also bin zwar leider krank ,aber kann so wenigstes alle metroid prime teile durchspielen.
ein traum endlich alle 3 teile auf einer disk und mit schnellen ladezeiten bei teil1 wo ich gerade bin echt gut.
die verbesserungen bei licht schatten und der einsatz von blur ist auch toll für ein so altes spiel lass ich alle hd shooter stehen.
metroid prime ist videospielunterhaltung pur,das sind klassiker die nie schlechter werden ist wie mit gutem wein.
das ist auch das nintendo wie wir zocker es auch lieben,nicht für minispiele und leichte games ala wii musik.
will endlich mal das neue game von den retro studios sehen ein genialer shooter mit super optik wäre doch ein traum,oder ein cooles action adventures als zelda.
weiß wer was macht retro studios zu zeit ausser die umsetzung der trilogy?????
bin zur zeit bei teil1 und geniesse jede minute und das mein lieblingteil metroid prime2 noch soviel schöner sein grafisch soll freut mich ungemein.
aber ich muß stark bleiben zuerst den ersten teil durchspielen,erst danach wird der 2 teil gestartet auch wenn es mich schon jukt den 2 teil zu starten.
teil 3 war mir bis jetzt am schlechtesten von allen 3 weiß nicht wieso,auch wenn schlecht natürlich relativ ist.
jeder metroid prime teil wischt mit so ziemlich jeden shooter auch hd den boden,wenn auch nicht grafisch,so macht mir samos aran viel mehr spass als noch so ein gutes halo,killzone oder resistance mit online unterstützung.
dieses gefühl,samos aran,die welt ,die gegner die atmo das ist metroid pur eine serie die nur nintendo hat.
es gibt nicht viele wii games für mich,aber für die perlen hat sich der 249 euro weiße kasten leicht bezahlt gemacht.
aber nun zu den kommenden metroid other m ich hoffe nur es schaut nintendo wie damals bei den retro studios,das auch ja die nintendo standarts eingehalten werden, und läßt samos nicht zur busentussi verkommen wie die tussen von ninja gaiden serie und dead or alive.
das wäre nach den minispielen der größte schock von nintendo den ich verkraften müßte
grafisch hat es team ninja,bzw tecmo sicher drauf,nur spielerisch muß nintendo den ton angeben,besonders miamoto sollte den leuten richtig auf die finger schaun.
mein traum wäre ein metroid prime1-3 auf einer hd version auf der wii 2 hd da würde ich gerne nochmal 50 euro bezahlen.
die teile 1-3 einzeil gekauft und nun noch die trilogy nintendo wird es freun das ich die serie so liebe,gab ja nicht viel für mich auf der wii zum zocken.
diese cube spiele umsetzungen auf wii sind echt eine gute sache,besonders mario sunnshine und zelda windwaker würden noch gut von der wii steuerung eine nummer besser werden.
mit resi4 und metroid prime trilogy habe ich ja schon 3 gute cube games für wii.
die starwars games von faktor5 (cube) wären auch noch gut,so hätte die wii gleich 2 neue grafikbomben der last gen.
so nun muß ich weiter metroit prime zocken bin fast in den minen freu.........