KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
yeah, Achievements ftw :-D
Aber, aber ... Achievements sind doch böööööse !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yeah, Achievements ftw :-D
Aber, aber ... Achievements sind doch böööööse !
Ich habs mir gekauft aber bin noch garnicht dazu gekommen die Trilogy zu zocken
Hab zwar schon alle Teile durch, aber diese Box musste ich haben ^^
Dann kann ich dir empfehlen, dir am besten alle 3 Teile dicht hintereinander nochmal zu geben!
Die Spiele sind Allzeit-Klassiker...
Ich würde da doch Pausen dazwischen empfehlen. Ansonsten ists zu viel Erkunderei und Egoshooterei auf einmal.
Drei Spiele in einer Packung, das kann ja bloß schlecht sein
Höchstens schlecht für das soziale Umfeld :-D
Nicht ganz....
... denn bei Metroid Primes gibt es Freundescoupons, die man via Friendcodes + Verbindung in Freundes-Credits umwandeln kann...
wo im nintendokanal kann man denn das nachsdchauen wie lange man ein spiel schon gezockt hat?Laut Nintendo-Kanal habe ich das schon 90 Stunden gezockt und damit fast doppelt so lang wie Zelda.
Cheater!!!Bescheuertste Idee ever
erinnert mich an Final Fantasy III für den DS, wo man an zwanzig Leute eine Nachricht online schicken musste, um die besten Waffen im SPiel freizuschalten. Dazu war es noch auf eine Nachricht am Tag beschränkt. Also, nachricht schreiben, ausschalten, Uhr umstellen, ausschalten, noch eine nachricht verschiken und dann wieder von vorne :tisch:
wo im nintendokanal kann man denn das nachsdchauen wie lange man ein spiel schon gezockt hat?
hab das bisher noch nie gesehen
hm..naja wenns eh nicht wirklich funktioniert kann ichs ja eigentlich sein lassen aber werd trotzdem mal reinschaunWenn du neueste Version hast dann mußt du auf Daten, oder so ähnlich, klicken. Leider funktioniert die Erfassung nicht wirklich. Bit.Trip: Beat erscheint bei mir z.B. gar nicht, und der Internet-Kanal soll bei mir mit weitem Abstand der meist genutzte sein. Den nutze ich aber so gut wie nie. Hab ihn Anfangs mal ab und zu benutzt, aber nicht oft und nicht wirklich lange.
Kann man im Nintendo Kanal gucken, wie lange man seine Games gezockt hat? Wusst ich garnicht.
Metroid Prime Triology...bin gerade bei Prime 2 (ca in der Mitte). Jetzt weiß ich auch, wieso ich diesen Teil auf Platz 3 meines persönlichen Rankings habe.