Sehr sehr sehr geil.
Also ich habe jetzt Prime 1 beendet. Auf 100% Scans und Items.
Hat etwas länger gedauert, als sonst, aber es war auch eine Umstellung von der Steuerung. ^^
Bezüglich X-Ray Visor. Samus Hand wird wieder dargestellt. ^^
Während bei der Players Choice die Hand nicht vorhanden war, ist jetzt bei der Trilogy die Hand wieder da. Sie wurde zwar verändert aber immerhin besser als nichts zu sehen (es ist kein Skelett sondern nur Samus Hand zu sehen).
Das genialste EVER ist:
Es gibt sehr viel mehr zum Scannen und sehr viel mehr Side-Informationen (keine Logbucheinträge, sondern Zusatzinformationen).
Man kann jetzt so wirklich jeden Bildschirm und fast jedes Detail scannen.
(Die Bildschirme, die man nicht scannen kann, können jetzt in Einzelteile zerlegt werden. ^^)
Auch Screens mit Gegnerabbildungen erläutern Anatomie und Schwachstellen der Gegner.
Super gemacht, da man noch mehr Infos über die Welt von Prime bekommt und wie eigentlich das Universum aufgebaut ist.
Werde demnächst mit Prime 2 anfangen. ^^
@Hinweißsystem
Es ist das gleiche, wie beim alten Prime auch.
Was eingeführt wurde, ist das nach dem Laden eines Spielstandes ein Hinweiß kommt, falls man beim letzten Abspeichern einen Hinweiß bekommen hat.
Ich hab z.B nur 1 mal einen Hinweiß kurz vor dem abspeichern bekommen, der ist auch beim laden des Spielstandes sofort gekommen.
@PsychoJocker
Nein, das war ich nicht. ^^
Aber ich benutze auch nicht die Bugs bzw ungewollten Passagen.
Sprich ich gehe alles von vorne wie gewollt durch, scanne 100% und sammle alle Items.
Das ist bei den 1-2 h Speedruns nicht drin.