Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö im 2. Durchlauf kannst du die Scans nachholen, der Stand der Scans bleibt gleich! Das beste Ende kriegst du, wenn du 100% der Items hast (also sind Scans dafür eher irrelevant).Ist es arg schlimm einen Scan zu verpassen? Gibts dann gleich ein anderes Ende? Ich glaube, ich werde mir die Tage die Trilogie bestellen.
Ist es arg schlimm einen Scan zu verpassen? Gibts dann gleich ein anderes Ende? Ich glaube, ich werde mir die Tage die Trilogie bestellen.
The thing is that you have to scan anything with a heartbeat. ;-)Die Sache ist ja, dass man sich die Mühe macht, alles zu scannen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ja genau! Es gibt einen für Scans und eine für Items (und nur der Item muss auf 100% sein, damit du das Beste Ending bekommst).Ja rickee, du hast es mir schon mal erklärt. Mir gings eher um die Anzahl. Also ob 1 Scan eine Sequenz verhindert.
Allerdings verstand ich es im Stammtisch so, dass man Scans und Items auf 100% bringen muss. Dass beide gezählt werden. Aber scheinbar gibts zwei Anzeigen oder? Einmal für Scans 0-100% und für die Items extra?
Du wirst den Kauf nicht bereuen! ;-)Hab mir übrigens grade über Amazon die Trilogie bestellt.
Aber scheinbar gibts zwei Anzeigen oder? Einmal für Scans 0-100% und für die Items extra?
Ich hab mal eine Frage zu dem Chozo-Observatorium auf Elysia (Metrid Prime: Corruption). Hab dank den gestarteten Satelliten jetzt alle Items auf Elysia gefunden, allerdings gibt es an der Basis des Observatoriums noch eine Phazit-Platte, die ich nur mit dem besten Beam zerstören kann. Items werden hier auf der Karte aber nicht mehr angezeigt.
Lohnt es sich, nochmal mit dem Beam dahin zu fliegen und die Platte zu öffnen oder kann man sich das sparen?
Ich hab ja so eine Vermutung, dass dadurch die Item-Standorte auf der Valhalla freigeschaltet werden ...
Wisst ihr wo ich das Game günstig bekomme? Bitte nur deutsche Shops. :happy2:
Vielen dank, auf Amazon wär ich wohl nie von allein gekommen. :v:
Im Media Markt Karlsruhe (Ettlinger Tor Einkaufszentrum) gibt es noche einige Exemplare für 39
ich hab' gleich eins mitgenommen. Wenn ich es nirgends günstiger finde, dann behalte ich eben das.