Och, dieses Weltenswitchen und die Laufwege...irgendwie habe ich wohl Prime 2 nie so verinnerlicht wie Teil 1. Den hab ich ruckzuck durchgehabt und das hat richtig Spaß gemacht. Aber vom Setting und der Stimmung ist Prime 2 sehr geil.
Der 1er ist halt der Metroid-Typischste Metroid Prime-Teil!
Naja, wenigstens besticht jeder Teil durch seine Eigenheiten! Das ist ja das coole an der Trilogie ...
Batman AA neigt sich langsam dem Ende zu und um frisches Futter zu haben, habe ich Metroid Prime 3 Corruption gestartet. Was muss ich sagen, es hat mich einfach wieder gepackt. Obwohl ich die Grafik von Batman gewohnt bin, hat es MP3 geschafft, mich mehr in seiner Welt zu vertiefen. Ich glaube, das hat man der Steuerung zu verdanken. Man merkt schon einen klaren Unterschied zwischen Gamepad und Wii-Steuerung, wenn sie richtig verwendet wird.
Habe gerade
den Berserker Piraten besiegt. War eigentlich eher einfach, aber es erinnert mich daran, was mir bei Batman AA fehlt, nämlich Endgegner.
Freundschaftscoupons werden wahrscheinlich bald folgen, ich werde mich hier melden, wenn ich welche habe.
Batman AA neigt sich langsam dem Ende zu und um frisches Futter zu haben, habe ich Metroid Prime 3 Corruption gestartet. Was muss ich sagen, es hat mich einfach wieder gepackt. Obwohl ich die Grafik von Batman gewohnt bin, hat es MP3 geschafft, mich mehr in seiner Welt zu vertiefen. Ich glaube, das hat man der Steuerung zu verdanken. Man merkt schon einen klaren Unterschied zwischen Gamepad und Wii-Steuerung, wenn sie richtig verwendet wird.
Habe gerade
den Berserker Piraten besiegt. War eigentlich eher einfach, aber es erinnert mich daran, was mir bei Batman AA fehlt, nämlich Endgegner.
Freundschaftscoupons werden wahrscheinlich bald folgen, ich werde mich hier melden, wenn ich welche habe.
Ich spiel jetzt mal den Anti-Qooby (im falschen Forum). Du hast nämlich vollkommen recht. Uncharted (2), als Beispiel, wäre echt ein brillantes Spiel geworden, wenn man mit der Wiimote hätte steuern können. Nun ist es "nur" ein gutes Spiel. Wer einmal die Wiimote gewohnt ist, will nicht mehr zurück. Wahrscheinlich wie mit der Grafik, nur anders herum.^^ Wobei ich finde, dass eine Steuerung schwerer wiegt.
@Offtopic: Hoffentlich kommt Uncharted3 mit Gem-Unterstützung.
Ich spiel jetzt mal den Anti-Qooby (im falschen Forum). Du hast nämlich vollkommen recht. Uncharted (2), als Beispiel, wäre echt ein brillantes Spiel geworden, wenn man mit der Wiimote hätte steuern können. Nun ist es "nur" ein gutes Spiel. Wer einmal die Wiimote gewohnt ist, will nicht mehr zurück. Wahrscheinlich wie mit der Grafik, nur anders herum.^^ Wobei ich finde, dass eine Steuerung schwerer wiegt.
Ich sehe, wir verstehen uns! :-D
Ja genau meine Meinung, man kann als Kunde eigentlich froh sein, dass Sony die Wiimote kopiert hat. Ich hoffe, dass Entwickler so ne art Update für Spiele herausbringen könnten, damit es mit Gem funktioniert.
Man darf bloß nicht vergessen, dass ein UC2 mit Wiimote-Pointer-Steuerung viel zu einfach geworden wäre. Clone Wars hat eine Third-Person-Spielweise, die den Shootereinlagen von UC2 ziemlich ähnelt. Die Shooter-Passagen sind aber selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach, da man mit der Wiimote einfach nicht vorbeizielt.
