Wii Metroid Prime Trilogy

Was kommt im November für die Wii? :ugly:
also für mich persönlich kommen mit Muramasa, Resi Darkside Chronicles und New Super Mario Bros. drei Titel auf die ich mich riesig freue, insbesondere von NSMB erwarte ich, dass es das beste Game des Jahres wird, alles andere wäre enttäuschend, ich liebe 2d-Marios :)

also für mich persönlich kommen mit Muramasa, Resi Darkside Chronicles und New Super Mario Bros. drei Titel auf die ich mich riesig freue, insbesondere von NSMB erwarte ich, dass es das beste Game des Jahres wird, alles andere wäre enttäuschend, ich liebe 2d-Marios :)

Kann ich verstehen, Muramasa werd ich mir denk ich auch holen. Bei NSMB warte ich mal ab ob mir der Singleplayer genug bietet, hab mich aber überhaupt nicht schlau gemacht. Der DS Teil war ja schonmal vom Feinsten.

Wenn ich Resi+Wii höre denke ich immer gleich an Schienen, das ist nichts für mich :ugly:

Ich bin aber auch voll das undankbare Gamerpack ^^

edit. ok, NSMB wird auch gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute in Metroud Prime 3 die Hyper Missiles gekriegt. Die Gegend sah unglaublich genial aus. Wäre schön, wenn es eine ganze Welt in diesem Stil gäbe.

Ich hab ja MP schon durch (den 2ten aber nur halb) - lohnt sich ein Neukauf wegen der Steuerung? Hab nämlich grad bei Amazon die schwarze Wii für 210 Euronen vorbestellt.

Ich hab ja MP schon durch (den 2ten aber nur halb) - lohnt sich ein Neukauf wegen der Steuerung? Hab nämlich grad bei Amazon die schwarze Wii für 210 Euronen vorbestellt.

Natürlich lohnt sich der Neukauf!
Steuerung rockt bei allen 3 teilen! Breitbild/480p! Ausserdem 3 Metroid Prime komplett auf einer DVD.... Hallo??! Was für eine Frage, wer eine Wii hat, braucht die MPTrilogy . <~~Punkt

Also ich habe mir auch mal die Überlegung gezogen die Trilogy zu kaufen.
Doch dann wieder abgelegt mir sieht das alles zu sehr nach Egoshooter aus, und ich kann mit diesem Genre überhaupt nichts Anfangen, ich hasse es könnte man sagen^^.

Also ich habe mir auch mal die Überlegung gezogen die Trilogy zu kaufen.
Doch dann wieder abgelegt mir sieht das alles zu sehr nach Egoshooter aus, und ich kann mit diesem Genre überhaupt nichts Anfangen, ich hasse es könnte man sagen^^.

Es sind reine Action-Adventures, wie Zelda. Wenn ein Teil wohl mehr Shooter ist, als die Vorgänger, dann wohl MP3.
Aber wer die Metroid Prime-Trilogie nicht spielt, verpasst einiges an genialer Videospielgeschichte ;)

Es sind reine Action-Adventures, wie Zelda. Wenn ein Teil wohl mehr Shooter ist, als die Vorgänger, dann wohl MP3.
Aber wer die Metroid Prime-Trilogie nicht spielt, verpasst einiges an genialer Videospielgeschichte ;)

Sah für mich in den Videos die mir über MSN geschickt wurden aber nicht nach Action-Adventure aus.
Meistens lief man mit Samus in der Ego-Perspektive und knallt irgentwelche Aliens ab....naja :neutral:

Sah für mich in den Videos die mir über MSN geschickt wurden aber nicht nach Action-Adventure aus.
Meistens lief man mit Samus in der Ego-Perspektive und knallt irgentwelche Aliens ab....naja :neutral:
Es ist ein Action-Adventure glaub mir! Aliens abknallen ist steht eher im Hintergrund! Im Vordergrund stehen eher das Erforschen und das Rätsel-lösen!

Ihr wollt mich ja nur überzeugen das ich das kaufe um die VKZ höher zumachen.

Zelda und ein Hack n Slay o_O

Zurück
Top Bottom