Junkman
L20: Enlightened
Ich gehöre zu den wenigen, denen MP2 etwas besser gefallen hat, als Teil 1 und 3 ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Piraten sind sowas wie Cyborgs, und außerdem ist man in der Zeit, in der die Metroid-Serie spielt, technologisch sehr weit fortgeschritten. Und die Piraten machen sich deshalb die Mühe, weil es nunmal ihr Anführer ist.
Es ergibt mMn schon Sinn.
qftalso Prime 1 ist mit größerem abstand der beste von allen drei.
MP1 ist eines der wenigen Spiele, welche mich so richtig umgehauen haben. Die Grafik, die Atmosphäre, der (SciFi-)Realismus... Es war einfach ein so richtig großartiges Erlebnis.
Aber MP2 ist mMn auch ziemlich gut. Vor allem ist es eines der Spiele, das die unvergessbarsten Bossfights hat.
Erinnert mich wie ich bis zur Heiligen Festung und dem Railboss so richtig durchgerusht bin (mit sehr wenigen Energietanks ) und dann monatelang festsaß Und Chykka ist für mich einfach nur BIG Daddy
Ich gehöre zu den wenigen, denen MP2 etwas besser gefallen hat, als Teil 1 und 3 ...
mehr beams? bei mp 2 gibt es nur 4 und in mp 1 gibt es 5Gehöre ich auch dazu. Grössere Welt, mehr beams, immernoch dasselbe geniale Gameplay, wieder super Musik...
Es ist halt einfach so dass es nicht mehr die so grosse Überraschung war wie Prime 1, da es nicht mehr so revolutionär war. Ist halt das gleiche wie mit OoT und MM...
mehr beams? bei mp 2 gibt es nur 4 und in mp 1 gibt es 5
Gehöre ich auch dazu. Grössere Welt, mehr beams, immernoch dasselbe geniale Gameplay, wieder super Musik...
Es ist halt einfach so dass es nicht mehr die so grosse Überraschung war wie Prime 1, da es nicht mehr so revolutionär war. Ist halt das gleiche wie mit OoT und MM...
kam der power suit überhaupt in mp 2&3 vor? :nerd:
Das mit dem Wasser wusste ich nicht, aber ich meinte die Beameffekte:
Da der Arm fest ist, merkt man den Unterschied zwischen 2D und 3D nicht. Es ist, als würde ich dir dieses Bild zeigen und sagen, das ist eine 3D Grafik. Solange es sich nicht bewegt kann man keinen Unterschied erkennen: