Wii Metroid Prime Trilogy

Also ich weiß das diese Tentakel-Metroids in MP3 vorkommen, so als Minibosse praktisch...

Aber ich kann mich an keine Metroids mit Tentakeln in MP1 erinnern... nur an Spaltmetroids... :hmm:

Hier:

Jagd-Metroid.jpg

Die konnten aus der Ferne so nen Tentakel abschießen und Samus so die Energie absaugen.

gibts die teile bei uns eigl auch einzeln zu kaufen?
will eigentlich nur teil 2.

Das fehlt mir auch nur. xD
Aber diese dunkle Welt war blöd, da man immer nur von einer Blase zur nächsten huschen musste...
Diese "Schattenwelt" hat das Spiel ein bissel ruiniert finde ich. Ansonsten aber ist es auch top... :hmm:

gibts die teile bei uns eigl auch einzeln zu kaufen?
will eigentlich nur teil 2.

Nein, bei uns gibt es nur die Trilogy zum kaufen - glaub mir: es lohnt sich :).

Aber diese dunkle Welt war blöd, da man immer nur von einer Blase zur nächsten huschen musste...
Diese "Schattenwelt" hat das Spiel ein bissel ruiniert finde ich. Ansonsten aber ist es auch top... :hmm:

Ketzer! ;)

Spiel einfach noch einmal den 2. Teil - und diesmal versuche, es möglichst in einem Stück durchzuspielen ... so entfaltet das Spiel seine Genialität.

Sinn? Du bekommst hier 3 Spiele zum Preis von einem. Würdest lieber 40€ nur für eins bezahlen? Brauchst die anderen Teile ja nicht zu Spielen ;)

ich will teil 2 dann eben für nur 15 euro haben oder so :P

teil 1 und 3 hab ich ja schon.teil 1 will ich jetzt nicht unbedingt nomma mit wiisteuerung spielen dafür aber teil 2 weils einfach der geilste teil der reihe ist imo.

teil 1 und 3 hab ich ja schon.teil 1 will ich jetzt nicht unbedingt nomma mit wiisteuerung spielen dafür aber teil 2 weils einfach der geilste teil der reihe ist imo.
Da kann ich dir nur einen Videospielladen empfehlen, der MP2 (für GC) auf Lager hat!

Die New Play Control für MP ist ja bei uns nur verpackt mit der Trilogy herausgekommen!

Teil 2 ist der beste Teil, das stimmt!
Aber wenn du nur den willst, das gibts ja in Japan, da kommen alle Teile für sich raus ;-) ...

Also ich habe nun den X-Ray-Visor. Ich bin der Meinung, dass sich bei dem garnichts geändert hat. Man kann sogar nun Samus' Fingerformationen passend zum Beam anschauen :) Und wenn man sich von einem Geist treffen lässt, sieht man immernoch Samus' linke Hand ;)

ohman, irgendwie wünschte ich meine anderen Konsolen würden auch mal ein Game dieser eintigartigen auserlesenen Qualität bekommen :(

aber ich fürchte solange Nintendo (bzw. deren 2nd-Parties) nicht fremdentwickeln wird das nie passieren :lol:

Stimmt irgendwie.

In der Schattenwelt konnte man kaum den "Entdecker" spielen, weils einen doch immer ein wenig gestresst hat.

Die Schattenwelt hat das Game für mich zwar nicht ruiniert, aber sie ist mir immernoch negativ in Erinnerung :ugly:

Naja, muss erstmal MP1 durchspielen bevor ich mich nochmal an den Zweiten ranmach ^^

Zurück
Top Bottom