Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nur so lange der Vorrat reicht ;-)Werde auf das Angebot sicher zurück kommen
Weiß jemand, ob die UK-Version auch deutsche Texte hat?
vermutlich ja. Afaik gibts nur eine eu-Version mit allen Sprachen
Die Onlineshops sind ausverkauft, stimmts?^^ Habs auch probiert.Danke, dann kann ich ja zugreifen. Allerdings ist es mittlerweile ziemlich schwer, an das Spiel ranzukommen...
Die Onlineshops sind ausverkauft, stimmts?^^ Habs auch probiert.
Richtig.Nein.
Man kann sich die Informationen der Ereignisse von Tallon IV un Aether holen.
dead space-fake? also soweit ich weiß ist metroid prime 3 über 1 jahr vor dead space erschienenRichtig.
Den Tallon IV - Vorfall findet man auf der Valhalla (der Dead Space-Fake) auf einen der Computer.
Finde diese Daten äußerst genial und verleiht Metroid ne Menge Tiefe, sei es eine Erläuterung über Marinesoldaten bis zum Niedergang einer Zivilisation.
Hab mir die Trilogy von einem User hier abgekauft (Metal Case), bald kommt sie an, dann wird Prime 1 und 2 durchgezockt
Nein.
Man kann sich die Informationen der Ereignisse von Tallon IV un Aether holen.
Die Itemlocations werden nur für den dritten Teil freigeschalten, wenn man die Sonde in den Weltraum schießt.
Ihr Witzbolde, die Location erinnert eben etwas daran, habe das mal einfach als kleine Randbemerkung in den Raum geworfen und ihr Trolls stürzt euch wie ausgehungerte Geier drauf