Wii Metroid Prime Trilogy

Ich werfe jetzt Metroid Prime in meinen Cube und zocke es mal wieder. :lick:
Finde ich immer noch den besten Prime Teil und hat auch die geilsten Bosse. :smile5:

Warum, wenn man in 2 Wochen die bessere Version zocken kann und damit meine ich nichtmal die Wii-Steuerung (16:9!)? ;)

Weil ich gerade gesehen habe das ich da schon auf Experte begonnen hatte und bereits die Hälfte gespielt habe. :lick:

Aber ich glaube ich spiele doch nicht weiter... Muss jetzt zur Absturzstelle der Fregatte... :sad:
Ich hasse die Unterwasser Stellen. Man hat da zwar schon den blauen Anzug... aber ich hasse es trotzdem. :shakehead:
Naja, wenigstens noch bis zum Speicherpunkt dort... :smile5:

Ich zocke es in 2 Wochen! Auf dem Cube hab ich leider schon alles freigespielt :(! Ebenso wie Corruption! Und es ist blöd, das alles nochmal durchzuzocken, wenn man schon auf der Memory Card alles geholt hat!

Deshalb kommt mir diese neue Version zu gute, wo man quasi nochmal durchzocken muss....

Man konnte das Bild leicht stauchen, damit es mit Breitbild nicht ganz so verzehrt rüberkommt...
Wenn man dann noch einen Breitbild-Fernseher hat, der das Bild etwas in die Vertikale strecken kann, könnte man entfernt von dieser Funktion sprechen! Aber ist vom echten 16:9 natürlich weit entfernt :-) ...

Man konnte das Bild leicht stauchen, damit es mit Breitbild nicht ganz so verzehrt rüberkommt...
Wenn man dann noch einen Breitbild-Fernseher hat, der das Bild etwas in die Vertikale strecken kann, könnte man entfernt von dieser Funktion sprechen! Aber ist vom echten 16:9 natürlich weit entfernt :-) ...

war 16:9 in der letzten gen schon üblich??

Zurück
Top Bottom