Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werfe jetzt Metroid Prime in meinen Cube und zocke es mal wieder.
Finde ich immer noch den besten Prime Teil und hat auch die geilsten Bosse. :smile5:
Warum, wenn man in 2 Wochen die bessere Version zocken kann und damit meine ich nichtmal die Wii-Steuerung (16:9!)?
Ich denke, diese Trilogie mit New Play Control ist das beste Softwarepaket, das es jemals gab.
Ja, obwohl beide 9.5 haben. Naja die Orangebox hatte den Vorteil namens Portal:kneel2: und auch TF2 .stand nicht schon im ign review dass es das beste paket seit der orange box ist??
Ja, obwohl beide 9.5 haben. Naja die Orangebox hatte den Vorteil namens Portal:kneel2: und auch TF2 .
Boten denn MP1 und 2 wirklich kein 16:9?
Man konnte das Bild leicht stauchen, damit es mit Breitbild nicht ganz so verzehrt rüberkommt...
Wenn man dann noch einen Breitbild-Fernseher hat, der das Bild etwas in die Vertikale strecken kann, könnte man entfernt von dieser Funktion sprechen! Aber ist vom echten 16:9 natürlich weit entfernt ...
Nö def. nicht! (Einziges fällt mir nur Starfox Adventures ein und das auch nur wiel ich es jetzt spiele)war 16:9 in der letzten gen schon üblich??
Also 16:9 war nicht unüblich! Jedenfalls konnten das schon Perfekt Dark auf dem N64 (!!!) und Starfox Adventures...war 16:9 in der letzten gen schon üblich??
Also 16:9 war nicht unüblich! Jedenfalls konnten das schon Perfekt Dark auf dem N64 (!!!) und Starfox Adventures...
Aber die Zeit war halt noch hauptsächlich auf 4:3 ausgelegt! TV-Sender senden ja auch erst seit 2 Jahren fast komplett auf 16:9....
einige sender tun das ja heute noch nicht
Also die öffentlich Rechtlichen tun das schon ewig! RTL/Sat1 & co. seit ca. 2 Jahren und Regionale Sender sind Steinzeit.....
Und trotzdem haben z.B. ein Trauma Center: Second Opinion oder ein DBZ: Tenkaichi 3 kein 16:9...Jedenfalls war letzte Gen ein 16:9 eher ein Fanservice von bestimmten Entwicklern! Diese Gen ist es zum Glück Pflicht...
Und trotzdem haben z.B. ein Trauma Center: Second Opinion oder ein DBZ: Tenkaichi 3 kein 16:9...
Sehe ich auch so.Und sowas ist IMO Inakzeptabel! Da 16:9 zum Interface gehört, muss das Standard sein! Wenn Entwickler es nicht einbauen, verlieren sie heute Zwangsläufig Käufer...