Man darf bloß nicht vergessen, dass ein UC2 mit Wiimote-Pointer-Steuerung viel zu einfach geworden wäre. Clone Wars hat eine Third-Person-Spielweise, die den Shootereinlagen von UC2 ziemlich ähnelt. Die Shooter-Passagen sind aber selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach, da man mit der Wiimote einfach nicht vorbeizielt.
Da muss man sich halt was einfallen lassen!
PC-Spiele haben eine noch viel präzisere Steuerung und trotzdem geht es. (Auch wenns halt nur mehr Gegner werden)
naja in 90% aller fälle wünsche ich mir doch ein klassisches pad
bei vielen spielen ist die mote steuerung einfach schlecht und eigentlich jedes spiel das alternativ ne cube pad steuerung hat spielt sich mit diesem besser
die einzigen spiele die imo mit mote wirklich besser spielerbar sind sind bisher
resi 4...
sonst fällt mir jetzt nix ein
aber gute wiimote steuerung sind auch SMG (Wobeis da nicht wirklich nötig ist) sowie MP3 (wobei ich auch die cube steuerung nach wie vor sehr gut finde) und Pikmin (wobei es mich da auch net stören würde wieder mitm pad zu spielen)
Ist das jetzt ein Vergleich zu Uncharted 2? Hab ja gehört, die Lösung der Rätsel wird ja vorgegeben und danach bleibt eigentlich nicht viel, außer ein wenig klettern, springen und schießen.
spiele zur zeit teil eins, komme aber nicht mehr weiter. ich habe keine ahnung wohin gehen, gibt es denn keinen hinweis auf der map wohin ich hin soll?
das spiel ist geil nur suckt das respawnen der gegner.
spiele zur zeit teil eins, komme aber nicht mehr weiter. ich habe keine ahnung wohin gehen, gibt es denn keinen hinweis auf der map wohin ich hin soll?
das spiel ist geil nur suckt das respawnen der gegner.
Ohne Gegner-Respawning könnte sich Nintendo Waffen-Upgrades sparen und auch die Levels Linearer machen..
Drum ist Gegner Respawning absolut angebracht! Wenn du später den letzten Beam hast, wird sowieso kein Gegner mehr Hindernis sein! Zudem kann man ja auch rushen, ohne sie zu plätten ;-)
Achja, nach einiger Zeit bekommst du einen Hinweis, wohin du musst (es sei denn, du hast es abgeschaltet) ...
@Mehringer:
Hast meine Friend-Codes bekommen???
Ich deine noch nicht ...
jetzt muss ich mir wohl doch endlich mal die trilogie bestellen. hab den dritten teil ja bisher noch nie gezockt und durch die neuen sachen zu other m bin ich wieder heiß auf metroid geworden. gleich mal bei amazon reinschauen. hoffentlich schaffe ich es auch alle drei teile nochmal zu beenden bis zum release von other m. kommen ja auch noch so einige andere geile titel bis dahin
ich habe mir die mp trilogy gestern endlich mal geholt und ich hätte da eine frage, gibt es in mp1 und 2 etwa keine freundes-coupons?
und wo ich gerade von freundes-coupons rede hätte jemand welche für mich?
ich habe mir die mp trilogy gestern endlich mal geholt und ich hätte da eine frage, gibt es in mp1 und 2 etwa keine freundes-coupons?
und wo ich gerade von freundes-coupons rede hätte jemand welche für mich?
FC gelten weiterhin nur für MP3 und sind genauo wie dort. Ich habe 8 Stück zu vergeben, die du gerne haben kannst, da hier die ja sonst niemand möchte :cry:
FC gelten weiterhin nur für MP3 und sind genauo wie dort. Ich habe 8 Stück zu vergeben, die du gerne haben kannst, da hier die ja sonst niemand möchte :cry:
bis gester bist du bei mir noch nicht erschienen, aber ich hab grad nochmal geschaut und jetzt bist du da. hab dir gleich die 6 geschickt.
aber von dir hab ich noch keine bekommen hast du die schon geschickt?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.