Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phazon Beam ist keine Waffe (Item) ansich.
Von daher, zählt er nicht dazu.
Du musst vor dem Endkampf 100% erreicht haben.
Es gibt auch 100% nur 49, bekommt man nicht zum Start 10 Raketen?Na toll, ich werde aber bei 99% landen, gibt es wieder 255 Missiles? In diversen Listen werden aber immer nur 49 erwähnt, plus den Missile Launcher ergibt das aber 250. Wo ist dann der letzte:-?
Na toll, ich werde aber bei 99% landen, gibt es wieder 255 Missiles? In diversen Listen werden aber immer nur 49 erwähnt, plus den Missile Launcher ergibt das aber 250. Wo ist dann der letzte:-?
Versuchs mal hier:
http://metroid.retropixel.net/mprime/maps.php
Zock das Spiel auch gerade und hab die Karte grad gefunden.
Werde ich mir mal ansehen, aber ich weiß ja nicht was mir fehlt. Habe 250 Missiles, alle Energie Tanks (14), 8 Powerbomben, die Erweiterungen für die Beamwaffen, alle Artefakte, was bleibt denn da noch übrig?
Es gibt 20 Primäre Upgrades
49 Raketen Upgrades-Missile Launcher
-Morph Ball
-Charge Beam
-Morph Ball Bomb
-Boost Ball
-Space Jump Boots
-Wave Beam
-Super Missile
-Thermal Visor
-Spider Ball
-Wavebuster
-Ice Beam
-Gravitiy suit
-Power Bomb
-Grapple Beam
-X-Ray Visor
-Ice Spreader
-Plasma Beam
-Flamethrower
-Phazon Suit
4 Powerbomben Upgrades und 14 Energietanks
Vielleicht hilft dir das weiter
In MP1 gibt's nur 250 Missiles. Zielerfassung gibt auch 5 Missiles, aber gibt's ja nicht in MP1
Könnte höchsten eine Charge Combo fehlen.
Na toll, ich werde aber bei 99% landen, gibt es wieder 255 Missiles? In diversen Listen werden aber immer nur 49 erwähnt, plus den Missile Launcher ergibt das aber 250. Wo ist dann der letzte:-?
Ich glaube es wird von 98% auf 100% switchen ...
stimmt ja.Ich glaube es wird von 98% auf 100% switchen ...
wie jetzt, einfach so? das bedeutet ja es gibt keine 100 Items, dann ist ja die ganze Aufregung umsonst
siehs doch einfach so
du hast alle items gesammelt und dafür gibts als belohnung das letzte prozent
das sogenannte vollständigkeitsprozent
yeah, Achievements ftw :-D