PsychoJocker
L12: Crazy
Irre ich mich oder konnte man irgendwann dann nach unten schießen?Ich rede vom Ur-Metroid Für NES. Da gab es noch keinen so neumodischen n00b-Schnickschnack wie Lock-On
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irre ich mich oder konnte man irgendwann dann nach unten schießen?Ich rede vom Ur-Metroid Für NES. Da gab es noch keinen so neumodischen n00b-Schnickschnack wie Lock-On
Irre ich mich oder konnte man irgendwann dann nach unten schießen?
@Metroid: Klassisches Missverständnis-geht ja eigentlich die ganze Zeit um MP!
Auf Teil 1 habe ich persönlich heut keinen Bock mehr(genau wegen der antiquierten Steuerung). Super Metroid wird aber regelmäßig gedaddelt!
....
Zeit vergessen
Macht einfach nur Bock, das Spiel .......
Ich werde wohl auf jeden Fall den 1. Teil übers Wochenende durchspielen - bin schon sehr heiß darauf! 8)
also ich Vergleich zu vielen anderen Crapstation3-Fanboys find ich Darji (mal abgesehen von der Signatur) noch ganz in OrdnungOh ja seine tolle Sig...
...wie kann man nur so [enter favorite word for asocial people here] sein?
Metroid Prime Trilogy ist heute nicht mit der Post gekommen! :cry2: Obwohl ich es vorbestellt habe! :aargh2:
Naja wird wohl erst am Montag kommen! Viel Spaß für alle die es schon haben!
Bei mir gibts keinen örtlichen Spieleshop -.- (Hat man davon wenn man in der Pampas lebt! )Hmmm, schaut doch im örtlichen Videospiel-Shop nach!
Also bei unserem in Ulm wurden 5 bestellt (wegen niedriger Nachfrage)! Wären sogar schon Mittwoch mittags da gewesen!
Alles ganz problemlos...