PsychoJocker
L12: Crazy
Der Vergleich passt eigentlich ganz gut, weil Metroid sich nicht nur auf das Abschiesen beschränkt!Ihr wollt mich ja nur überzeugen das ich das kaufe um die VKZ höher zumachen.
Zelda und ein Hack n Slay o_O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich passt eigentlich ganz gut, weil Metroid sich nicht nur auf das Abschiesen beschränkt!Ihr wollt mich ja nur überzeugen das ich das kaufe um die VKZ höher zumachen.
Ihr wollt mich ja nur überzeugen das ich das kaufe um die VKZ höher zumachen.
Der Vergleich passt eigentlich ganz gut, weil Metroid sich nicht nur auf das Abschiesen beschränkt!
Stell dir vor, es gäbe eine Zelda OoT -Trilogy!
Du magst keine Hack n Slays! Jetzt sagst du, du hast Zelda OoT als Video gesehen und da hat Link mit seinem Schwert auf ein Monster eingeprügelt! Es sah für dich aus wie ein Hack n Slay!
Das wäre genau das Gleiche !
Naja nein weil es sich ja z.b von einem Devil may Cry utnerscheiden würde....Aber da läuft man ja auch in Ego-Perspektive rum .
Ich möchte mir jetzt keine feinde mit den Fans machen oder so o.o
Zelda -> Hack'n SlayWas ist MP jetzt etwa noch Hack N Slay oder wa smöchtest du mir damit sagen .
Es sind reine Action-Adventures, wie Zelda.
Also ich habe mir auch mal die Überlegung gezogen die Trilogy zu kaufen.
Doch dann wieder abgelegt mir sieht das alles zu sehr nach Egoshooter aus, und ich kann mit diesem Genre überhaupt nichts Anfangen, ich hasse es könnte man sagen^^.
Es ist ein Action Adventure, kaum zu glauben, dass es immer noch Leute gibt, die denken die MP Games wären Ego-Shooter.
Zelda -> Hack'n Slay
Metroid -> Aliens abknallen
^^
Seh ich das richtig, du hast Zweifel weils in der Ego-Perspektive ist?
Zieh dir nen Review rein, vielleicht ist das mehr aussagekräftig:
http://wii.ign.com/dor/objects/14352258/metroid-prime-trilogy/videos/metroid_tril_vdr_082109.html
So, Prime Echoes liegt hinter mir. 18 Stunden hab ich für's Durchzocken gebraucht und sogar zwei Prozent mehr Items als bei Prime 1 gefunden (Scans wieder nur 98% ...).
Was soll ich sagen, absolutes Hammerspiel. Ich weiß jetzt zwar, was viele an dem Teil nicht mögen, aber ich fand ihn trotzdem besser als Prime 1. Klar, hat das teilweise verwirrende Leveldesign teilweise genervt - ganz besonders, wenn man ständig auf der Karte hin und her schalten musste, um zu schauen, wo es überhaupt lang geht - aber im Endeffekt fand ich die Atmosphäre einfach besser.
Alles war viel düsterer und die Ing als Gegner empfand ich auch als bedrohlicher. Die Zwischensequenzen haben viel zur Atmosphäre beigetragen und vom Spielgefühl her war es sowieso bombastisch!
Ich habe selten eine Spielreihe gespielt, die sich durch die Bank weg so perfekt spielt. Es ist einfach ein Genuss, die Prime-Reihe auf der Wii mit dieser göttlichen Steuerung spielen zu können! Was Nintendo und Retro hier auf die Beine gestellt haben, gehört wohl mit zum besten, was es jemals an Videospielen gab.
... und jetzt kommt der krönende Abschluss mit meinem Lieblingsteil:
Metroid Prime 3: Corruption.
Jetzt, wo ich die ersten beiden Teile gezockt habe, kann ich sagen, dass Corruption mein Lieblingsteil bleibt, auch wenn die ersten beiden Prime-Spiele auch in einer ganz hohen Liga mitspielen.
Es sind einfach God-Games.
Kann mir hier bitte irgendjemand bestätigen, dass es im späteren Spiel keine sogenannten "Ice Burrowers" (diese kleinen Käfer die sich im boden eingraben, hochspringen, auf Samus schießen und sich dann sofort wieder eingraben in der Eis Variante) mehr gibt?
Das sind die einzigen Gegner die mir noch fehlen und ich such jetzt schon mindestens eine Stunde nach ihnen.
In Metroid Prime 1
Es ist ein Action Adventure, kaum zu glauben, dass es immer noch Leute gibt, die denken die MP Games wären Ego-Shooter.
Was ist denn daran beleidigend? Es ist eines der beliebtesten Genres. Übrigens auch für mich.Sorry ich wollte MP nicht in den Dreck ziehen mit der Behauptung Egoshooter.
Braucht das Spiel eigentlich 4.1? Ich hab nämlich 4.0, aber will nicht aufrüsten, weil angeblich nachfolgende Versionen die Wii schrotten können. Es sollte nur bei den Homebrew-Nutzern so sein, aber angeblich sollen auch andere betroffen gewesen sein. Deshalb dachte ich mir, dass ich die Firmware-Updates überspringe, bis eine ungefährlich Version erscheint.