Wii Metroid Prime Trilogy

hey, kann mir einer mal schnell erklären, wie zum teufel man super missles bei prime 1 abfeuert? ich kriegs nich hin und komm deshalb nich weiter:shakehead:

Lange lange her, aber versuchs mal so: Power Beam mit "A" aufladen und dann den Missile-Knopf drücken :)

Btw: Zock grad Teil 3 und bräuchte noch ein paar Freundes-Credits, damit ich auch die restlichen Gallerien und den Mii-Kopf etc freischalte. Zock halt nich die Version der Trilogy sondern die "normale" falls das nen Unterschied macht :neutral: Wäre kewl, wenn mir eine ein paar coupons schicken würde 8)

hey, kann mir einer mal schnell erklären, wie zum teufel man super missles bei prime 1 abfeuert? ich kriegs nich hin und komm deshalb nich weiter:shakehead:

charge beam voll aufladen (A oder B, je nachdem ob du es getauschst hast oder nicht) und dann steuerkreuz unten drücken. :goodwork:

Btw: Zock grad Teil 3 und bräuchte noch ein paar Freundes-Credits, damit ich auch die restlichen Gallerien und den Mii-Kopf etc freischalte. Zock halt nich die Version der Trilogy sondern die "normale" falls das nen Unterschied macht :neutral: Wäre kewl, wenn mir eine ein paar coupons schicken würde 8)

ich hab bei meiner trilogy version noch viele übrig, aber das geht soweit ich weiß nur mit leuten, die auch ein trilogy savegame haben.

@Junkman :goodwork: gehört imo einfach zu metroid dazu

ich hab bei meiner trilogy version noch viele übrig, aber das geht soweit ich weiß nur mit leuten, die auch ein trilogy savegame haben.

@Junkman :goodwork: gehört imo einfach zu metroid dazu

könntest du welche mit mir tauschen??
ich hab die trilogy version, weiß aber grad net wieviel freundescredits ich hab

edit: ich hab 17

Zuletzt bearbeitet:
aja jetzt bist du da, vorhin wars noch nicht dagestanden
und wieviel soll ich dir jetz schicken??
wieviel hast du eigentlich??

Ich hab gad Batman Prime : Arkham durchgespielt :ugly:

Also ich muss schon sagen, näher wird man einem Metroid in HD diese Gen wohl nicht kommen ^^

Trotzdem sind die echten Prime Teile etwas besser, da sie imo mehr Tiefgang bieten, ein durchdachteres Leveldesign und knackigere Rätsel bieten. Die meisten Bosskämpfe sind auch besser.

Klassiker halt :kruemel:

Batman hol ich mir dann nächstes Jahr vom Grabbeltisch, ist sicher sehr gut aber direkt hole ich mir nur heilige Games ala Metroid :)

hols dir doch für den PC, da ist es relativ günstig ^^
nene, auch wenn es schlechter aussieht hol ich mir's lieber nächstes Jahr für PS3 dann... momentan würde ich es eh nicht zocken, morgen oder übermorgen kommt Uncharted 2 und im November stehen drei Kracher für die Wii an :D

nene, auch wenn es schlechter aussieht hol ich mir's lieber nächstes Jahr für PS3 dann... momentan würde ich es eh nicht zocken, morgen oder übermorgen kommt Uncharted 2 und im November stehen drei Kracher für die Wii an :D

:Fuuu: Da fällt mir ein, dass ich MP 1 noch durchspielen muss bevor ich an Uncharted 2 rankomme :x
Morgen wird ein langer Tag. Naja hab ja "schon" den X-Ray Visor...

Was kommt im November für die Wii? :ugly:

Naja, wenn du genug zu zocken hast kann ichs verstehen. Ich glaube tatsächlich, dass Arkham Asylum für mich dieses Jahr das Highlight ist, weil sonst iwi nicht viel los war, und die Prime Trilogy Box irgendwie nicht zählt, hatte alle Spiele ja schon vorher ^^

Zurück
Top Bottom