Wii Metroid Prime Trilogy

Kein Steelbook und NoE ist wieder Schuld?
Woher wollt ihr das schon wieder wissen?

Wahrscheinlich hat Nintendo dadurch, dass die WiiPoints nicht mehr in WiiHüllen verkauft werden, solche jetzt im Überschuß und muss sie halt loswerden... wer weiß :/

Hmm angesichts der Tatsache, dass es kein Steelbook ist, werde ich mir die Trilogy jetzt erstmal nicht holen, das ist's mir dann so auch nicht wert, da ich MP1 & 2 wohl eh nicht nochmal komplett gespielt hätte :/

wenn ich es aus UK bestelle, ist dann Deutsche Synch dabei? oder untertitel?

sind meine ersten MP´s^^ EVER

:angst:

edit: gibts das steelbook überhaupt in UK!?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab das jetzt erst gelesen!
Bin bereits daheim und hab die Box geöffnet :hmm: ...

Also der Pappschuber selber hat ein Reliefartiges Metroid Prime Trilogie-Symbol! Also werden auch Blinde wissen, was sie in der Hand heben!
Im Ernst, so ganz unedel ist sie nicht :-) (Nur noch Dimensionen von so einer kalten Steelbox entfernt, aber egal)!
Was mich nervt, ist dass die Normale MPTrilogy-Hülle trotzdem(!!!) dieses USK-Zeichen drauf hat!

Auf dem Pappschuber selber ist nichts Orangenes (wie auf den ersten Bildern zu sehen war) und das Reliefemblem glänzt silber und der Rest grünlich/metallisch! Nur die USK-Sektion ist Matt (Glänzt nicht, fühlt sich auch matt an)!
Die eigentliche Spielpackung sieht beinahe so aus wie der Pappschuber, nur dass der Text "Exklusives Bonusmaterial: Blablabla" und Sammleredition" fehlt! Und die Rückseite bleibt komplett ohne Text, nur Samus ist zu erkennen (und ein Barcode)!

Drinnen ist all das, was jedem Wii-Spiel beiliegt + eine gefaltete Beilage, auf der ziemlich viel Text über die Geschichte steht und auf der Rückseite Artworks ....

Ach, passt schon! Bin zufrieden! Nur schade wegen der Steelbox ....

Zurück
Top Bottom