Wii Metroid Prime Trilogy

Muss man eigentlich alle Scans in einem Durchgang holen, oder kann man im Nächsten einfach die fehlenden Scans abscannen?

EDIT:
Falls es jemanden interessiert 21% des Spiels geschafft und gerade den Wave Beam gefunden. macht richtig Spaß, und an die Perspektive habe ich mich auch gewöhnt.

Man kann doch im 3.Teil sich Karten-Daten von TallonIV und Aether im Chozo Observatorium besorgen. Wie kommt man da ran? Dort sollten doch auch die Items gekennzeichnet sein, oder irre ich mich.

Nein.
Man kann sich die Informationen der Ereignisse von Tallon IV un Aether holen.
Die Itemlocations werden nur für den dritten Teil freigeschalten, wenn man die Sonde in den Weltraum schießt.

Nein.
Richtig.
Den Tallon IV - Vorfall findet man auf der Valhalla (der Dead Space-Fake) auf einen der Computer.

Finde diese Daten äußerst genial und verleiht Metroid ne Menge Tiefe, sei es eine Erläuterung über Marinesoldaten bis zum Niedergang einer Zivilisation.

Hab mir die Trilogy von einem User hier abgekauft (Metal Case), bald kommt sie an, dann wird Prime 1 und 2 durchgezockt 8-)

Richtig.
Den Tallon IV - Vorfall findet man auf der Valhalla (der Dead Space-Fake) auf einen der Computer.

Finde diese Daten äußerst genial und verleiht Metroid ne Menge Tiefe, sei es eine Erläuterung über Marinesoldaten bis zum Niedergang einer Zivilisation.

Hab mir die Trilogy von einem User hier abgekauft (Metal Case), bald kommt sie an, dann wird Prime 1 und 2 durchgezockt 8-)
dead space-fake? also soweit ich weiß ist metroid prime 3 über 1 jahr vor dead space erschienen :P

Ja, und man hat die Szene in der Valhalla für ein Fake verwendet.
Sprich man hat einen Screenshot ohne Hud genommen und bearbeitet.
Das wurde dann als Fake für die Dead Space Wii Version verwendet.

Nein.
Die Itemlocations werden nur für den dritten Teil freigeschalten, wenn man die Sonde in den Weltraum schießt.

Bist du dir sicher? Mir war so als wurde nach dem Abschuss der Satelliten was von Erweiterungen für den Anzug der jeweiligen Planeten gesagt. Aber selbst wenn es sich nur um allgem. Infos handelt, wüsste ich auch gerne wo man diese einsehen kann.

Ihr Witzbolde, die Location erinnert eben etwas daran, habe das mal einfach als kleine Randbemerkung in den Raum geworfen und ihr Trolls stürzt euch wie ausgehungerte Geier drauf

Ähm... Für einen Newbie hast einen ganz schön falschen Ton hier im Forum.

Auch wenn es nur als Randbemerkung von dir gedacht war. Gab es diesen Fake tatsächlich.
Da sieht man, dass Retro seiner Zeit um einige voraus war ;)

Edit. Okay, es war ein Vergleich, damals im Dead Space Topic. ^^
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2645546&postcount=149

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom