Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "mit dem Fokus" geht auch schon beim einzelnen Teil 3.
Also das mit Bloom ist schon 'ne nette Sache. Sogut wie jede Lichtquelle hat Bloom, was schonmal das Bild etwas aufwertet. Sogar der Power Suit leuchtet in der Sonne (wenn Samus' Hand auf der Kanone aufliegt) und der Boost Ball leuchtet auch
Spring Ball hätte man rauslassen sollen irgendwie. Einigen Items, wie der Energie-Container in Magmoor kurz vor Phendrana, wird jegliche Herausforderung genommen, diese zu erreichen.
ir kam es so vor, dass es ein paar mehr Gegner gab. Aber sicher kann ich das nicht sagen.
Das Bloom ist mir an keiner Stelle ernsthaft aufgefallen.
Dafür aber fiel mir das Fehlen der Effekte bei Wasser, Säure und Lava extrem negativ auf :aargh2: . Außerdem glaube
ich irgendwie, dass die Pflanzen bei der Landung hässlicher aussehen als beim original (Kann aber auch sein, dass ich mich irre).
Es ist definitiv mehr zum scannen.
Fällt besonders in den Minen auf. ^^
@Autofukus
ich dachte beim klassischen MP3 konnte man nur anvisieren? Sprich ohne richtigen Autofokus.
Kann mich jetzt auch täuschen.
Es ist definitiv mehr zum scannen.
du spielst metroid prime in rekordzeit durch mit 100 % scans und items aber bei mp3 schaust du dir nicht mal die optionen vernünftig anEs ist definitiv mehr zum scannen.
@Autofukus
ich dachte beim klassischen MP3 konnte man nur anvisieren? Sprich ohne richtigen Autofokus.
Kann mich jetzt auch täuschen.
du spielst metroid prime in rekordzeit durch mit 100 % scans und items aber bei mp3 schaust du dir nicht mal die optionen vernünftig an
natürlich konnte man da schon den normalen lock-on ein und ausstellen.
:ill:
Is nich wahr...
:ill:
Soo, Thardus besiegt. Kam mir so verdammt einfach vor, dabei habe ich's doch schon so lange nicht mehr gespielt :cry:
Der Thermal Visor ist in 16:9 und 480p echt sehr schick
Scans sind mir bisher aber immernoch nicht mehr aufgefallen. Halt genauso wie bei GC.
Soll MP1 eigentlich schärfere Texturen haben? Schaut mir genauso unscharf aus, wie beim Original.
Wieso haben Retro Studios beim Metroid Prime1-Remake für die Wii die coolen 3D-Wellen auf der Wasseroberfäche entfernt? Das hat damals so viel Spaß gemacht auf flachen Wasser mit dem Morphball da durch zu murmeln und das anzuschauen. Auch sind die Effekte entfernt worden, wenn Schneeflocken auf dem Visier landen.