Junkman
L20: Enlightened
So, habs gekauft ...
Und jetzt muss ich noch hier bei der Arbeit rumsitzen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist in der Verpackung noch drin außer Disc und Anleitung? vielleicht das Artbook? oder ein Poster von der Cosplayerin?So, habs gekauft ...
was ist in der Verpackung noch drin außer Disc und Anleitung? vielleicht das Artbook? oder ein Poster von der Cosplayerin?
wer soll sonst schuld sein, etwa NoJ oder NoA? oder sind die steelbooks in europa zurzeit knapp?Kein Steelbook und NoE ist wieder Schuld?
Woher wollt ihr das schon wieder wissen?
Jap.^^wer soll sonst schuld sein, etwa NoJ oder NoA?
wozu gibt es NoE dann überhaupt?Jap.^^
Das is doch das gleiche wie mit der Lokalisierung, da hat NoE auch nix zu sagen...
wozu gibt es NoE dann überhaupt?
Damit man keine Distributoren anheuern muss, die noch mehr Geld abhaben wollen
Mach ein edles Unboxing-Video! (Auch wenns kein Steelbook ist)Ich öffne es lieber erst daheim, denn es regnet! Aber der Link von mir oben, wo der Ami diese edele Steelbox auspackt, da kann man in etwa den Inhalt sehen, den ich erwarte ...
ich werd beim Öffnen (wie immer bei grossen epischen Games von Nintendo) Teelichter anzünden und ein bisschen klassische Musik einspielen, bisschen was von Bach vielleichtMach ein edles Unboxing-Video! (Auch wenns kein Steelbook ist)
ich werd beim Öffnen (wie immer bei grossen epischen Games von Nintendo) Teelichter anzünden und ein bisschen klassische Musik einspielen, bisschen was von Bach vielleicht
Eine würdige Art und Weise ein geniales Spiel zu öffnen! (Auch wenn Effekte fehlen)ich werd beim Öffnen (wie immer bei grossen epischen Games von Nintendo) Teelichter anzünden und ein bisschen klassische Musik einspielen, bisschen was von Bach vielleicht
Ja! Das ist nicht Wahnsinn, das ist CW!sry, aber wtf?!
stimmt eigentlich, vielleicht kauf ich mir noch WunderkerzenEine würdige Art und Weise ein geniales Spiel zu öffnen! (Auch wenn Effekte fehlen)
Du musst diesen hier summen:Teelichter? Wunderkerzen?
Ihr seid doch verrückt, mir reicht es den Schatztruhen-Jingle mitzusummen :v:
http://www.youtube.com/watch?v=9hqpbEWeFMg