Und ich würde mit Normal anfangen...
Also nicht mit Leicht oder sowas :lol2:

Werde auf Normal(das Mittlere) anfangen, zum eingewöhnen und chillen und in Ruhe erneut alles erkunden. :)
Haben Normal nun auch bestimmt in Veteran umbenannt und den neuen sehr leichten Modus in Normal, so wie bei MP3 :oops:

Ist auch ein Remix! In dem Submerge Tempel würde nichts besseres passen :)

@rickee:
Sind ähnliche Themes:
http://www.youtube.com/watch?v=ALDVKtM4ddE&feature=PlayList&p=60AC8FAD43BF869C&index=33
http://www.youtube.com/watch?v=gj0GrGBpNEY&feature=PlayList&p=60AC8FAD43BF869C&index=9
Aber genau das gleiche wurde glaub ich nicht geremixt ...

Ja, nach ruhige-Räume-Musik hatte ich auch erst geguckt. Dachte da gab's ein Remix.

kann mir nochmal jemand den link zum sountrack von metroid prime 3 corruption geben??
ich finde den bei youtube nicht und unter den bereits geposteten links ist er auch nicht

Ich beneide all diejenigen, die diese geile Trilogie nun zum ersten Mal in Ihrem Leben spielen.
Geil war das Gefühl damals MP1 auf dem Cube zu spielen.
Und im Übrigen ist MP1 neben Okami und SotC das immernoch beste AA der letzten Generation.

ich freu mich schon riesig darauf hab noch nie ein metroid spiel gespielt muss aber noch nen ganzen monat warten
werde mir aber noch metroid und super metroid noch auf virtual console holen

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide all diejenigen, die diese geile Trilogie nun zum ersten Mal in Ihrem Leben spielen.
Geil war das Gefühl damals MP1 auf dem Cube zu spielen.
Und im Übrigen ist MP1 neben Okami und SotC das immernoch beste AA der letzten Generation.

Ich fands furchtbar, als ich das erste Mal MP1 auf dem Cube gespielt habe. Lag aber eher an meiner Abneigung gegen die Steuerung, weshalb ichs mit der Trilogie nochmal versuche.

Am besten war immer noch Mewtroid :D

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem hier:
http://www.metroid-support.de/datenbank/texte.shtml
ist nichts dazwischen :P ...

Aber such einfach weiter, eigentlich ist es recht easy, alle Scans zu finden ;-)

Mich juckt es auch in den Fingern, aber ich warte bis zur Trilogy ...

lol ... komisch xD ... aber da is auf jeden Fall was dazwischen ... vllt haben dies ja auch nur nich gefunden :P

Naja... lauf ich halt wieder durchs ganze Spiel durch xD ... die anderen waren ja auch alle nich schwer zu finden... man is quasi immer drüber gestolpert ... aber bei dem weiß ichs echt nicht^^ Sonst hab ich ja mittlerweile alle Scans und Erweiterungen D:

lol ... komisch xD ... aber da is auf jeden Fall was dazwischen ... vllt haben dies ja auch nur nich gefunden :P

Naja... lauf ich halt wieder durchs ganze Spiel durch xD ... die anderen waren ja auch alle nich schwer zu finden... man is quasi immer drüber gestolpert ... aber bei dem weiß ichs echt nicht^^ Sonst hab ich ja mittlerweile alle Scans und Erweiterungen D:

Hast du schon 100% Items??
Manchmal findet man in den versteckten Räumen, wo man Items findet noch eine Tafel zum Scannen...

Zurück
Top Bottom