Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weiß ich denn, ob sie die installiert? Kommt da eine Meldung?
Hab jetzt nach einer Woche mit meiner neuen PS3 mal wieder die Wii angeworfen und gleich mal Resi 4 durchgespielt bzw. Prime Corruption weitergezockt.
Also das Spielgefühl auf der Wii ist dank des Pointers einfach nur um Längen besser als bei der Padsteuerung. Nach Uncharted 2 ist Corruption die absolute Offenbarung, was Shootersteuerung angeht. Alles geht so wahnsinnig gut von der Hand und jeder Schuss ist ein Treffer.
Ich war eigentlich fast schon wieder von der Pad-Steuerung überzeugt, weil sie bei UC2 wirklich gut umgesetzt ist, aber gegen die Corruption- und Resi 4 (hier passt der Vergleich wohl besser ) -Steuerung kann sie nicht im Geringsten anstinken.
Außerdem fällt mir mal wieder auf, wie unglaublich gut Corruption flowed. Es ist zwar linearer, aber dadurch kann man einfach herrlich durchzocken, ohne sich ständig (ganz besonders wie in MP2) am Kopf zu kratzen und die Karte aufrufen zu müssen, weil man keinen Plan hat, was als Nächstes ansteht.
Eins steht fest: Bevor es für HD-Spiele keine Pointer-Steuerung wie auf der Wii gibt, werde ich mir keinen einzigen Shooter für die PS3 kaufen.
Selbst Modern Warfare 2 interessiert mich null, wenn es sich nicht so wie die Godgames namens Metroid Prime spielen lässt.
Selbst Modern Warfare 2 interessiert mich null, wenn es sich nicht so wie die Godgames namens Metroid Prime spielen lässt.
Die Steuerung ist bestimmt nicht besser. Hab zwar Trilogy nicht, aber ich nehme an, dass es die gleiche wie in MP3 ist.Die Steuerung ist natürlich auch überlegen, aber die Metroid Prime Trilogy schlägt CoD einfach in allen Punkten (Außer im Multiplayermodus)
Wurde nur diese Steelbook-Edition eingestellt oder die komplette Trilogie?
:-?Die komplette gabs doch nur als Steelbook?
Wäre aber cool wenn sie eine normale bringen würde. Aber ich glaub die meinen schon die komplette Trilogie damit.
Braucht das Spiel eigentlich 4.1? Ich hab nämlich 4.0, aber will nicht aufrüsten, weil angeblich nachfolgende Versionen die Wii schrotten können. Es sollte nur bei den Homebrew-Nutzern so sein, aber angeblich sollen auch andere betroffen gewesen sein. Deshalb dachte ich mir, dass ich die Firmware-Updates überspringe, bis eine ungefährlich Version erscheint.
:-?
Steelbook gabs nur ein Amerika.
Hier gabs "nur" die normale (gab irgendeinen dämlichen Grund gegen das Steelbook)
schade, aber ich denke jeder der nur einen hauch Interesse an anspruchsvollen (ich schreibs extra weil heute jedes seelenlose 08/15-Geballer als ActAdv bezeichnet wird ^^) Actionadventures hat besitzt das Teil sowieso schon lange, schliesslich ist Metroid neben der Zelda-Reihe der heilige Gral des GenresProduktion von Metroid Prime Trilogy wurde eingestellt.
Quelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=110290
FirstPerson-Adventureschade, aber ich denke jeder der nur einen hauch Interesse an anspruchsvollen (ich schreibs extra weil heute jedes seelenlose 08/15-Geballer als ActAdv bezeichnet wird ^^) Actionadventures hat besitzt das Teil sowieso schon lange, schliesslich ist Metroid neben der Zelda-Reihe der heilige Gral des Genres
Ist es arg schlimm einen Scan zu verpassen? Gibts dann gleich ein anderes Ende? Ich glaube, ich werde mir die Tage die Trilogie bestellen.Habe gestern Metroid Prime zu Ende gespielt und die neue Steuerung begeistert wie auch schon im 3. Teil. Es war vorher schon ein klasse Spiel, jetzt aber noch einen Tick besser.
Dummerweise musste ich feststellen, dass mir doch glatt 1 Scan fehlt. Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, musste ich dann auch feststellen, dass es sich um "Flaaghra-Tentakel" handelt, also einer der Scans, die man nicht nachholen kann .
Egal, jetzt ist der 2. Teil dran, damit ich den endlich mal zu Ende spiele.