Wii Metroid Prime Trilogy

Mir ist noch etwas aufgefallen!
Beim originalen Corruption in der Himmelsstadt sieht man doch die ganzen schwebenden Inseln! Ich habe früher mal was getestet und mir ist aufgefallen, wo ich ca. von der Aurora-Einheit-Insel Richtung "Hauptlandebucht" (da wo Samus zum ersten mal landet) geschaut habe und mit der Karte verglichen habe, dass der Pfeil auf der Karte ziemlich an dieser "Hauptlandebucht" vorbei geht! Also quasi war die Karte irgendwie ungenau, hab das von mehreren Positionen aus beobachtet, immer irgendwie ungenau!

Jetzt bei der Trilogie, wo ich derzeit an genau dieser Stelle bin hab ich das nochmal ausprobiert! Aber jetzt stimmt plötzlich die Pfeilrichtung auf der Karte O.o !
Offensichtlich hat das Retro noch gefixt :)

Soo..
Ich habe noch Freundescodes übrig, falls wer tauschen will, sagt er mir bescheid ;-) ...

Ich habs mir gekauft aber bin noch garnicht dazu gekommen die Trilogy zu zocken :)

Hab zwar schon alle Teile durch, aber diese Box musste ich haben ^^

Ich würde da doch Pausen dazwischen empfehlen. Ansonsten ists zu viel Erkunderei und Egoshooterei auf einmal.

Also ich hab Teil 1 und 2 in quasi einem Rutsch über 3-4 Wochen durchgezockt (man hat ja nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber schneller ging es nicht :ugly: ) und nie eine Pause gebraucht.

Einzig und allein vor Corruption habe ich eine kurze Pause eingelegt, aber als ich das angefangen habe, war ich auch in anderthalb Wochen wieder durch.

Einfach eine unglaubliche Collection! :goodwork:
Laut Nintendo-Kanal habe ich das schon 90 Stunden gezockt und damit fast doppelt so lang wie Zelda. :ugly:

Also ich habe bei der Trilogie jetzt schon immer eine kleine Pause zwischen den Teilen eingelegt! Aber eher, weil ich zwischendrin jeweils Prüfungen hatte!

Ist echt eine unglaubliche Collection!
Ich kann echt nicht verstehen, wie sie im Handel (gestern bei Müller ca. 10 Exemplare gesehen :ugly:) so ein Ladenhüter geworden ist....

Bescheuertste Idee ever :fp:

erinnert mich an Final Fantasy III für den DS, wo man an zwanzig Leute eine Nachricht online schicken musste, um die besten Waffen im SPiel freizuschalten. Dazu war es noch auf eine Nachricht am Tag beschränkt. Also, nachricht schreiben, ausschalten, Uhr umstellen, ausschalten, noch eine nachricht verschiken und dann wieder von vorne :tisch:

Bescheuertste Idee ever :fp:

erinnert mich an Final Fantasy III für den DS, wo man an zwanzig Leute eine Nachricht online schicken musste, um die besten Waffen im SPiel freizuschalten. Dazu war es noch auf eine Nachricht am Tag beschränkt. Also, nachricht schreiben, ausschalten, Uhr umstellen, ausschalten, noch eine nachricht verschiken und dann wieder von vorne :tisch:
Cheater!!! :mad:

wo im nintendokanal kann man denn das nachsdchauen wie lange man ein spiel schon gezockt hat?
hab das bisher noch nie gesehen

Wenn du neueste Version hast dann mußt du auf Daten, oder so ähnlich, klicken. Leider funktioniert die Erfassung nicht wirklich. Bit.Trip: Beat erscheint bei mir z.B. gar nicht, und der Internet-Kanal soll bei mir mit weitem Abstand der meist genutzte sein. Den nutze ich aber so gut wie nie. Hab ihn Anfangs mal ab und zu benutzt, aber nicht oft und nicht wirklich lange.

Wenn du neueste Version hast dann mußt du auf Daten, oder so ähnlich, klicken. Leider funktioniert die Erfassung nicht wirklich. Bit.Trip: Beat erscheint bei mir z.B. gar nicht, und der Internet-Kanal soll bei mir mit weitem Abstand der meist genutzte sein. Den nutze ich aber so gut wie nie. Hab ihn Anfangs mal ab und zu benutzt, aber nicht oft und nicht wirklich lange.
hm..naja wenns eh nicht wirklich funktioniert kann ichs ja eigentlich sein lassen aber werd trotzdem mal reinschaun :-)

Kann man im Nintendo Kanal gucken, wie lange man seine Games gezockt hat? Wusst ich garnicht. :-)

Metroid Prime Triology...bin gerade bei Prime 2 (ca in der Mitte). Jetzt weiß ich auch, wieso ich diesen Teil auf Platz 3 meines persönlichen Rankings habe. :-P

Kann man im Nintendo Kanal gucken, wie lange man seine Games gezockt hat? Wusst ich garnicht. :-)

Metroid Prime Triology...bin gerade bei Prime 2 (ca in der Mitte). Jetzt weiß ich auch, wieso ich diesen Teil auf Platz 3 meines persönlichen Rankings habe. :-P

Ach, gerade in der Mitte macht doch Prime 2 unglaublich spass! Der IMO beste Teil, wenn auch nur knapp! MPs sind alle genial!

Ich hab jetzt bald den 3er (wieder) durch ...

Zurück
Top Bottom