KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
war bei euch eigentlich eine sternekarte dabei? ich hatte nämlich keine.
Also ich hatte eine beiliegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hattest du eine österreichische Version? Bei uns gibt es nämlich keine Sternkarten!war bei euch eigentlich eine sternekarte dabei? ich hatte nämlich keine.
eigentlich müsste es eine deutsche version sein, auf der packung ist das usk-logo drauf und ich habe es hier im saturn gekauft.Vielleicht hattest du eine österreichische Version? Bei uns gibt es nämlich keine Sternkarten!
Unverschämt?? :-?
Ich finde du übertreibst! Für Knapp 40€ bekommt man 3 Godgames auf einer DVD mit Hammersteuerung und optisch aufpoliert!
Das Feeling kommt gleich noch intensiver rüber ...
Tatsächlich! Das YT-Video sah etwas befremdlich aus. Aber wenn sie die Grafik wirklich etwas angepasst haben.wurde auch bei der ankündigung erwähnt, dass die Auflösung & einige texturen angepasst wurden.
auf der packung ist natürlich ein lila dreieck und ich meine bei einer österreichischen version ist das dreieck rot :nerd:Bei meiner MP3-Version damals war auch keine Sternenkarte dabei... War auch die holländische PAL-Version!
Das Dreieck auf der Packung zeigt, aus welchem Land die Version stammt (Blau=Österreich, Lila=Deutschland, Rosa=Holland) ...
auf der packung ist natürlich ein lila dreieck und ich meine bei einer österreichischen version ist das dreieck rot :nerd:
auf der packung ist natürlich ein lila dreieck und ich meine bei einer österreichischen version ist das dreieck rot :nerd:
Gibts die Karte online? Du weißt doch so schön bescheid Mitch.Die schweizer Versionen sind auch rot und haben ebenfalls keine Sternenkarten. -.-
und meine ein rotes, genauso wie meine ösi-version von phoenix wright justice for allIch habe eine Östereischische Resident Evil 4-Version, die hat ein blaues Dreieck ....
Gibts die Karte online? Du weißt doch so schön bescheid Mitch.
@DavyCrockett:
Dann kauf dir um Himmelswillen die Cube-Version !
Ich bin der Meinung, dass Retro garantiert uns keins damit Auswischen wollte, sondern dass das alles Gründe hat!
Ausserdem:
Du willst die perfekte MP1-version und erwartest, dass sie mit Kraid die Version umkrempeln?? :-? Das ist ein Widerspruch in sich ;-) ...
Welche Ranken du meinst, weiss ich nicht! Ich habe alle 3 Metroids auf der Trilogy durch (Sensibles Aiming + freies Zielen) und empfand das als perfekt ^^ ....
Man kann es nicht jedem Recht machen! Was erwartest du?? Dass dich die Retro-Studios anrufen und eine ToDo-Liste abarbeiten?? :-?Lesen ist ist nicht deine Stärke, stimmts?
Ich hab die GC-Version immer noch, nur eben hat sie kein 16:9 und keine Wiisteuerung
Das Problem ist eben, dass ich beim Spielen der GC-Version das 16:9 und die Steuerung vermisse und beim Spielen der Wiiversion die Effekte.
Und ob das Gründe hatte oder nicht ist mir egal.
Und du glaubst, man kann in jetzt einfach irgendwo platzieren ?? :-?Eben nicht, da er ursprünglich drin sein sollte und nur aus Zeitgründen nicht reinkam.
Das wäre kein Umkrempeln sondern das wäre dann die ultimative, echte Version.
Die Sensenranken, man muss sie genau in das ... beim Autoaiming anivisierte Teil schießen. Ansonsten kriegen die keinen Schaden.
Habs mir jetzt endlich geholt und zock grad den ersten Teil.
Wurden die Games eigentlich grafisch aufgepeppt? Irgendwie sieht das Game weitaus besser aus, als ich es in Erinnerung hatte oder liegt es an der höheren Auflösung durch Komponent?
Man kann es nicht jedem Recht machen! Was erwartest du?? Dass dich die Retro-Studios anrufen und eine ToDo-Liste abarbeiten?? :-?
Die Wassereffekte waren sowieso billig, also IMO halb so schlimm, dass sie draussen sind! In MP2 waren die ohnehin draussen, damit man weitere Resoucen für grössere Levels hat!
Und die Waffeneffekte waren nunmal in der Cube-Version 2-Dimensional, da sich der Bildschirm mit der Waffe mitgedreht hat! In der Trilogy-Version kann man Waffe und Bildschirm unabhängig voneinander bewegen ...
Und ob dir das Egal ist oder nicht... mit dem Ergebnis musst du jetzt leben ...
Und du glaubst, man kann in jetzt einfach irgendwo platzieren ?? :-?
a) Bräuchte der einen würdigen Abschnitt, den man bewältigen muss, damit man zu ihm kommt...
b) Müsste man irgendeine würdige (sprich nicht Raketen oder sowas) Belohnung bekommen...
c) müsste diese Belohnung in einigen Teilen der gesamten Welt zum Einsatz kommen (damit man nicht den wie bei Zelda TP nen Kreisel findet den man uninspiriert 1-2 mal braucht)
d) hätten wir dann noch länger auf MPT warten müssen...
e) wer sagt, dass Retro überhaupt Zeit hat das zu bewerkstelligen??? Sie haben auch Zeitdruck und Arbeiter zu bezahlen ...
...)
Und??? Ich hatte damit kein Problem ...
Nunja, es müsste ja auch eine Online-Version von dieser Karte geben. Wäre nämlich schon mal interessant zu wissen, wo die Sterne liegen.Wie meinst du online?