Wii Metroid Prime Trilogy

gerade die bestätigung bekommen das meine trilogy angekommen ist.
ein glück das ich morgen frei habe, da gab ich mir dieses weg schön den metroid prime overkill :)

Kann dir jetzt noch keine PMs senden (zu wenige Posts), aber mein Angebot steht bei 30 Euro mit Verhandelbasis. :)

Wusste überhaupt nicht mehr dass man erst ab ner gewissen Anzahl Beiträgen ne PM senden kann. :)
Aber so um die 30€ wären für mich in Ordnung. Einfach die Versandkosten würden noch dazu kommen...
Kenne mich mit dem Verschicken von Paketen nicht so aus. Wie versendet man am billigsten ein Game von der Schweiz nach Deutschland und wie viel würde das kosten?

Aus der Schweiz nach Deutschland ist nicht ganz billig, schau mal bei dhl.ch und rechne dann für uns mal die normalen Versandkosten in Euro um bitte. :)

Aber Vorsicht beim Einlegen der DVD ... soviel geballte Action-Adventure-Power kann zur Zerstörung der Wii führen :ugly:-
Noch hat meine Wii eine Gnadenfrist von 2-3 Monaten. Muss ja noch ST beenden. Metroid spielen und Zelda II darf ich auch nicht vergessen. Zudem kommt eine Art Ferienjob gerade dazu. Von 4 bis 15 Uhr arbeiten. Da ist der Tag eh schon vorbei, wenn man mal Daheim angekommen ist. Und die freie Zeit will ich dan nicht vor der Konsole verbringen, sondern meiner Beziehung widmen.^^

Also noch ist meine Wii nicht in Gefahr.^^

Ich hab' auch die trilogy jetzt und habe einfach mal mit Prime 1 angefangen. Ich habe heute den ersten Missile Container geholt.

Die Steuerung ist wirklich gelungen. vor allem gefällt mir diese Toleranzbox, in der man den zeiger bewegen kann, ohne dass sich die Kamera mitbewegt. Dass die Kamera bei jeder noch so kleinen Bewegung mitgeht hat mich bei Portal am PC ziemlich gestört. Mit der Perspektve muss ich mich immer noch zurechtfinden, die ist mein größtes Problem.
Interessant, ich hbe die Zielfunktion fast nie benutzt, sondern habe einfach freihändig auf die gegner geschossen. Das hat man wirklich gut hingekriegt

Mal eine Frage zur Trilogie
Ich hab das Problem das sich Samus manchmal einfach in den Morph Ball verwandelt obwohl ich garnichts mache zb gehe ich einfach nur geradeaus und plötzlich Morphball ???
Das fing das 1.mal mit Prime 2 an und bei Prime 3 ist es auch,nur beim 1.Teil war dieses Phänomen nicht kennt das jemand?

Mal eine Frage zur Trilogie
Ich hab das Problem das sich Samus manchmal einfach in den Morph Ball verwandelt obwohl ich garnichts mache zb gehe ich einfach nur geradeaus und plötzlich Morphball ???
Das fing das 1.mal mit Prime 2 an und bei Prime 3 ist es auch,nur beim 1.Teil war dieses Phänomen nicht kennt das jemand?

C-Knopf kaputt? Evtl. anderen Nunchuk probieren?

Hm also ich hatte bisher bei keinen anderen Spielen Probleme und der Nunchuck ist auch erst ein paar Monate alt und funktionierte immer einwandfrei,anderen Nunchuck hab ich nicht.Mal sehen werde die Tage nochmal andere Spiele testen

Juhuu, ich hab endlich alle drei Teile durch und gerade vor 5 Minuten Corruption mit 100% abgeschlossen. :goodwork:

Hab mal im Nintendo-Kanal geguckt, wie lange das Spiel insgesamt bei mir lief.
75 Stunden 34 Minuten sind es geworden und damit ist es sogar in meinen (Kanal-)Top 5. xD

Hat auf jeden Fall richtig schön viel Spaß gemacht und jetzt nachdem ich mein persönliches Ziel, zumindest Corruption zu 100% durchzuzocken, muss ich mir erstmal eine andere Beschäftigung suchen, bis Other M rauskommt. xD

Mal sehen, vielleicht schmeiße ich die PS3 ja mal wieder an. :ugly:

Hm also ich hatte bisher bei keinen anderen Spielen Probleme und der Nunchuck ist auch erst ein paar Monate alt und funktionierte immer einwandfrei,anderen Nunchuck hab ich nicht.Mal sehen werde die Tage nochmal andere Spiele testen

Bei meinem Nunchuck kommt es selten mal vor, dass von alleine die Figur bewegt wird (also so als ob der Stick aktiviert ist). Einfach kurz raus und wieder reinstecken und Problem gelöst. Hilft das bei dir nicht?
Hab übrigens das Spiel nicht. (Nur einzeln auf GC und Wii)

Bei meinem Nunchuck kommt es selten mal vor, dass von alleine die Figur bewegt wird (also so als ob der Stick aktiviert ist). Einfach kurz raus und wieder reinstecken und Problem gelöst. Hilft das bei dir nicht?
Hab übrigens das Spiel nicht. (Nur einzeln auf GC und Wii)

Das passiert, wenn die Verbindung unterbrochen und wiederhergestellt wird, wenn der Analogstick nicht im Nullpunkt ist. So wird nämlich ein neuer geschaffen. So Wackelkontakt habe ich bei einer Wiimote auch, darum habe ich auch ständig M+ drin, damit das nicht vorkommt.

Ich hab' auch die trilogy jetzt und habe einfach mal mit Prime 1 angefangen. Ich habe heute den ersten Missile Container geholt.

Die Steuerung ist wirklich gelungen. vor allem gefällt mir diese Toleranzbox, in der man den zeiger bewegen kann, ohne dass sich die Kamera mitbewegt. Dass die Kamera bei jeder noch so kleinen Bewegung mitgeht hat mich bei Portal am PC ziemlich gestört. Mit der Perspektve muss ich mich immer noch zurechtfinden, die ist mein größtes Problem.
...
Hmm bei mir war es genau umgekehrt, musste mich eher an die Wii-Steuerung von MP-Trilogy gewöhnen, da ich Shooter generell nur am PC spiele, aber man stellt sich schnell um. Ich würde dennoch die Kamerasteuerung bevorzugen, ich glaube aber, dass man es auf der Wiimote nicht so richtig umsetzen kann.

Hmm bei mir war es genau umgekehrt, musste mich eher an die Wii-Steuerung von MP-Trilogy gewöhnen, da ich Shooter generell nur am PC spiele, aber man stellt sich schnell um. Ich würde dennoch die Kamerasteuerung bevorzugen, ich glaube aber, dass man es auf der Wiimote nicht so richtig umsetzen kann.

Das liegt daran, dass eine Maus generell ruhiger ist weil sie auf festem Untergrund liegt.
Die Wiimote ist aber in der Hand, und die wackelt nunmal unweigerlich etwas. (beim einen mehr beim anderen weniger) Durch die Box wird verhindert, dass der ganze Bildschirm mitwackelt

Ich würde dennoch die Kamerasteuerung bevorzugen, ich glaube aber, dass man es auf der Wiimote nicht so richtig umsetzen kann.

Was du "Kamerasteuerung" nennst wurde als alternative Steuerung bei CoD3 versucht. Es war interessant und hat durchaus Spaß gemacht, aber meine WaW-Steuerung ist letztlich doch viel besser.;-)

Zurück
Top Bottom